owayo DE
owayo DE

Die Darstellung der Trikots im Bearbeitungsprogramm entspricht genau der jetzt gelieferten Ware und ist pünktlich zum vereinbarten Termin geliefert worden. Die Trikots sind hochwertig und werden hoffentlich lange Ihre Farbe behalten. Bei Darttrikots könnte noch eine Brustasche hilfreich sein.
Wir sind sehr zufrieden mit dem ergebnis. Von dem ersten kontakt bis zur lieferung haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir werden sie nur weiter empfehlen.
Alles Bestens! Weiter so
Insgesamt sehr zufrieden, schnelle Antworten, gute Qualität und Trikots sehen genau aus wie erwartet. Rück-, versand der Probetrikots klappte schnell und problemlos. Teilweise klappte/hakte der 3D Konfigurator beim Speichern allerdings. Gerne "Ausrichten" von Elementen an anderen einbauen
Sehr freundlicher Kundenservice.
Produkt genau nach meiner Vorstellung.
Alles top, auf alle Fälle weiter zu empfehlen!!!
Danke
Alles perfekt. Wüsste nicht, was man besser machen sollte. Weiter so !!!
Super Kontakt, immer wieder.
Ich kann nichts negatives sagen. Ich bin so positiv überrascht das ich immer wieder bestellen würde.
Ich war mit dem Service rund um zufrieden. Super Hilfe auch vor der Bestellabgabe.
Sehr freundliche Auskunft. Super Dress