packaging-warehouse.com
packaging-warehouse.com
Dein Online-Marktplatz für bedruckte Verpackung.

Für meine Feinkost habe ich hochwertige Schachteln gesucht um diese schön zu verpacken. Hier bin ich endlich fündig geworden und sehr zufrieden mit den Klappschachteln. Sie lassen sich individuell gestalten und sehen super aus! Dazu sind sie sehr stabil und robust. Viele Dank an das Team für die umfangreiche Beratung!
Grandiose Abwicklung! Bin sehr zufrieden!
Ich bin sehr erfreut über diesen Service! Die Lieferung ist da und ich finde die Produkte überdurchschnittlich qualitativ. Die nächste Bestellung wurde eben aufgegeben!:)
Sehr nettes Team:) Auf Fragen wird immer schnell geantwortet
Wie ihr mit euren Kunden umgeht! Nennt sich Kundenfreundlichkeit und eure Qualität ist einwandfrei. Vielen Dank für die schnelle Lieferung! Toll.
Ware wurde in einem sehr guten Zustand geliefert! Danke.
Prima! hat bestens geklappt! Ware ist tadellos!
Vom Service bis hin zur Ankunft meiner bestellten Ware, war alles einwandfrei! Bei Fragen oder Unklarheiten kann man einfach einen Mitarbeiter vom Service kontaktieren und wird beraten. Die Produkte sehen hochwertig aus und haben eine spürbare Qualität. Hier bestelle ich gerne wieder!!
Hat alles gepasst :-)
Die Versandkartons sind genauso robust und perfekt zum Versenden wie es auf der Website beschrieben wird. Die Beratung war super und der Versand ging schnell. Definitiv in Zukunft meine erste Anlaufstelle für Versandkartons jeglicher Art.