Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!
 

Bewertung für Otto Gourmet

 

4.8  /  5

Schnitt ermittelt aus 2343 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 8196

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Otto Gourmet gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    TOP QUALITET IN HALE PTODUKTE
     
    vom 23.02.2017 um 14:21 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Die Produkte von OTTO waren wie immer hervorragend.
     
    vom 23.02.2017 um 14:08 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Lieferung wie angegeben. TOP Produkt. Exakt nach Anleitung gekocht und perfekt gelungen.
     
    vom 23.02.2017 um 12:55 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Freundliche Beratung am Telefon (leider gab es Probleme bei der Vergabe eines neuen Passworts).
    Die Lieferung erfolgte wie immer zum gewünschten Termin. Die Qualität der Waren (Burger einschließlich Brötchen sowie Bratwürste) ist hervorragend!
     
    vom 23.02.2017 um 11:26 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Gute Beratung, guter Lieferservice, hervorragende Qualität
     
    vom 22.02.2017 um 19:57 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    super freundlich
    super schnell
    super pünktlich
    beste qualität
     
    vom 22.02.2017 um 16:43 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    alles bestens abgelaufen.
     
    vom 22.02.2017 um 16:23 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Tolle Ware, super Verpackung und und und... Auch haben wir uns den tollen Katalog über das Gesamtangebot mit Begeisterung angesehen. Wir werden mit Sicherheit wieder bestellen!!!
     
    vom 22.02.2017 um 16:01 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    ACHTUNG: Für die Qualität der Waren würde ich fünf Sterne vergeben. Da ich aber nur eine (nicht aufgeteilte) Bewertung hier abgeben kann, wähle ich hier die in diesem Fall für mich wichtigere.
    Sehr gute Qualität ist für bedeutende Internet-Versender bei der heute oft großen und starken Konkurrenz so gut wie selbstverständlich.
    ABER ein gutes (Online-) Versand-Unternehmen punktet nicht NUR mit bester Qualität und hier setze ich an:
    Beim Umgang mit den Kunden bei OTTO-Gourmet gibt es aus meiner Sicht (ich bin Privatkunde mit mehrtausendfachem EURO-Umsatz) leider gravierende und unverzeihliche Fehlleistungen.
    Es führt hier natürlich zu weit, eine ausführliche und auch überzeugende Kritik zu schreiben. Deshalb bin ich zu weiterführenden Gesprächen / Kontakten gerne bereit.
    Aber ganz ohne einen konkreten Punkt geht es natürlich nicht:
    Mehrfach hatte ich Bedarf an wichtiger negativer Kritik am Marketing-, Online- und Verwaltungs-Management und zwar als sicherlich einer von den eher umsatzstärkeren Privatkunden. Trotz umfangreichen Einsatzes von meiner Seite haben "die drei Otto-Brüder" nicht ein einziges Mal reagiert, obwohl ich Herrn *** *** in einer letzten E-Mail persönlich angesprochen habe.
    In jedem Fall aus meiner Sicht bedenklich und für mich als Kunde in der Zukunft mit OTTO-Gourmet richtungsweisend.
    *** ***




     
    vom 22.02.2017 um 13:50 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Hatte 5 gleiche Lenden vom Iberico Schwein. Davon war eine leider nur hellrosa, alle anderen waren dunkelrot. Warum????? ich weiss es nicht
     
    vom 22.02.2017 um 13:44 Uhr

Otto Gourmet

  • Otto Gourmet – Der Onlineversender für exklusives Fleisch u. a. von Wagyu, Ibérico, Bison und Bresse-Geflügel verschickt mit UPS, veranstaltet professionelle Fleischkurse und begeistert auch Sterneköche

  • Adresse:

    Gebr. Otto Gourmet GmbH
    Boos-Fremery-Str 62
    52525, Heinsberg

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: 02452976260
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Otto
  • Partner ID:
    13BB8B1BBD3D7B6
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    8196
  • Letzte Aktualisierung:
    23.02.2017 um 14:21 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: