Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!
 

Bewertung für Otto Gourmet

 

4.8  /  5

Schnitt ermittelt aus 2103 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 8730

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Otto Gourmet gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Super Qualität
     
    vom 23.07.2017 um 15:26 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Man hat sofort den Eindruck gut aufgehoben zu sein und dass man stark bemüht ist ein gutes Produkt anzubieten und nicht nur Geld verdienen will.
    Der Telefonkontakt war überaus freundlich und es gab noch den ein oder anderen Tipp obendrauf.
    Verpackung und Produkt war erstklassig.
     
    vom 18.07.2017 um 21:15 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Super Kundenservice. Fleisch von hoher Qualität
     
    vom 18.07.2017 um 20:22 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Hervorragende Qualität, reibungslose Bestellung und Lieferung
     
    vom 17.07.2017 um 17:30 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ein erstklassiger Service. Sehr freundliche und kompetente Beratung, die sich Zeit nimmt. Ware kommt zuverlässig und perfekt verpackt. Top Qualität. Ich würde jeder Zeit wieder bestellen!
     
    vom 17.07.2017 um 11:46 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Perfekte Qualität
     
    vom 17.07.2017 um 11:16 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr gute Fleischqualität und kompetenter Telefonservice !
    Weiter so !
     
    vom 17.07.2017 um 09:37 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    OTTO Gourmet hilft da, wo der Metzger um die Ecke seine Grenzen hat, und die sind bei einem Fleischliebhaber, der auch Wert auf bestimmte Cuts und Qualität, aber auch auf Zartheit und Geschmack legt immer noch oft bald erreicht. Für mich ist das OTTO Gourmet Angebot ausreichend vielfältig und es gibt auch immer wieder interessante Specials. Die Preise halte ich für angemessen, und die Lieferung funktioniert super. Eine klitzekleine Verbesserungsmöglichkeit sehe ich aber dann doch noch: Mensch Leute, macht doch auch Veranstaltungen in Südbayern (Na, also grob München :-) )
     
    vom 17.07.2017 um 09:10 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alles hat sehr gut geklappt. Die Qualität ist hervorragend. Allerdings werden z. B. die Bürgermeisterstücke vom Magyu (4 Stüche a 300-400gramm) in einer Einheit geliefert. Man kann dann nur alle Stücke zusammen auftauen und muss diese dann auch alle zeitnah verzehren. Hier sollte man innerhalb der Bestellung doch kleinere Einheiten zusammen einfrieren. Wer ißt schon 1,2 kg auf einmal?
     
    vom 17.07.2017 um 07:59 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr guter Service und sehr schnelle Lieferung
     
    vom 16.07.2017 um 22:12 Uhr

Otto Gourmet

  • Otto Gourmet – Der Onlineversender für exklusives Fleisch u. a. von Wagyu, Ibérico, Bison und Bresse-Geflügel verschickt mit UPS, veranstaltet professionelle Fleischkurse und begeistert auch Sterneköche

  • Adresse:

    Gebr. Otto Gourmet GmbH
    Boos-Fremery-Str 62
    52525, Heinsberg

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: 02452976260
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Otto
  • Partner ID:
    13BB8B1BBD3D7B6
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    8730
  • Letzte Aktualisierung:
    23.07.2017 um 15:26 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: