Otto Gourmet
Otto Gourmet
Otto Gourmet – Der Onlineversender für exklusives Fleisch u. a. von Wagyu, Ibérico, Bison und Bresse-Geflügel verschickt mit UPS, veranstaltet professionelle Fleischkurse und begeistert auch Sterneköche

Alles TOP! Wie immer. Vielen Dank
Otto Gourmet Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung in unserem Hause. Liebe Grüße Jasmine für das Otto-Gourmet Team Ihr Team von otto-gourmet.de
Sehr freundlicher Kontakt, korrekte Abwicklung, sehr schnelle Lieferung, Fleisch ist von sehr guter Qualität,
Otto Gourmet Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu unserem Service und unseren Produkten. Es ist uns immer ein großes Anliegen Ihre Bestellungen zur vollsten Zufriedenheit auszuführen. Liebe Grüße Jasmine für das Otto Gourmet Team Ihr Team von otto-gourmet.de
Gute Ware, guter Telefon-Service, gute Lieferung, gute Verpackung !
Otto Gourmet Lieber Kunde, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn wir mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen konnten und hoffen auf Ihre nächste Bestellung in unserem Hause. Liebe Grüße Jasmine für das Otto-Gourmet Team Ihr Team von otto-gourmet.de
Alles perfekt, vielen Dank!
Otto Gourmet Lieber Kunde, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn wir mit unseren Produkten und unserem Kundenservice unseren Kunden ein so tolles Geschmackserlebnis bereiten können und arbeiten täglich daran dies auch in der Zukunft zu gewährleisten. Liebe Grüße Jasmine für das Otto-Gourmet Team Ihr Team von otto-gourmet.de
Super Qualität und sehr gute Lieferbedingungen
Otto Gourmet Lieber Kunde, zu lesen wie gut unser Service und ein Produkt unseren Kunden überzeugt ist immer ein besonderes Vergnügen. Wir arbeiten täglich daran unseren Kunden immer ein einwandfreies Geschmackserlebnis zu bieten und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung in unserem Hause. Mit freundlichen Grüßen Jasmine für das Otto-Gourmet Team Ihr Team von otto-gourmet.de
Sehr einfach zu bestellen und es wurde prompt und Pünktlich geliefert.
Otto Gourmet Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung für unseren Shop, unsere Produkte und unseren Kundenservice. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung in unserem Hause. Mit freundlichen Grüßen Jasmine für das Otto-Gourmet Team Ihr Team von otto-gourmet.de
Es war meine 1. Bestellung bei Otto Gourmet und die Erwartungshaltung natürlich entsprechend groß.

Einfach SUPER, besser als erwartet.....nicht nur die Ware, sondern auch die freundliche telefonische Unterstützung.
Otto Gourmet Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu unseren Produkte und unseren Kundenservice. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung in unserem Hause. Mit freundlichen Grüßen Jasmine für das Otto-Gourmet Team Ihr Team von otto-gourmet.de
ich kann den Anbieter ohne jede Einschränkung weiterepmfelen
Otto Gourmet Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung in unserem Hause. Mit freundlichen Grüßen Jasmine für das Otto-Gourmet Team Ihr Team von otto-gourmet.de
Ich kann den Anbieter ohne jeden Zweifel weiter empfelen
Super Fleischqualität - Zubereitungstipps und Empfehlungen sind auch toll... Wir haben eine Geschmacksexplosion erlebt und ehrlich gesagt noch nie ein besseres Steak gegessen - unglaublich!

Kundenservice ist ebenfalls top. Einige Artikel kamen nicht mehr vakuumiert an, sollte aber geregelt werden.
Otto Gourmet Lieber Kunde, zu lesen wie gut ein Produkt unseren Kunden überzeugt ist immer ein besonderes Vergnügen. Wir arbeiten täglich daran unseren Kunden immer ein einwandfreies Geschmackserlebnis zu bieten und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung in unserem Hause. Mit freundlichen Grüßen Jasmine für das Otto-Gourmet Team Ihr Team von otto-gourmet.de