owayo DE
owayo DE

Es hat mit viel Spaß gemacht meine Mütze zu gestalten. Tolles Tool
Einfache Gestaltung online, transparenter Prozess inkl. Timeline. Shirts kam im perfekten Zustand früher als erwartet -> der Beschenkte hat sich sehr gefreut und auch die Qualität des Shirts ist sehr gut. Danke dafür!
Hilfsbereit, nett, fragen werden schnell beantwortet und man wird zu 200% auf dem laufenden gehalten, Probleme werden schnell gelöst und alles in allem verlief der ganze ablauf reibungslos, top immer wieder gern
Ich bin sehr zufrieden mit der Gestaltung und der Qualität des Dartstrikots. Die Lieferung hat zwar etwas gedauert aber sonst hat alles gut geklappt.
Wir denken drüber nach auch ein Trikot für meine Frau zu bestellen
Das erstellen des Trikots war sehr einfach.
Einziges Manko war das die Seite des öfteren Hängengeblieben ist oder die 3D Ansicht des Trikots manchmal gespunnen hat.
Das Finale Produkt ist einfach TOP!!!
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles prima geklappt. Die Ware ist einwandfrei und passt perfekt.
Schnelle Lieferung, guter Support, attraktives Angebot
Ich bin mit der Abwicklung unseres ersten Auftrages sehr zufrieden, die bestellten Stutzen mit unserem Logo sehen sehr gut aus. Die Lieferung kam sogar zwei Wochen vor dem zugesagten Termin.
Der nächste Auftrag wird wohl bald kommen.
Riesen Freiheit beim eigenen Design und ist im 3D Designer wirklich gut zu verwirklichen. Eigene Vereinslogos können sehr einfach eingebunden werden.
Qualität top.
Lieferung deutlich vor dem Garantietermin.
HockeyTW Trikot liegt recht athletisch an, ich empfehle ein paar Größen höher zu greifen.
4/5
Ich bin echt sehr zufrieden, von ersten Bestellung bis zum ausliefern