parfimo.at
parfimo.at
Hinter Parfimo steht ein junges aufstrebendes Unternehmen, welches seinen Kunden einen Top-Service anbietet. Dank dem breiten Sortiment an Parfums und Kosmetik, wird bei Parfimo jeder ausgestattet! Stetig erweitern wir unser Sortiment, um Ihnen die neusten und besten Beautytrends an zu bieten. Wir legen besonderen Wert auf das hohe Niveau und die Qualität unserer Produkte. Bei uns finden Sie Parfüms und Kosmetik namhafter Marken sowie exklusive Nischenprodukte. Alle Artikel sind lagernd und damit sofort lieferbar. Neben Österreich sind wir auch in Deutschland, in der Schweiz, in Italien, Griechenland, Slowenien, Kroatien und Bulgarien aktiv und möchten noch in weitere Länder expandieren. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Für ein schnelles und einfaches Einkaufserlebnis bieten wir Ihnen verschiedene Möglichkeiten wie Filter und intelligente Suchfunktionen. Sie erleichtern Ihnen das Suchen des gewünschten Produktes. Bei Fragen oder Anmerkungen zu Ihrer Bestellung oder den Produkten können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Folgen Sie uns auf Facebook und Instagram. Abbonieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter und lassen Sie sich über alle "letzen Schreie" und Reduzierungen informieren. Bei Parfimo gibt es immer wieder tolle Rabatte und Hot Deals. Also es lohnt sich einfach mal vorbeizuschauen.

Vom Angebot bis Bestellung und Lieferung alles Bestens
Ware in Ordnung schnelle Lieferung
Bestellvorgang angenehm, übersichtlich und problemlos. Lieferzeit wie angegeben, auch ohne Probleme. Jederzeit gerne wieder, so soll Einkauf gehen!
Gute Preise, gute Ware, schnelle Lieferung, ich bin sehr zufrieden!
Eine feine Sache. Gutes Angebot zu fairen Preisen und schnelle Lieferung.
Alles bestens, danke.
alles bestens geklappt
wie immer bestens
Günstige Preise und schnelle Lieferung. Sehr gerne wieder.
Alles prima.