Paintball-Land.de
Paintball-Land.de
Paintball Shop: In unserem Paintball Shop findet man alles rund um das Thema Gotcha, Paintball, Paintball Zubehör. Eine riesige Auswahl (Tippmann, Spyder, New Legion, Dye, Proto, Valken, Dangerous Power etc.). Ein super Service und extrem schneller Versand zeichnet uns aus.

Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben.
Verpackung gut, jedoch viel zu groß, daher zu viel Füllmaterial und somit zu viel Abfall.
Ich finde die seite sehr übersichtlich und ich finde die sparpakete hamma
Sehr zufrieden! Schnelle Lieferung, gut und sicher verpackt, fairer Preis und ein kleines "Zusatzgeschenk". Immer wieder gerne :)
Schneller und netter Kontakt ! Unkomplizierte Abwicklung !
Problemlose Verrechnung doppelter Versandgebühren bei Mehrfachbestellung.
Ich kann RBT nur weiterempfehlen.
Paintball-Land.de ist ein sehr zuverlässiger, übersichtlicher Shop, welcher seine Produkte zeitnah und sicher verschickt.
Preis- Leistung stimmt hier auf jeden Fall. Kann man jedem weiterempfehlen.

Verbesserungswürdig sind in manchen Fällen die Produktbeschreibungen. Für Neulinge ist es etwas schwierig sich zu orientieren, was den Bestellvorgang eher abbricht. In einem so genialen Sport wue diesen, sollte man jede Chance nutzen, Neueinsteiger mitzuziehen, was in der Breite wirklich gut der Fall ist.
Schnelle Abwicklung,
Wäre wie beschrieben und qualitativ gut
Netter Kontakt , schneller Versand
Sehr gute Ware und Preisleistung stimmt.
Sehr schneller Versand. Nur zu empfehlen.
schnell und zuverlässig
Die Lieferzeit ist sehr gering. Was ich allerdings optimieren würde, wäre der schriftliche Customer Support. Ich hatte 2 Mails an die Kontaktadresse geschrieben, in welcher ich um Beratung bei den Kleidungsgrößen gebeten hatte ***.
Da darauf keine Antwort kam, war ich gezwungen ins Blaue zu raten.