parfimo.at
parfimo.at
Hinter Parfimo steht ein junges aufstrebendes Unternehmen, welches seinen Kunden einen Top-Service anbietet. Dank dem breiten Sortiment an Parfums und Kosmetik, wird bei Parfimo jeder ausgestattet! Stetig erweitern wir unser Sortiment, um Ihnen die neusten und besten Beautytrends an zu bieten. Wir legen besonderen Wert auf das hohe Niveau und die Qualität unserer Produkte. Bei uns finden Sie Parfüms und Kosmetik namhafter Marken sowie exklusive Nischenprodukte. Alle Artikel sind lagernd und damit sofort lieferbar. Neben Österreich sind wir auch in Deutschland, in der Schweiz, in Italien, Griechenland, Slowenien, Kroatien und Bulgarien aktiv und möchten noch in weitere Länder expandieren. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Für ein schnelles und einfaches Einkaufserlebnis bieten wir Ihnen verschiedene Möglichkeiten wie Filter und intelligente Suchfunktionen. Sie erleichtern Ihnen das Suchen des gewünschten Produktes. Bei Fragen oder Anmerkungen zu Ihrer Bestellung oder den Produkten können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Folgen Sie uns auf Facebook und Instagram. Abbonieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter und lassen Sie sich über alle "letzen Schreie" und Reduzierungen informieren. Bei Parfimo gibt es immer wieder tolle Rabatte und Hot Deals. Also es lohnt sich einfach mal vorbeizuschauen.

Unkompliziert und sicher! Immer wieder!
Bestellung und Lieferung top!
gutes Produkt !
Meine Bestellung wurde storniert, aufgrund zu später Überweisung, obwohl Feiertage zu Ostern waren
Alles in bester Ordnung :-)
Bin zufrieden!Mit der Bezahlung gab es kurz Probleme aber dann war’s ok.
*****
macht spass einzukaufen.ist alles so wie man es sich wünscht.
Alles perfekt abgewickelt!
Preise OK, schnell geliefert,