Renner XXL
Renner XXL
XXL Renner ist dein Spezialist für Skibekleidung und Outdoorbekleidung in großen Größen, Langgrößen, Kurzgrößen und Übergrößen.

Antje W.
Sehr toll 👏 und sehr nett.
Danke
Petra K.
Super freundliche und liebevolle Abwicklung. Man fühlt sich sehr persönlich betreut. Die Ware passte genau und die Qualität ist sehr gut. Die Lieferung kam ohne Verzögerung. Ich würde sofort wieder etwas bestellen ohne zu zögern und kann Renne rXXL nur weiter empfehlen.
Bert M.
:-)
Heike B.
Superschnelle Abwicklung. Tolle Qualität und Service. Gerne immer wieder
Susanne S.
Es hat alles super geklappt!
Harald H.
Gutes Angebot und guter Service!
Marion B.
Die telefonische Beratung war super nett, sehr hilfsbereit und bei Fragen wird einem super geholfen. Ich brauche zu meiner "Übergröße" auch noch "Langgröße" - das ist tatsächlich lt. Telefonauskunft kein Problem. Man soll seine Maße durchgeben und es wird nach Lösungen gesucht - puuuuh ... soviel Kundenorientierung kenn ich gar nicht, aber ich weiß, dass ich dort wieder bestellen werde! Vielen Dank für euer tolles Team!! LG
Alexandra L.
Ich bin super zufrieden mit Renner XXL. Ich habe hier zum ersten Mal bestellt. Der Vorgang war unkompliziert und die Ware wurde sehr schnell geliefert. Außerdem eine tolle persönliche Kommunikation. Besonder gut finde ich, dass so wenig Verpackungsmaterial und vor allem kein Plastik verwenddet wurde! Mit dem Artikel, den ich bestellt habe bin ich auch sehr zufrieden.