owayo DE
owayo DE

schnell, nett, guter Kontakt
Ich bin rundum zufrieden!!

Bedienung/ Benutzung des 3D - Konfigurators TOP! Die telefonische Hilfe bei der Bestellung : TOP ! Der E-mail Kontakt mit ***: zu 100% wie beschrieben.Die gelieferten Trikot/ Hosen : 100% für Design und Qualität.
Fazit : Owayo = Jederzeit wieder!
Sehr schnelle und professionelle Abstimmung miteinander, keine Wartezeiten
wie jedes Jahr sehr gute Zusammenarbeit, zuvorkommend und schnell. Und das Resultat stimmt!
Sehr gute Website. T-Shirt einfach zu visualisieren. Gesprächspartner am Telefon sehr nett und professionell. Lieferung pünktlich. Und das Produkt ist der Hammer, was will man mehr!
Einwandfreie Kundenbetreuung, von Angebotsanfrage bis hin zur Konfiguration. Spitzen Produkte, Super Qualität.
Ihr seid echt gut! Super Homepage, super Hilfestellung, sehr nette Mitarbeiter. Alles prima und gerne wieder.
Alles Bestens, bereits zum zweiten Mal!
Alles super gelaufen. Total nette E-Kommunikation, super Hilfe bei der Gestaltung!
Wir bestellen dort gern wieder!

MfG

Sehr schnelle und umfangreiche Beratung, schneller Service, gutes Produkt. Wir sind sehr zufrieden gewesen!