owayo DE
owayo DE

Die Absprachen und der Kontakt zu Owayo waren wieder einmal reibungslos und sehr produktiv. Die Produktionszeit von 6 Woche war sehr lang, konnte jedoch 1 Woche vor eigentlichen Versanddatum abgeschlossen werden und somit uns rechtzeitig die Trikots liefern. Vielen Dank für diese einmaligen Service!
- sehr professionelle schnelle kompetente Abwicklung
- Layout wie gewünscht
- Anzahl wie gewünscht
- super nette kompetente Ansprechpartner
- gerne und bei Bedarf wieder
Alles bestens wie gewohnt!
Prima Service, bei Fragen immer telefonisch zu erreichen, Layout vorher einzusehen, super Qualität, genauso wie Farbmusterangabe, prima verarbeitet auch nach mehrmaligem Waschen alles super- immer wieder gerne
Alles perfekt! Toll wie sie die Qualität checken und allés so schnell geliefert wird! Vielen Dank!
Sehr persönliche Kontaktgestaltung
Trotz dringenden Termins prompte Erledigung und zeitgerechte Lieferung. Gute Kommunikation.
Dies war meine 2. Bestellung bei Owayo, werde bestimmt wieder hier bestellen. Die Abwicklung ist prompt und verlässlich. Die Shirts sind von guter Qualität, das Design mittels 3d-Designer super einfach zu handhaben. Jederzeit wieder!
Schnell und gut!
Der Bestellvorgang ist simple; bei Fragen um die Gestaltung der Shirts wurden uns hilfreiche Tipps gegeben, die Ansprechpartner sind sehr freundlich, die Ware einwandfrei, die Lieferung super pünktlich - was will man mehr?!? Der Service hat unsere Erwartungen übertroffen!