packaging-warehouse.com
packaging-warehouse.com
Dein Online-Marktplatz für bedruckte Verpackung.

Produkte sind sehr sauber verarbeitet, wir sind zufrieden..
Meine Ansprüche für die Boxen wurden zu 100% erfüllt. Ich hatte mich zuvor telefonisch gemeldet und beim Service eine umfangreiche Beratung bekommen! Alles top
Nicht nur wurden die Details im Druck perfekt umgesetzt, sondern *** hat uns ebenfalls eine umfangreiche Beratung gegeben und ist wirklich auf jede einzelne Frage eingeangen.
Wir haben bereits öfter bei Packaging Warehouse bestellt und sind super zufrieden! Die Verpackungen, sowie die Druckqualität sind top und alles wurde nach Angaben geliefert.
Auch der Kundenservice war immer sehr hilfsbereit, sodass wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt haben. Würden wir auf jeden Fall weiter empfehlen!
Die Vielfalt an Faltkartons und Faltschachteln ist super, gleichzeitig wird ebenfalls komplette Individualität geboten. Nur weiterzuempfehlen!
Sehr professionelle Verpackungen, sie passen perfekt zu unseren Produkten. Kann man nur weiterempfehlen!
Kundenberatung war ausgezeichnet. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet.
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem Kauf! Alle bestellten Verpackungen (insgesamt waren es 3 verschiedene, ebenfalls in verschiedenen Größen) haben eine ausgezeichnete Qualität. Der Aufbau war ebenfalls sehr einfach und schnell. Gerne wieder.
Zuvor hatten wir die Produktverpackung selbst bedrucken lassen von extern, jedoch hat uns dieses Ergebnis nicht gefallen. Somit sind wir auf Etiketten von hier umgestiegen und wir sind sehr zufrieden mit dieser Entscheidung. Der Druck ist super und sie halten was sie versprechen.
Produkte mit individuellem Branding, alles sehr professionell. Gleichzeitig super Customer Service!