www.msa-arbeitsschutz.com - Partner der deutschen Qualitätsmarke ...
www.msa-arbeitsschutz.com - Partner der deutschen Qualitätsmarke ...
Ihr Online-Partner für Produkte von MSA

Ich war sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und super Produkt.
Phantastisches Produkt, phantastische Leistung, die sich aus einer sehr guten Homepage, einem sehr freundllichen Service und den sehr guten sogenannten Nebenbedingungen zusammensetzt (z.B. schnelle Lieferung). Werde Sie jedem meiner Bekannten weiterempfehlen.
Ware wurde wie beschrieben geliefert und war in einem tadellosem Zustand. Was leider zu bemängeln ist sind die Lieferzeiten, denn wenn die Option für Expresslieferung angeboten wird sollte auch Express geliefert werden. In meinem Fall am Mittwoch nachmittag bestellt und am Montag geliefert, daher nur 4 Sterne.
www.msa-arbeitsschutz.com - Partner der deutschen Qualitätsmarke ... Sehr geehrter Kunde, wir bedauern das ihre Ware zum verspäteten Zeitpunkt trotz einer Express-Lieferung ankam. Wir haben den Frachführer UPS am Bestelltag die Ware übergeben. Ab der Übergabe der Ware an UPS haben wir somit keinen Einfluss mehr über die Ware. Ihr ACE Team Ihr Team von msa-arbeitsschutz.com
Problemlose Bestellung, sehr schneller Versand.
Gerne wieder.
Ich brauchte schnell einen guten Gehörschutz und bestellte ihn hier. Er wurde schnell geliefert und entspricht voll meinen Erwartungen. Der Preis ist ok, wenn man bedenkt, dass man auch das dreifache dafür ausgeben kann.
Abwicklung und Lieferung war hervorragend. Leider hatte der Artikel ein anderes Dekor wie auf der Abbildung.
Schnelle Lieferung! Produkt hält was es verspricht!
Übersichtliche Homepage
Einfache Bestellung
Schnelle unkomplizierte Abwicklung
Sehr gutes Produkt, guter Preis, schnelle Lieferung, empfehlenswert.
Abwicklung, Versand, Zahlung - alles gut. Das Produkt (MSA Supreme Pro X LED) ist sehr gut! Empfehlung: Auf jeden Fall die LED-Version nehmen, den Aufpreis ist es wert, sehr praktisch! Ein hervorragender Gehörschutz. Auch Anschluss eines Funkgerätes mit beiliegendem Kabel kein Problem.

Schade: Es werden auch Sets für Schützen angeboten, mit der "kleineren" Version, inklusive einer Schießbrille. Es war nicht möglich, das Set auch mit dem teureren Gehörschutz zu bekommen. Daher ein Stern Abzug.

Insgesamt alles gut, würde dort wieder kaufen!