Renner XXL
Renner XXL
XXL Renner ist dein Spezialist für Skibekleidung und Outdoorbekleidung in großen Größen, Langgrößen, Kurzgrößen und Übergrößen.

Andrea P.
Schnelle Lieferung.
Stephanie G.
Wie immer toller Service und superschnelle Lieferung !
Immer gerne wieder 👍🏻
Sandra T.
Super schneller Versand! Jacke ist top, genau wie beschrieben. Verpackung komplett ohne Plastik. Tolle Kommunikation! Alles in allem ein super Service. Kann ich nur weiterempfehlen!!!
Marion S.
Die Jogginghose war ein Geschenk und kam beim Beschenkten sehr gut an. Passform und Qualität sind sehr zufriedenstellend.
Gabriele O.
Das war meine 3. Bestellung bei Renner XXL und es gibt absolut nichts zu beanstanden. Wenn möglich würde ich noch mehr Sterne vergeben.
Sandra B.
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung!
Walter W.
Schnell geliefert und das Angebot passt gut und ist in einer hervorragenden Ausführung.
Tolle Begleitlieferung hat mich sehr erfreut, was schreib ich nicht. Bestelle selber mal dann erhälts du bestimmt auch was. Macht weiter so !!!.
Jürgen G.
sehr schnell und bayrisch herzlich
Ralf G.
Sehr schnelle Lieferung. Alles OK. Liebevoll eingepackt mit persönlicher Widmung. Gerne immer wieder.
Petra M.
Ich habe eine Regenjacke und eine Regenhose bestellt und bin sehr begeistert, dass beides den angegebenen Maßen entspricht. Die Qualität ist gut und der Umgangston freundlich und zuvorkommend. Ich freue mich über die Regenkleidung, weil ich jetzt etwas Wetterunabhängiger Rad fahren kann.