Renner XXL
Renner XXL
XXL Renner ist dein Spezialist für Skibekleidung und Outdoorbekleidung in großen Größen, Langgrößen, Kurzgrößen und Übergrößen.

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Größen in 4XL, die sonst schwierig zu bekommen sind. Sehr schneller Versand. Gute Kommunikation per Email. Sehr freundliche Rücksprache.
Schneller Versand, Top Ware,super Service
Immer wieder gern .
Es gab eine sehr gute und nette Kommunikation.Der Arikel wurde schnell geliefert und die Größe passt gut.Die kleinen Beilagen im Packet zeigen das die Mitarbeiter Spaß an ihrer Arbeit haben.Dieser Shop ist sehr zuempfehlen
Sehr nette und schnelle Bearbeitung. Empfehlenswert.
Der Online-Shop ist sehr gut strukturiert und das Sortiment definitiv rießig. Wer hier nichts findet der wollte auch nichts finden!
Der Versand klappte reibungslos. Die Waren waren hervorragend verpackt und schnell bei mir Vorort.
Besonders gefreut hat mich die persönliche Note der Sendung. Man hatte das Gefühl, der packende Mitarbeiter hat sich richtig Mühe gegeben.
Ich habe den Shop direkt weiterempfolen, einfach weil man sich gut aufgehoben fühlt.
Gute Ware, super Kontakt, gerne wieder
Alles bestens, Jacke ist sehr schön passt super sehr leicht und trotzdem sehr warm.
Gerne wieder
Super netter Telefon-.Service, schneller Versand, Top Ware
Sehr zu empfehlen.besonders ein netres uberaschung lag in Päckchen bei.
Immer wieder gerne
Passt sehr gut .Hatte vorher lange nach einer Jacke gesucht. Bin froh.dass ich Ihren Shop gefundenen habe.