packaging-warehouse.com
packaging-warehouse.com
Dein Online-Marktplatz für bedruckte Verpackung.

Von der Anfrage bis zum Angebot meiner Versandkartons verging eine Stunde - genau so schnell war dann auch die Lieferung. Sehr kompetente Beratung und eine professionelle Abwicklung, vielen Dank.
Sehr gute Qualität und die Beutel wurden zügig geliefert.
Ist ein wirklich einzigartiger Partner mit einem super Service und einer hervorragenden Produktqualität. Herzlichen Dank an *** für Ihren unermüdlichen Einsatz!
Bei Fragen bietet das packaging warehouse Team wirklich einen extrem schnellen und kompetenten Service. Bin sehr zufrieden.
Bedruckte Muster kamen bereits nach wenigen Tagen und die Qualität hat mich sehr beeindruckt!! Der folgende Auftrag wurde toll abgewickelt und die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht.
Große Produktauswahl und ein sehr einfacher Online-Shop. Für mich als Anfänger optimal. Vielen Dank.
Sehr schnelle, unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, top Qualität!
Der Onlineshop ist sehr einfach aufgebaut und auch der Datenupload ist sehr einfach gehalten.
Verschiedene Zahlungsmöglichkeiten bieten eine hohe Flexibilität. Nach Freigabe der Druckdaten ging alles sehr schnell und binnen weniger Tage sind die Etiketten angekommen. Gerne jederzeit wieder!
Sowohl die Jungs als auch das gesamte Team dahinter ist einfach super geduldig, nett und sehr kompetent. Trotz einem Fehler in meinen Druckdaten wurde sehr schnell reagiert und die nette Dame aus der Grafik hatte alles in wenigen Minuten behoben. Die Faltschachteln sind großartig geworden und ich werde zu 100 % wieder bestellen. DANKE!
Super Service, unkomplizierte und professionelle Zusammenarbeit! Wir bedanken uns an dieser Stelle für die schnelle Bearbeitung & werden auch in Zukunft auf Sie setzen.
Meine Kartons sind sehr hochwertig gewesen!!! Danke