OvernightPrints Deutschland
OvernightPrints Deutschland

Alles super, Qualität und Lieferung, top!!!
Overnightprint ist einfach nur spitze !!!
TOP Qualität zu günstigen Preisen, schnelle Bearbeitung und Zusendung. Wir werden gerne wieder eine Bestellung machen.
Schnell freundlich kompetent.
Sehr gute und einfache Handhabung mit dem System und sehr gute Kommunikation . Produkt, in meinem Fall eine Postkarte, war sehr schön geworden und ich war sehr zufrieden.
Overnight Prints ist für mich der einzige Anbieter, bei dem wirklich ALLES einfach ist.
- Daten/Dateien einpflegen
- alles super erklärt
- die Homepage ist für jeden verständlich aufgebaut
Kinderleichte Handhabung sozusagen, so stelle ich mir das vor.
Wenn was nicht 100%ig passt, wird man kontaktiert.
Die Lieferzeit ist sowieso der Hammer.
Also ich bin begeistert!
Bin völlig zufrieden: Sehr einfache Handhabung der Designs auch für Laien, zügige Lieferung und schöne Ergebnisse :) Gern wieder!
Schnelle Lieferung und super Ware
Wir haben beidseitig bedruckte Postkarten drucken lassen und waren sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte früher als erwartet.
Die zwei Sterne gibt es für den Bestellprozess und das Design-Tool; Darüber hinaus war ich leider enttäuscht; Die Karten sind so dünn, dass ich mich nicht traue sie zu verschicken; Der Druck auf der Rückseite ist beinahe farblos; Darüber hinaus weist das Unternehmen maximal unseriös ständig darauf hin, wenn man den Versand ohne Sendungsverfolgung gewählt hat; Ich bestelle jetzt woanders neu; Schade, um das Geld