Renner XXL
Renner XXL
XXL Renner ist dein Spezialist für Skibekleidung und Outdoorbekleidung in großen Größen, Langgrößen, Kurzgrößen und Übergrößen.

Petra H
sehr freundliche Mitarbeiter, superschnelle Lieferung und problemloser flotter Umtausch, gern bestelle ich bei euch wieder :-))
Jenny H
Sehr freundlich und bemüht. Jacken sind nicht nochmal extra in Plastik verpackt, finde ich super!!!
Veronika K
Schnell und freundliche Lieferung (personaliesiert)!
Anett S
Superschnelle Lieferung, liebevoll verpackt und die Ware war einwandfrei. Klare Weiterempfehlung!
Kerstin K
Super schnelle Lieferung und netten Kontakt.
Hartmut S
Alles top👍
Anke S
Schnelle Bearbeitung, sehr gute Qualität, würde auf jeden Fall weiterempfehlen
Christa H
Super nett und unbürokratisch
Henriette W
Sehr, sehr netter Kontakt, unglaublich schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, Umtauschmöglichkeit problemlos. Ich bin sehr zufrieden!
Thomas M
Super schnell geliefert. Und in der Bestellbestätigung war ein Hunde-Bild. Ergo bester Shop!