owayo DE
owayo DE

Alles perfekt
Super Service, nett, kompetent, perfekte Ware!!!!!
Einfache Gestaltung mit dem Konfigurator, nette Beratung per Telefon, einfache Bestellabwicklung. Alles prima. Toll auch, dass man sich zur Größenbestimmung vorab Muster zuschicken lassen konnte!
Der Trikotsatz den wir bestellt haben war super. Gute Qualität und die Farben sehen super aus. Lediglich der Schnitt an den Schultern ist etwas breit. Liegt wahrscheinlich daran, dass *** sonst viel für Eishockes macht. Wenn man ne Fußballerstatue hat also vielleicht eine Größe kleiner nehmen.
Super Service, klasse Generator, jederzeit wieder. Werde sie in unseren Dart Clubs weiter empfehlen.
Hat alles wunderbar funktioniert und ist sehr schön geworden
Alles bestens
Schnelle Unterstützung bei Fragen. Schnelle Lieferung der Muster. Probedruck für die Bildqualität.
Sehr gute Qualität. Schnelle und freundliche Kundenbetreuung. Gute Kommunikation. Ein rundum guter Service - ich bin sehr zufrieden!