packaging-warehouse.com
packaging-warehouse.com
Dein Online-Marktplatz für bedruckte Verpackung.

Einfache und schnelle Bestellung..gute Qualität..Preise auch ok! Bis jetzt nie Probleme gehabt.
Nachdem ich eine ausführliche Beratung bekommen habe, bestellte ich eine Musterbox für Beutelvperpackungen. Diese Box hat mir wirklich im Detail aufgezeigt welche Features die Beutel mitbringen und was für eine Qualität diese haben. Eine große Bestellung ist bereits geplant!!
Die bedruckten Versandkartons sind von Preis her viel billiger als ich ursprünglich erwartet hätte und die Qualität ist auch sehr hochwertig. Ich bestelle hier wieder!
...
Die Qualität der Rollenetiketten sind sehr gut und sie halten auch Bombenfest....würde ich in jedem Fall nochmal bestellen!
Schachteln sehen wirklich gut aus, auf der Website bin ich auch sehr gut zurechtgekommen....Passt also alles in allem
Produkte sind sehr sauber verarbeitet, wir sind zufrieden..
Meine Ansprüche für die Boxen wurden zu 100% erfüllt. Ich hatte mich zuvor telefonisch gemeldet und beim Service eine umfangreiche Beratung bekommen! Alles top
Nicht nur wurden die Details im Druck perfekt umgesetzt, sondern *** hat uns ebenfalls eine umfangreiche Beratung gegeben und ist wirklich auf jede einzelne Frage eingeangen.
Wir haben bereits öfter bei Packaging Warehouse bestellt und sind super zufrieden! Die Verpackungen, sowie die Druckqualität sind top und alles wurde nach Angaben geliefert.
Auch der Kundenservice war immer sehr hilfsbereit, sodass wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt haben. Würden wir auf jeden Fall weiter empfehlen!