Paintball-Land.de
Paintball-Land.de
Paintball Shop: In unserem Paintball Shop findet man alles rund um das Thema Gotcha, Paintball, Paintball Zubehör. Eine riesige Auswahl (Tippmann, Spyder, New Legion, Dye, Proto, Valken, Dangerous Power etc.). Ein super Service und extrem schneller Versand zeichnet uns aus.

sehr zufrieden!!!
Sehr nette und zuvorkommende Leute ob am Telefon oder per Mail. Keine Probleme läuft alles reibungslos kann ich nur empfehlen.
Als Neuling mit Markierern, fühlt man sich nicht wirklich beraten. Ich musste erst ins Waffengeschäft um zu fragen was für eine Gasflasche ich brauche und um mir diese zu besorgen. Ich habe auch immernoch keine Ahnung was ich hätte dazukaufen müssen und wie das in Englisch heißt. Da auf meine Frage an den Service bis heute keine Antwort kam. Lieferung ging schnell Produkt war in Ordnung, das war es dann auch schon. Beratung 0 Sterne.
Die im Set enthaltene CO2 Patrone ist leer. Nirgendwo auf der Website findet sich ein entsprechender Hinweis das dies so ist. Am Telefon erhielt ich auf Nachfrage eine rüde Antwort, dass die Patronen immer leer versendet werden.

Nun, clevere Kundenbetreuer hätten anders reagiert.

Also alles wieder eingepackt und zurückgeschickt. Denn einen unverschämten Ton muss ich nicht tolerieren - dann kaufe ich lieber bei einem Shopbetreiber, dem Kunden wirklich wichtig sind.
Hat alles super und schnell geklappt. 1A jeder Zeit wieder
super service!
TOP!
Schnell und unkompliziert so soll es sein. Gerne wieder.
Gute Auswahl an Produkten und Angeboten.
Preis Leistung ist super.
Schneller Versand.
Immer wieder gerne.
Artikel aus Bestellung wurden ohne Rücksprache storniert. Nach Alternativartikeln wurde nicht gefragt. Durch die Teilstornierung entstanden allerdings Versandkosten. Leider sehr schlechte Kommunikation mit mir als Kunden und auf Nachfrage war in meinem Fall auch keine Spur von Einsicht vorhanden. Ich werde zukünftig nicht mehr hier bestellen.