OvernightPrints Österreich
OvernightPrints Österreich

Die Karten sehen genauso aus, wie ich es mir vorgestellt habe! Und sie wurden schnell geliefert.
Werde zukünftig meine Karten hier drucken lassen :).
Visitenkarten wurden korrekt und in guter Qualität gedruckt. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Sehr gute Arbeit und prompte Lieferung
es ärgert mich, dass man nicht zb150 Stück oder 125 Stück bestellen kann, da muß ich eine extra Bestellung machen, das ist echt blöd
Schnell & günstig! Bin sehr zufrieden!
Sehr schnell gute Qualität
1) Preis Leistungsverhältnis exzellent

2) Service : die Daten wurden überprüft, wie versprochen und erst dann in Druck genommen

3) last but not least : auch die Qualität stimmt
Leider ist die Handhabe was das hochladen der Bildateien betrifft viel zu mühsam. Immer wieder kommen Fehlermeldungen obwohl man das Bildmaß beachtet.
OvernightPrints Österreich Es tut uns leid, wenn Sie mit unserem Datencheck nicht einverstanden sind. Die ursprünglich eingereichten Daten waren allerdings nicht unseren Spezifikationen entsprechend angelegt und es hätte zum Beschnitt kommen können. Die korregierten Daten waren nicht gut zentriert und es wäre ein ungleichmäßiger Rand entstanden. Wir wollten Ihnen lediglich die Möglichkeit geben, dies vor dem Druck zu korrigieren, um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erhalten. Ihr Team von overnightprints.at
Great & fast flyers print, I was very happy with the results.
Aufbereitung der Homepage einfach und logisch in der Bedienung. Keine versteckten Kosten etc. Auch für Laien gute Tips für die richtige Gestaltung und worauf man schauen soll - so bekommt man das, was man sich vorgestellt hat!