Paintball-Land.de
Paintball-Land.de
Paintball Shop: In unserem Paintball Shop findet man alles rund um das Thema Gotcha, Paintball, Paintball Zubehör. Eine riesige Auswahl (Tippmann, Spyder, New Legion, Dye, Proto, Valken, Dangerous Power etc.). Ein super Service und extrem schneller Versand zeichnet uns aus.

Alles bestens.
Super Service. Schnelle Lieferung.
Alles Tip Top
Immer wieder gerne alles perfekt
Schnelle Lieferung, schnelle Altersverifizierung und nette Mitteilung über nicht vorhandenen Artikel und sofortige Änderung der Bestellung mit einem alternativen vorhandenen Artikel. Ich bin zufrieden.
Hatte Online Bestellt und war sehr zufrieden mit dem Versandablauf.
Gutes Preis- / Leistungsverhältnis.
Schneller Versand, zuverlässige Kaufabwicklung. Was will man mehr?
Daumen hoch!
2 Tage nach Bestellung erhielt ich eine Gutschrift von ***€ auf mein PayPal Konto, leider ohne Nennung von Gründen. Meine Bestellung wurde dann bearbeitet und auf den Versandweg gebracht. Als ich das Päckchen erhielt erschloss sich mir der Grund der Rückzahlung. Zwei Dichtringe waren nicht mehr Lieferbar und wurden einfach weggelassen ohne vorher den Kunden in Kenntnis zu setzen. Ich gab die Bestellung ursprünglich nur wegen diesen 2 Dichtringen auf, da selbst der Versand für 2 Dichtringe!!! schon ***€ kostet! Frechheit
Man wird genötigt mehr zu kaufen das sich der Versand lohnt und dann erhält man nichtmal die Ware die man erwartet, weil sie stillschweigend weggelassen wird.
Hat alles sehr gut und schnell geklappt!
Habe mit Zahlung per Kreditkarte Paint bestellt und die bestätigung in der App weggeklickt (Zahlung wurde also nicht abgeschlossen). Nach wenigen Minuten war dasProblem am Telefon geklärt und die Bestellung kam schon nach 2 Tagen an.
Super Leistung.