Renner XXL
Renner XXL
XXL Renner ist dein Spezialist für Skibekleidung und Outdoorbekleidung in großen Größen, Langgrößen, Kurzgrößen und Übergrößen.

Horst F.
Hallo Mädels,
Ich geb euch sehr gerne 5 Sterne, mehr sind ja leider nicht möglich 😊. Alles Top! Ehrlich! Toller unkomplizierter Bestellvorgang; schöne persönliche Kommunikation eurerseits; sehr nette Karte mit „Handgeschriebenem“ in Anlage zur Ware; drei gleiche Arbeitshosen in verschiedene Größen bestellt und die kleinste (5 XL) hat gleich perfekt gepasst. Gute Ware. Sehr nett von euch ist auch die Einrichtung des kostenfreien Rückversands der nicht passenden Artikel an euch. Auch die Bestätigung des Eingangs der Rücksendung ist eine prima Sache und gibt dem Kunden Sicherheit. Hab die von mir behaltene Hose sofort bezahlt und werde sicherlich wieder bestellen. So macht der Onlinekauf Freude. Faire, anständige Sache. Herzlichen Dank dafür. Ich wünsch‘ euch schöne Feiertage, einen guten Rutsch und bleibt‘s g’sund alle mitanand! Pfiat eich!
Gudrun F.
Super schnelle Lieferung, sorgfältig verpackt, tolle Qualität.
Hannelore D.
Ich habe schon mehrfach bei Renner bestellt und wurde nur enttäuscht. Die Ware wird sehr, sehr schnell in liebevoller Verpackung und mit freundlichem Begleitschreiben versendet. Auch die Retouren, manchmal passt ja etwas doch nicht, werden perfekt und schnellstens erledigt. Ich werde gerne weiterhin bei Renner XXL einkaufen!
Judith V.
Sehr schneller Versand. Kontakt sehr nett. Hose leider zu klein. Aber gleich neu bestellt. Von der Qualität aber sehr gut.
Susanne R.
Schnelle Lieferung und sehr liebevoll verpackt! Bestellte Artikel entsprachen der Erwartung
Ramona L.
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung der bestellten Ware. Was besonders toll ist - es gibt eigentlich keine Plastikverpackung. Die Hemden wurden in Papier eingewickelt und mit dem Logo zugeklebt. Es gab eine individuelle Nachricht und eine kleine Überraschung. Tolles Marketing. So macht Onlineshopping Spaß.
Karin F.
Sehr schnelle Bearbeitung, gefällt, passt und vor allem war ich sehr positiv überrascht, was sich in dem Päckchen versteckte. Liebevoll zusammengestellt mit einer Weihnachtsnascherei und selbstgeschriebenen Karte ... DAS nenne ich kundenorientiert. :-) Das gekaufte Funktionsshirt hat heute seine Bewährungsprobe mit Bravour bestanden. Somit liebe Grüße von meinem Vierbeiner und mir an die ganze Rennertruppe ... ich bin dann mal weg, muss nochmal bei Euch shoppen gehen ...es fehlt noch ordentliches Zeug für die anstehenden Winterwanderungen in meinem Kleiderschrank 🤪
Andrea S.
Sehr schnelle und einwandfreie Lieferung. Absolut empfehlenswert.
Christina M.
Ich bin begeistert; nicht nur die Jacke ist toll, hat eine super Qualität, Verarbeitung und Passform - auch der Service von Renner XXL ist von hohem Niveau.
Vielen Dank !!!
Angela S.
Sehr schnelle Lieferung. Sehr freundliche Kontakte. Bei Rückgabe keine Probleme. Alles sehr gut.