otto-reisen.de
otto-reisen.de
Seit mehr als 30 Jahren ist OTTO Reisen Experte für Lastminute und Pauschalurlaub, traumhafte Wellness- und Städtereisen bis hin zu Kreuzfahrten.

Die Buchung ist sehr einfach und problemlos, Hat bisher immer alles bestens geklappt, deshalb wieder hier gebucht.
Buchungsmaske sehr gut.Habe schon öfters über Otto gebucht.
Sehr einfacher Buchungsvorgang .
Haben schon mehrfach über Otto-Reisen geucht und bisher gute Erfahrungen gemacht (Bis auf die Insolvenz von Bucher Reisen, wobei daran Otto Reisen keinen Anteil hatte).
OTTO-Reisen hat viele Optionen und ich kann entscheiden, welche für mich wichtig sind. Zusätzlich erhalte ich 5 Prozent Mitarbeiterrabatt.
Es muß einfach alles passen und genau das suche ich mir gern von zu Hause aus.
Übersichtliche Aufteilung und sehr einfache Handhabung zum ausfüllen dsr Buchungsformulars!
Die Buchung ist einfach , übersichtlich und schnell.
Die Angebotsauswahl ist reichlich. Für jeden Geldbeutel was dabei.
Der Umgang mit Gutscheinen ist allerdings dreist!!! Der vorhandene Gutenschein (OTTO-Reisen hat das Geld bereits!!!) wird erst "nach" der Abreise in Form eines Verrechnungsschecks zurückgezahlt. Das heißt, ich muss bei meinem bereits bezahlten Gutschein selber in Vorkasse gehen!?! Was ist ein Gutschein wert, wenn er bei der Reservierung nicht eingesetzt werden kann?? Im Gesetzbuch wird sowas *** genannt ... Fröhliche Weihnachten!!
Ich buche bereits seit einigen Jahren und bin bisher sehr gut damit gefahren, auch die Kontaktmöglichkeiten waren bisher sehr gut !