Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

owayo DE
owayo DE

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Besser kann es nicht gehen
Pünktliche Lieferung und Trikot entspricht genau den Vorstellungen (Farben und Design).
Qualität ist super, Erstellung der Trikots war total intuitiv
Anfragen, Spezialwünsche, Anfragen zur Unterstützung werden sehr schnell bearbeitet, sehr kundenfreundlicher Kundendienst, weiter so!

Qualität des Produktes (Eishockey Shirt) sehr gut
Guten Tag,

es wäre schön wenn es eine Tabelle gäbe mit der man vergleichen kann, welche Größe benötigt wird.
Ansonsten wenn es keine Erfahrung gibt mit Eishockey shirts, ist das relativ schwer.

Mit freundlichen Grüßen
***
Super Service und super Preis-Leistungsverhältnis, gerne wieder.
Super Qualität !
Schnelle Abwicklung / Ausführung wie gewünscht
Alles bestens gelaufen, vom Service / Kontakt über die Qualität der Trikots, Habe nicht das erste und bestimmt auch nicht das letzte Mal bestellt. Vielen lieben Dank.
Die Abwicklung war sehr unkompliziert, die Hauben wurden sehr rasch produziert und geliefert, die Qualität war wie gewohnt sehr gut!!!
Bestellung/Lieferung wie gewohnt schnell und unkompliziert. Qualität ist hochwertig.

Loading...

Die eKomi Siegel