Bewertung für Otto Gourmet

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Otto Gourmet gemacht haben.

Super Qualität

vom 23.07.2017 um 15:26 Uhr

Man hat sofort den Eindruck gut aufgehoben zu sein und dass man stark bemüht ist ein gutes Produkt anzubieten und nicht nur Geld verdienen will.
    Der Telefonkontakt war überaus freundlich und es gab noch den ein oder anderen Tipp obendrauf.
    Verpackung und Produkt war erstklassig.

vom 18.07.2017 um 21:15 Uhr

Super Kundenservice. Fleisch von hoher Qualität

vom 18.07.2017 um 20:22 Uhr

Hervorragende Qualität, reibungslose Bestellung und Lieferung

vom 17.07.2017 um 17:30 Uhr

Ein erstklassiger Service. Sehr freundliche und kompetente Beratung, die sich Zeit nimmt. Ware kommt zuverlässig und perfekt verpackt. Top Qualität. Ich würde jeder Zeit wieder bestellen!

vom 17.07.2017 um 11:46 Uhr

Perfekte Qualität

vom 17.07.2017 um 11:16 Uhr

Sehr gute Fleischqualität und kompetenter Telefonservice !
    Weiter so !

vom 17.07.2017 um 09:37 Uhr

OTTO Gourmet hilft da, wo der Metzger um die Ecke seine Grenzen hat, und die sind bei einem Fleischliebhaber, der auch Wert auf bestimmte Cuts und Qualität, aber auch auf Zartheit und Geschmack legt immer noch oft bald erreicht. Für mich ist das OTTO Gourmet Angebot ausreichend vielfältig und es gibt auch immer wieder interessante Specials. Die Preise halte ich für angemessen, und die Lieferung funktioniert super. Eine klitzekleine Verbesserungsmöglichkeit sehe ich aber dann doch noch: Mensch Leute, macht doch auch Veranstaltungen in Südbayern (Na, also grob München :-) )

vom 17.07.2017 um 09:10 Uhr

Alles hat sehr gut geklappt. Die Qualität ist hervorragend. Allerdings werden z. B. die Bürgermeisterstücke vom Magyu (4 Stüche a 300-400gramm) in einer Einheit geliefert. Man kann dann nur alle Stücke zusammen auftauen und muss diese dann auch alle zeitnah verzehren. Hier sollte man innerhalb der Bestellung doch kleinere Einheiten zusammen einfrieren. Wer ißt schon 1,2 kg auf einmal?

vom 17.07.2017 um 07:59 Uhr

Sehr guter Service und sehr schnelle Lieferung

vom 16.07.2017 um 22:12 Uhr

Otto Gourmet

• Otto Gourmet – Der Onlineversender für exklusives Fleisch u. a. von Wagyu, Ibérico, Bison und Bresse-Geflügel verschickt mit UPS, veranstaltet professionelle Fleischkurse und begeistert auch Sterneköche

Gebr. Otto Gourmet GmbH
    Boos-Fremery-Str 62