Renner XXL
Renner XXL
XXL Renner ist dein Spezialist für Skibekleidung und Outdoorbekleidung in großen Größen, Langgrößen, Kurzgrößen und Übergrößen.

Jakob F.
Alles schnell und zuverlässig - und nett dazu.
Alfred W.
Telefonische Beratung kompetent und super freundlich. Versand und Rücksendung einfach und ohne Probleme.
Gerne wieder.
Gunhild K.
Sehr gute Beratung und superschnelle Lieferung. - Hier werde ich noch öfter mal bestellen...
Florian M.
Toller Service und immer freundliche Mitarbeiter!
jutta s.
Der Service war serh schnell, die Jacke war 2 Tage später da, die Nachrichten des Teams waren sehr persönlich und freundlich ich bin begeistert. Leider ist die jacke viel zu groß,ich habe nicht richtig gemessen deswegen geht sie heute zurrück. Trotzdem Danke für den netten Kontakt.L.G: ***
Miro A.
rund um perfekter Service
Gerda S.
Ich trage die Größe 44/46, was ja noch nicht sooo gross ist und wurde in Sportfachgeschäften nicht gut beraten und auch nicht gut behandelt. In meiner Größe könne ich ausschließlich Männer Mode tragen. So eine Aussage ist verletzend ! Ich bin froh das ich auf Renner aufmerksam wurde, auch für meine Tochter die Kurzgrößen trägt. Es gag mir bis jetzt jede Bestellung gepasst und mich überzeugt !
Rosi W.
Alles bestens!!!
Birgitta T.
Versand super schnell.
Die Hose ist super, leider ein klein wenig eng. Schade, dass die Firma die Hose nicht mehr in der gewünschten Größe herstellt.
Barbara L.
Schnelle Lieferung, super nett auch, mit einer persönlichen Postkarte und Rücksendeetiket dabei. Leider war die wunderschöne Jacke mir zu eng und nicht mehr in einer grösseren Grösse erhältlich.
An sonsten gern wieder....