owayo DE
owayo DE

Superski Qualität und sehr freundliche Betreuung!
Super sache
Sehr freundlich kompetent und die Antworten kamen sehr rasch, top Service
Super Qualität! Ich werde unbedingt nachbedtellen.Die Lieferzeit ist ein bischen zu lang,aber ansonst sehr zufrieden!
Rundum top. Super Qualität, super Kundenservice.
Das Einzige, was ein wenig gewöhnungsbedürftig ist, ist das Online- und Design-Portal. Ist leider nicht gerade intuitiv. Aber mit ein bisschen Übung klappt's.
Super Laden, auf jeden Fall weiterzuempfehlen
Hallo zusammen, das war nicht meine erste Bestellung bei Ihnen und ich kann mich nur bedanken für den tollen Service. Die Qualität der Ware ist wie immer ausgezeichnet. Die Handhabung des Konfigurators ist sehr einfach und gut. Macht weiter so, ich kann und habe Euch schon mehrmals weiterempfohlen.
Die Shirts haben eine gute Qualität . Nach der erstbestellung kann man einfach eine Email schreiben mit seinen Wünschen, die Mitarbeiter von Owayo versuchen sie bestmöglichst umzusetzen , der Druck beginnt erst wenn man sein ok gegeben hat . Im grossen und ganzen bin ich sehr zufrieden.
Es ging alles sehr einfach
Menüstruktur intuitiver gestalten
Einloggen auf der Startseite ermöglichen (aktuell muss man Sportart auswählen)
Abgespeicherte Designs leider nur im Konfigurator abrufbar
Sportart wechseln im Konfigurator nicht mögich, auch zurück auf die Startseite nicht
Sehr kompetent. Auf Probleme und Fehlpositionierungen wurde sofort hingewiesen und ein Korrekturvorschlag erstellt.