Renner XXL
Renner XXL
XXL Renner ist dein Spezialist für Skibekleidung und Outdoorbekleidung in großen Größen, Langgrößen, Kurzgrößen und Übergrößen.

Größe hat gepasst, Qualität in Ordnung
Sehr liebevolles Paket von Hand zusammengestellt. Hab mich sehr über die persönliche Karte und das kleine Duschgel gefreut!
Freundliches Personal, zuverlässige und schnelle Lieferung. Qualität der bestellten Ware hochwertig, die Größe in Ordnung.
Schnell, zuverlässig und kompetent
Ich bin sehr zufrieden. Ich verliere aber die Übersicht bei diesen vielen XXL Größen. Vielleicht wären Armlängen , Beinlängen zusätzlich hilfreich bei der Grö0wnwahl
Größe fällt wie angegeben aus. Artikel sieht aus wie abgebildet. Schnelle Lieferung. Kann Shop weiter empfehlen.
Top Shop. Ware in allen Größen. Sehr Freundlich.

Sehr schnelle Lieferung. Alles bestens.
Hosen fielen trotz 46 und 48 klein aus
Die Hose von Meier Sport in 46 passte hingegen sehr gut
Toller Service, man wird auf dem Laufenden gehalten, wo die Ware ist. Sehr Übersichtlich. Ware in toller Qualität, passt genau. Kann es wirklich empfehlen. Danke an das Team.