msa-arbeitsschutz.com - Partner der deutschen Qualitätsmarke MSA
msa-arbeitsschutz.com - Partner der deutschen Qualitätsmarke MSA
Ihr Online-Partner für Produkte von MSA

Ein reibungsloser Vorgang hat manchmal den Nachteil, dass man das Positive daran nicht mehr bemerkt. In diesem Fall kann nur der schnelle und professionelle Ablauf gelobt werden, bemängeln lässt sich nicht. Weiter so!
Super Support.
Produkt ist sehr gut, einfacher Bestellweg, super ! Ware war sehr schnell da. Ein Stern Abzug wegen Bezahlvariante. Ich kaufte auf Rechnung, Nach ein paar Tagen wurde ich auf Vorkasse umgeschrieben , sonst kommt die Ware nicht. Nach meiner Meinung sollte dann aber auf ;Rechnung bezahlen; nicht angeboten werden wenn es nicht gewünscht ist. Gruß
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Top Qualität
die Lieferung war schneller als schnell, am Do. bestellt und am Fr. geliefert. Ich kann diesen Service nur weiterempfehle. wüsste momentan nicht was man verbessern könnte. DANKE
sehr rasche Antwort durch Kundenservice. Problem wurde sofort und zur vollsten Zufriedenheit gelöst.
Sehr tolle, super schnelle Auftragsabwicklung und Lieferung.
Sehr guter Service, schneller Versand, gute Kommunikation.
Alles prima. Schnelle Lieferung, perfekt.
Bei meinem erstmaligen Geschäftskontakt mit Fragen zu den Produkten wurde ich zu einem Experten weitergeleitet, der mich ausgezeichnet beraten hat. Die Abwicklung der Bestellung läuft unkomplizert ab. Die Qualität der MSA Produkte ist ohnehin top. Die Lieferung von verfügbarer Ware erfolgt promptest.
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden und kaufe MSA Produkte ausschließlich bei ACE ein.