Bewertung für PaperMaxx

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit PaperMaxx gemacht haben.

Eine perfekte Beratung auch am Wochenende am Telefon. Blitzzusendung von Musterpapier. Schnelle Versandabfertigung und Blitzversand innerhalb von 48 h. 100% zufrieden. Top Qualität vom Papier, Top verpackt für den Transport, ohne das Knicke entstehen und Risse. Wir sind 100 pro zufrieden. Das nächste Mal gerne wieder. Wir können sie nur weiter empfehlen.
    MfG ***

vom 06.07.2017 um 10:19 Uhr

Schnelle Lieferung guter Preis

vom 04.07.2017 um 09:10 Uhr

Einwandfreie Beratung, Bestellung und Lieferung zum individuell gewünschten Termin.
    Außerdem keinerlei Mängel an der Lieferung.

Besser hätte man es nicht machen können!

Wenn wir wieder Papier benötigen, kommen wir gerne auf Sie zurück!

vom 06.06.2017 um 09:03 Uhr

Meine Papierbestellung kam schnell, aber vor allem sicher verpackt an.

vom 06.05.2017 um 21:44 Uhr

Top superschnelle Liefereung

vom 27.04.2017 um 09:29 Uhr

Generell waren wir mit der Lieferung zufrieden. Als Geschäftskunde sind wir es gewohnt, Skontozahlungen zu leisten, wie wir auch unseren Kunden Skontozahlungen einräumen. Ich habe dann einmal telefonisch in Ihrem Hause nachgefragt, wie es mit Skonto aussieht. Darauf sagte man mir nur: Bei dieser kleinen Bestellung (1 Palette Kopierpapier) sowieso nicht, es wäre schließlich nur eine kleine Bestellung von nicht hoher Qualität. Wir werden also in Zukunft unsere Sachen woanders bestellen.
    Kommentar von papermaxx.de:
    Vielen Dank für Ihr Meinungsbild. Unsere Zahlungsbedingungen werden in unseren Shop sehr transparent und nachvollziehbar dargestellt. Bei der Wahl Ihrer Zahlungsmethode im Bestellprozess wurden Sie ebenfalls eindeutig auf diese Zahlungsbedingungen hingewiesen und zu guter Letzt wurden Ihnen diese erneut bei der Auftragsbestätigung mitgeteilt. Deshalb ist es für uns nicht nachvollziehbar, dass Sie nachträglich - nach Kaufabschluss - über diese Kondition verhandeln wollten. Unsere Konditionen sind marktüblich und von unseren Geschäftskunden anerkannt und akzeptiert. Wir arbeiten grundsätzlich fair und ohne versteckte Kosten.

Ihre Anmerkung hinsichtlich der Aussage bezüglich der Qualität des von Ihnen bestellten Papieres wurde so nicht geäußert. Es wurde der Hinweis gegeben, dass Sie eines unserer günstigsten Papiere gewählt haben. Diese Papiere werden von uns zu sehr niedrigen Preisen angeboten und sind somit im Deckungsbeitrag besonders knapp kalkuliert, ein Spielraum für die gewünschte Kondition somit nicht vorhanden.

vom 27.04.2017 um 07:47 Uhr

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt. Bin sehr zufrieden jederzeit gerne wieder.

vom 25.04.2017 um 10:18 Uhr

promte Lieferung

vom 05.04.2017 um 17:17 Uhr

Super freundlich und hilfsbereit. Schnelle und einwandfreie Lieferung. Jederzeit wieder

vom 03.04.2017 um 07:12 Uhr

Freundlich und schnell, so wie man sich es vorstellt. Danke und bis zum nächsten mal.

vom 30.03.2017 um 07:12 Uhr

PaperMaxx