Bewertung für Otto Gourmet

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Otto Gourmet gemacht haben.

TOP QUALITET IN HALE PTODUKTE

vom 23.02.2017 um 14:21 Uhr

Die Produkte von OTTO waren wie immer hervorragend.

vom 23.02.2017 um 14:08 Uhr

Lieferung wie angegeben. TOP Produkt. Exakt nach Anleitung gekocht und perfekt gelungen.

vom 23.02.2017 um 12:55 Uhr

Freundliche Beratung am Telefon (leider gab es Probleme bei der Vergabe eines neuen Passworts).
    Die Lieferung erfolgte wie immer zum gewünschten Termin. Die Qualität der Waren (Burger einschließlich Brötchen sowie Bratwürste) ist hervorragend!

vom 23.02.2017 um 11:26 Uhr

beste qualität

vom 22.02.2017 um 16:43 Uhr

alles bestens abgelaufen.

vom 22.02.2017 um 16:23 Uhr

Tolle Ware, super Verpackung und und und... Auch haben wir uns den tollen Katalog über das Gesamtangebot mit Begeisterung angesehen. Wir werden mit Sicherheit wieder bestellen!!!

vom 22.02.2017 um 16:01 Uhr

ACHTUNG: Für die Qualität der Waren würde ich fünf Sterne vergeben. Da ich aber nur eine (nicht aufgeteilte) Bewertung hier abgeben kann, wähle ich hier die in diesem Fall für mich wichtigere.
    Sehr gute Qualität ist für bedeutende Internet-Versender bei der heute oft großen und starken Konkurrenz so gut wie selbstverständlich.
    ABER ein gutes (Online-) Versand-Unternehmen punktet nicht NUR mit bester Qualität und hier setze ich an:
    Beim Umgang mit den Kunden bei OTTO-Gourmet gibt es aus meiner Sicht (ich bin Privatkunde mit mehrtausendfachem EURO-Umsatz) leider gravierende und unverzeihliche Fehlleistungen.
    Es führt hier natürlich zu weit, eine ausführliche und auch überzeugende Kritik zu schreiben. Deshalb bin ich zu weiterführenden Gesprächen / Kontakten gerne bereit.
    Aber ganz ohne einen konkreten Punkt geht es natürlich nicht:
    Mehrfach hatte ich Bedarf an wichtiger negativer Kritik am Marketing-, Online- und Verwaltungs-Management und zwar als sicherlich einer von den eher umsatzstärkeren Privatkunden. Trotz umfangreichen Einsatzes von meiner Seite haben "die drei Otto-Brüder" nicht ein einziges Mal reagiert, obwohl ich Herrn *** *** in einer letzten E-Mail persönlich angesprochen habe.
    In jedem Fall aus meiner Sicht bedenklich und für mich als Kunde in der Zukunft mit OTTO-Gourmet richtungsweisend.
    *** ***

vom 22.02.2017 um 13:50 Uhr

Hatte 5 gleiche Lenden vom Iberico Schwein. Davon war eine leider nur hellrosa, alle anderen waren dunkelrot. Warum????? ich weiss es nicht

vom 22.02.2017 um 13:44 Uhr

Otto Gourmet

• Otto Gourmet – Der Onlineversender für exklusives Fleisch u. a. von Wagyu, Ibérico, Bison und Bresse-Geflügel verschickt mit UPS, veranstaltet professionelle Fleischkurse und begeistert auch Sterneköche

Gebr. Otto Gourmet GmbH
    Boos-Fremery-Str 62