OvernightPrints Österreich
OvernightPrints Österreich

bestes service
ich bin sehr zufrieden, Karten sind sehr schön geworden. Danke
Bin sehr zufrieden. Preis Leistung stimmt!
Ich hab erwartet dass paar fehler passieren,aber ich konnte von hier aus fotos nicht besser einscannen.deswegen hab ich euch geschrieben und gehofft ihr könnt z.B.weisse Ränder an Postkarten einbauen.Nun,wahrscheinlich sind euere Möglichkeiten auch begrenzt.
Alles ok.
Danke
MfG
leichte Bestellung schnelle Lieferung gute qualität
Kalender sind perfekt, Kundenservice obwohl Bestpreis 1A mit Druckdatenüberprüfung und sofortiger Rückmenldung um es zu korrigieren. Für mich die beste Druckerei mit dem allerbesten Service.
Begeistert!
Die Homepage ist ausführlich, übersichtlich und mit allen notwendigen Details und Informationen kundenfreundlich gestaltet. Die Auswahl der Produkte ist in einem überschaubarem Rahmen gehalten. Die individuelle Gestaltung ging ohne Probleme und durch vorgegebene Formatvorlagen wird die eigene Kreativität unterstützt! Der Bestellvorgang war super einfach und schnell abzuwickeln. Die Zahlungsmöglichkeit kann aus mehreren Optionen gewählt werden. Ich habe mit der schnellen und sicheren Paypal-Möglichkeit gezahlt- Danke für diese Option! Der gratis Daten Check schafft Vertrauen und Bestätigung für das richtig konfigurierte Produkt. Die Benachrichtigung bei Zahlungseingang, die Bestellbestätigung, die Rückmeldung für den Start des Drucks und die Lieferbestätigung verschaffen einen idealen Überblick über den ablaufenden Prozess.
*** DANKE! Ich kann und werde euren Service definitiv weiter nutzen und mit brennender Überzeugung weiterempfehlen!
Top-Auswahl, Bestellvorgang übersichtlich, Lieferung superschnell und die bestellten Karten sind von der Qualität her wirklich toll - so kann Weihnachten kommen!

Top Preis-Leistungsverhältnis! Kann overnightprints nur weiterempfehlen, und werde hier sicher wieder bestellen :)
problem unbürkratisch gelöst!
Übersichtlicher Bestellungsvorgang, rasche Lieferung