OvernightPrints Deutschland
OvernightPrints Deutschland

Toller Service und Hilfestellung - DANKE!
Das onlineprogramm für die Erstellung der Postkarten ist selbsterklärend und benutzerfreundlich. Die automatische Kontrolle (kostenlos) hat einwandfrei funktioniert und die Nachbesserung wurde sofort angenommen. Die Lieferung ist, wie versprochen, innerhalb zwei Arbeitstagen erfolgt.
Schnelle Lieferung und Top Qualität für einen fairen Preis!
Danke für die gute Betreuung und das gute Produkt.
Sehr gute Qualität, sehr schnelle Lieferung. Es muß dem Kunden jedoch bewußt sein, daß der von Overnight gewählte Lieferdienst nicht mit anderen kooperiert.
Ich hätte mir eine Korrekturmöglichkeit der von Overnight beanstandeten Bilder auf der Seite des Anbieters selbst gewünscht.
Gutes Material, tolle Fotoqualität und schneller Service!
Bin begeistert!
****
Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss.
Super Service, schnelle Lieferung, freundliche Beratung!
Ich habe Postkarten bestellt, die rechtzeitig geliefert wurden und top aussehen. Der Druck ist gut, das verwendete Papier hochwertig und deshalb ist der Gesamteindruck absolut positiv.

Was mich genervt hat, waren die unzähligen zusätzlichen Werbeangebote, bevor ich endlich zum “Bestellen” Button kam. Und auch bei der Bestellung selber muss man genau hinsehen, welche Option man auswählt. Die Voreinstellung ist änderbar, was sich aber nicht direkt erschließt und damit unübersichtlich ist.