Renner XXL
Renner XXL
XXL Renner ist dein Spezialist für Skibekleidung und Outdoorbekleidung in großen Größen, Langgrößen, Kurzgrößen und Übergrößen.

Claudia Brendel
Ich war mit allem zufrieden
Melanie Queitsch
War alles bestens!
Harold L
Super und schneller Kontakt
Werner Vogel
alles i.O.
Immo J
Schnelle Lieferung, ausgezeichnete Qualität, kundenfreundlich. Kann ich weiter empfehlen.
Vielen Dank!
Johannes P
Abgesehen davon, dass die Ware schnell bei mir war und 100%ig passt, ist es eine Freude hier zu bestellen, da man als Kunde sehr persönlich und überaus freundlich behandelt wird!
Zurecht volle 5 Sterne!
Armin Obermeier
Alles bestens gerne wieder
Dirk T
Die Hosen haben mir leider nicht gepasst aber das lag nicht am Shop. Aber ich war total begeistert von dem Paket. Dem Anschreiben, der persönlich geschriebenen Karte, dem süßen Pflasterpaket. Einfach eine schöne Geste. Herzlichen Dank dafür
Heike J
Versand und Material sehr gut. Grösse stimmt auch-
katharina f
Rasche Lieferung, sehr guter Service und problemloser Umtausch. Jederzeit wieder!