OvernightPrints Österreich
OvernightPrints Österreich

Guter und schneller Service!
Schnell, zuverlässig, gut verständliche Webseite, die bestellten Postkarten sehen gut aus.
Einzig die Verpackung in "Plister" und das Polsterkuvert mit Plastikeinlage sind für mich als Öko nicht so super, daher nur 4 von 5 Sternen

Insgesamt sehr OK und ich werde gerne wieder kaufen
Sehr schnell angekommen, gut eingepackt, gute Qualität.
Leichtes und unkompliziertes Hochladen der Druckvorlagen (obwohl die Bilder eigentlich eine zu geringe Auflösung hatten, was in diesem Fall für das Ergebnis nicht relevant war); Zahlungsabwicklung unproblematisch; die Zustellung pünktlich und mit Vorankündigung. Jederzeit wieder!
*** Schnelle und zuverlässige Lieferung, Kann ich nur weiterempfehlen!
Ich hatte Probleme mit dem Hochladen der Datei - sehr schnelle und kompetente Hilfe!
Wie immer alles bestens. Ich bin sehr dankbar.
Rascher Service, gute Qualität, guter Datencheck.
Sehr einfaches und unkompliziertes Bestellverfahren. Rasche Lieferung, immer wieder gern.👍
Zuverlässige Abwicklung und gute Druckqualität!