Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

ottonova Private Krankenversicherung
ottonova Private Krankenversicherung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr gut
Super schnelle Bearbeitung 👍🏼
Ich fand jede Gespräch mit meine Berater großartig und sehr hilfreich, ich bedanke mich und freue mich auch bei Ihnen versichert zu sein!!!
Wechsel zu ottonova hat sehr gut geklappt
Ich bin sehr zufrieden:)
Ich wollte unbedingt einen rein digital arbeitenden Anbieter, weil ich keine Zeit habe ständig zu irgend welchen Gebäuden zu fahren. Ottonova reiht sich nahtlos an zB Ing ein. Empfehlenswert!
Sehr geduldige und kompetente Beratung. Sofortige Klärung von komplexen Fragestellungen durch kurze Rücksprache mit der Fachabteilung.
Das habe ich bei anderen PKVs nicht erlebt- hier haben Klärungen 1-2 Wochen gedauert.
Sehr sympathisch und aufschlussreich das Gespräch!
Telefonisch super erreichbar. Schnelle und freundliche Abwicklung.
Nur zu empfehlen!
Super
Sehr gute und ausführliche Beratung, die mich dazu bewegt hat, mich für ottonova zu entscheiden.

Loading...

Die eKomi Siegel