Bewertung für Otto Gourmet

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Otto Gourmet gemacht haben.

super service und qualität

vom 26.05.2017 um 08:34 Uhr

Hat wie immer von der Anlieferung bis zum Verzehr super funktioniert. Das Fleisch war wie immer top.

vom 26.05.2017 um 08:10 Uhr

Schnell, zuverlässig, qualitativ hochwertig. Und wenn man persönliche Beratung braucht, gibt es die auch. Mehr gibt es nicht zu sagen.

vom 25.05.2017 um 20:11 Uhr

Otto Gourmet kommt für uns was Pulled Pork,
    Spareribs und die Gilbachtal Gans zu Weihnachten angeht immer an erster Stelle. Die Qualität ist erste Klasse und die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. 5 Sterne von uns ***

vom 25.05.2017 um 18:24 Uhr

Leider war dasvon mir gewünschte Bisonfleisch nicht auf Lager. Ihr Mitarbeiter bot mir dann einen Liefertermin 2 Wo hen nach Bestellung an, den ich notgedrungen akzeptierte.
    Einige Tage später rief ein anderer Mitarbeiter an und meinte, er könne den Termin nicht halten, da Donnerstag Feiertag sei und für den Freitag keine Lieferung erfolgt. Nun habe ich einen Termin fast drei Wochen nach dem ersten Anruf. Mal schauen, ob ich nächsten Montag mein Fleisch bekomme.
    Aber so wirklich motivierend, weiter Fleisch zu bestellen statt zum Metzger um die Ecke zu gehen ist die Sache nicht.

vom 25.05.2017 um 14:34 Uhr

Ich bestelle seit langem bei Otto Gourmet und freue mich immer wieder auf die Lieferung.

vom 25.05.2017 um 14:24 Uhr

Wir bestellen immer wieder gerne bei Otto Gourmet und sind noch nie enttäuscht worden. Die Qualität ist super, leider sehr teuer, aber Gutes hat halt seinen Preis. Die Lieferung erfolgt immer sehr zuverlässig, zum gewünschten Termin, die Kühlung bei der Lieferung ist perfekt.

vom 25.05.2017 um 14:20 Uhr

Sehr guter Service, das beste Fleisch ever.

vom 25.05.2017 um 12:55 Uhr

Bestellung funktionierte tadellos, Ware kam pünktlich und war wie besprochen nur ganz leicht angetaut und konnte somit am nächsten Tag perfekt gegrillt werden.
    Nur der Zusteller hat uns nicht gefunden, da die Adressaufkleber der Zustellfirma wohl zu klein für unsere Anschrift waren :)

vom 24.05.2017 um 09:28 Uhr

Immer wieder gerne.Top

vom 21.05.2017 um 09:23 Uhr

Otto Gourmet

• Otto Gourmet – Der Onlineversender für exklusives Fleisch u. a. von Wagyu, Ibérico, Bison und Bresse-Geflügel verschickt mit UPS, veranstaltet professionelle Fleischkurse und begeistert auch Sterneköche

Gebr. Otto Gourmet GmbH
    Boos-Fremery-Str 62