papershift.com
papershift.com
Papershift ist die ideale Lösung für Ihr Workforce Management.

Der Kontakt zur Hotline ist sehr positiv, die Berichtigung von Fehlern erfolgt in einem guten Zeit-Verhältnis. Einige Standard-Einstellungen sind leider nicht durch den Benutzer generell änderbar. Die Synchronisation zwischen Frontend und Backend ist nicht immer gegeben, so dass Inhalte nicht angezeigt oder Aktionen nicht ausgeführt werden.Sehr positiv ist das Engagement der Mitarbeiter, soweit ich dies beurteilen kann
Gute Kommunikation mit dem Team, schnelle Hilfeleistung und leichte Handhabung.
Das perfekte Tool, sowohl für die Dienstplanung als auch für den kompletten Prozess drumherum.

Macht das komplexe Thema Dienstplanung auch für mich verständlich und ich spare mir enorm viel Zeit, welche ich sinnvoll anderweitig nutzen kann.
Hallo, ich bin eine Test Bewertung für diesen neu implementierten eKomi Account. In Kürze finden Sie hier Bewertungen von echten Kunden, die bereits Erfahrungen mit diesem neuen eKomi Mitglied gemacht haben. Diese Test Bewertung wird gelöscht, sobald weitere Bewertungen gesammelt werden.