owayo DE
owayo DE

Super Mundschutz, angenehm zu tragen und super Qualität.
Die schnellen Antworten von Fragen, der Versand und die generelle Bestellung von personalisierten Sportartikeln sind echt sehr gut.
Kompetente Webseite, persönlicher Kundenservice, Top Bearbeitungs- und LIeferzeiten und sehr gute Qualität der Produkte!
Perfekt wie immer ! Ich habe bereits das dritte Mal etwas in Auftrag gegeben und es war immer alles zu meiner Zufriedenheit 🔝
Ich fand den persönlichen Service hervorragend und habe euch bereits weiterempfohlen!
Zunächst ist der Online-3D-Designer wunderbar für die Gestaltung. Etwas vergleichbar Geniales habe ich sonst noch nicht für diesen Bereich gesehen. TOP!
Die Bestellung und der Versand lief reibungslos und extrem zügig ab. Ebenso war der Kundenkontakt per Mail ein Traum. GERNE WIEDER
*****
super easy ein eigenes Trikot zu designen und jederzeit einen persönlichen Ansprechpartner bis zur termingenauen Auslieferung. Chapeau, ganz groß! ***
Druckqualität ist in Ordnung, Länge der Ärmel hätte kürzer sein können.Innentaschen sind okay, Aussentaschen hinten wären Top, sicher für das bedrucken schwieriger.
Bei günstigeren Preisen, würde ich noch eine weitere Jacke kaufen.
Top Qualität, top Service, vielen Dank.