Renner XXL
Renner XXL
XXL Renner ist dein Spezialist für Skibekleidung und Outdoorbekleidung in großen Größen, Langgrößen, Kurzgrößen und Übergrößen.

Petra S
Was sofort begeistert hat war, dass die Ware nicht noch extra in Folie oder Papier eingepackt war. Kleidung in Karton und los damit....super.
Kerstin O
Ich habe selten so eine schnelle und unkomplizierte Bestellung erlebt. Die Ware war ruck zuck da, alles wurde genau beschrieben, eine Rücksendung aufgrund Artikelauswahl war problemlos möglich. Weiter so!
Bernd M
Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben, gute Passform, angenehm zu tragen
Sybille B
Tolle Angebote, gutes Preis-Leistungsverhältnis, kompetente und schnelle Abwicklung, sehr freundlich. Weiter so!
Martin L
Schnelle, freundliche und kundenorientierte Abwicklung der Bestellungen. Ich bestelle immer wieder gerne.
Joachim K
Super schnelle Lieferung, alles hat gepasst, guter Preis und sehr sympathisches Team. Ich werde wieder bestellen. Vielen Dank.
Heike H
Sehr schnelle Lieferung, freundlicher telefonischer Kontakt, extrem schnelle Rückerstattung des Geldes für die Rücksendung. Toller Shop !
Christine B
Hat alles prima geklappt. T-Shirt und Jacke passen wie angegossen und sind bereits im Einsatz. Das war bestimmt nicht die letzte Bestellung bei euch. Vielen Dank und weiter so!
Michael S
*****