owayo DE
owayo DE

Es hat alles super geklappt
Die Kunden Betreuung ist besonders hervorzuheben
Wir haben das Velo T-Shirt mit unserem Logo im Verkauf. Daher kann ich immer nur einzelne Stücke bestellen. Der Service ist ausgezeichnet. Obwohl, dass es sich um jeweils ein Einzelstück handelt. geht alles sehr schnell. Die Qualität des Shirts ist bestens. Werde sehr gerne wieder bestellen.
Super professioneller, freundlicher und schneller Service.
Davon könnten sich einige eine Scheibe abschneiden.
vielen Dank nochmal für das Schlauchtuch. Mir ist da Schlauchtuch leider etwas zu groß vielleicht sollte der Durchmesser nochmal etwas verkleinert werden.
Das Schlauchtuch bedeckt daher kaum meinen Hals beim laufen sondern mehr den Kragen von meiner Jacke.
Design und Farbe 1a. Bleibt gesund
Tolle Möglichkeiten zur eigenen Gestaltung und netter Kontakt!!
Sehr freundlicher und zuvorkommender Kundenservice!!!
Fr. *** *** ist eine sehr freundliche Mitarbeiterin und trotz ihres kurzen Daseins (Danke für die Ehrlichkeit) fühlte ich mich kompetent und gut beraten. Vielen Dank dafür!
*****
Kundenservice war bzw. ist überragend! Sehr zu empfehlen. Das Produkt passt auch nach der Preis / Leistung
Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde des regionalen Herstellers für Sportbekleidung OWAYO und war bisher immer sehr zufrieden mit den Produkten, den individuellen Gestaltungsmöglichkeiten der Designs sowie insbesondere mit dem wirklich erstklassigen Service der Mitarbeiter und Kundennähe.