Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

OvernightPrints Deutschland
OvernightPrints Deutschland

Die Bestellung wurde nicht geliefert. Die angegebene Telefonnummer gibt es nicht, auf meine Mails bekomme ich keine Rückantwort. Auf meine Stornierung und Rückzahlung warte ich bereits seit 3 Wochen. Eigentlich sollten 0 Sterne vergeben werden.
Schnelle und zuverlässige Bearbeitung , gutes Feedback und Hilfestellungen bei Fragen. Schnelle Lieferung-- rundum ein guter Partner
Bei früheren Bestellungen gingen die Karen einen Tag nach der Produktion auf die Reise und sie waren 2 weitere Tage bei mir.
Dieses Mal dauerte dies eine gute Woche. So hatte ich die Karten nicht wie gewünscht am 29.08. hier, sondern erst am 01.09.Ich konnte sie nur noch in die Tonne werfen.
Alles bestens gelaufen… Top Qualität immer gerne wieder
Die neue Seite funktionierte auf meinem I-Pad nicht,
die andere dagegen wie immer. Die Lieferung war tadellos schnell!
Sehr gute Qualität der gedruckten Karten! Jedoch wurde erst nach mehrfachen Nachfragen unsererseits darauf hingewiesen dass noch Rückfragen bestehen. Die Lieferung hat 4 Wochen gedauert anstatt einer Woche. Das kann man so nicht „overnight“ nennen. Schade
Herstellung von Postkarten mit sehr schneller Bearbeitung in sehr guter Qualität. Leider gab es bei drr online-Bestellung Probleme mit der Bezahlfunktion per VISA-Kreditkarte, so dass (Sofort-)Banküberweisung nötig war, um die zeitnahe Ausführung zu starten. Trotz dieser Verzögerung wurde Auftrag dann tatsächlich über Nacht ausgeführt, per DHL versandt und ist rechtzeitig angekommen. Es wäre gut, wenn wieder eine weitere sofortige Bezahlmöglichkeit mit PayPal eingerichtet würde. Auch auf der Webseite sollte die Konfiguration von Standard Foto-Postkarten leichter auffindbar sein. Man verliert sich in den Formatvorlagen.
Lieferung erfolgte korrekt und sogar schneller als geplant :)
Wie immer hervorragender Service und schnelle Lieferung!
Wie auch in den letzten Jahren und bei den letzten Bestellungen ist die Qualität super! Auch die schnelle
Lieferung ist top!
Besonders danken möchte ich Ihnen dafür,dass Sie mir geschrieben haben, sodass ich auch weiterhin mit dem alten Programm arbeiten kann! Das fand ich sehr aufmerksam und hilfreich!
Mit freudlichen Grüßen!