msa-arbeitsschutz.com - Partner der deutschen Qualitätsmarke MSA
msa-arbeitsschutz.com - Partner der deutschen Qualitätsmarke MSA
Ihr Online-Partner für Produkte von MSA

Die Bestellung, Lieferung und vor allem die Bezahlung über AmazonPayment liefen einfach und reibungslos.
Extrem lange Lieferzeit und keine Benachrichtigung über den neuen Liefertermin bzw. erst bei Nachfrage.
msa-arbeitsschutz.com - Partner der deutschen Qualitätsmarke MSA Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern den Umstand und können uns bei Ihnen nur entschuldigen. Normalerweise und in allen Fällen sind wir sehr darauf bedacht, den Kunden Verlängerungen in den Lieferzeit entsprechend mit zuteilen.
Wir hoffen trotzdem sehr, Sie bei uns im Shop in Zukunft wieder begrüßen zu können. Ihr Team von msa-arbeitsschutz.com
Sehr guter Service, sehr gute Wäre, jederzeit gern wieder!
Schnelle Lieferung, solide Verpackt, wäre wie beschrieben
Jederzeit wieder!
Super Qualität!
Kompetente Beratung und blitzschnelle Lieferung, sehr zu empfehlen
alles gut
Lief alles Super!
Jederzeit wieder!
Super Produkt!!
Sehr gutes Produkt, prompte Lieferung, gerne wieder.
Montagmorgen bestellt, Dienstagmorgen zugestellt. Hochwertiges Produkt, das funktioniert und hält, was es verspricht, gerne wieder!