owayo DE
owayo DE

Alles Super
alles iO
Alles bestens, wünschenswert wäre noch eine weiteres Bike Trikot in einer premium Qualität (Stofftechnisch)
Guter Service. Man wird gut Beraten auch die Qualität ist super Preis Leistung hammer. Verbesserungsvorschlag:
Beim Logo Platzieren würde es sehr helfen die Randlinien und die Mitte (Zentrierung) durch eine Linie sichtbar zu machen, sodass die Logos genau den gleichen Platz, Höhe und Grösse haben.
Allgemein sehr gute Abwicklung. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss.

Vielen Dank
Guten Tag.
Habe hier paar Trikots für mich und meine Freunde kreiert und bestellt. Eine bessere Service kann ich mir nicht wünschen, weil es geht einfach nicht besser. Bin sehr zufrieden und kann nur weiter empfehlen.
Gruß
Alles gut..netter Kontakt...
es war meine feller ich habe die grosse falsch gegeben....ist viel zu gross...
Der persönliche Kontakt war absolut klasse. Alleine deswegen würde ich immer wieder bei Owayo bestellen.
Die Shirts sehen auch sehr gut aus und sollten uns viel Freude bereiten
freies Shirtdesign