Otto Gourmet
Otto Gourmet
Otto Gourmet – Der Onlineversender für exklusives Fleisch u. a. von Wagyu, Ibérico, Bison und Bresse-Geflügel verschickt mit UPS, veranstaltet professionelle Fleischkurse und begeistert auch Sterneköche

Schnelle Lieferung in einwandfreier und sicherer Verpackung. Toller Service und Spitzenprodukte. Absolut Empfehlenswert.
Otto Gourmet Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen konnten und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung in unserem Hause. Mit freundlichen Grüßen Jasmine für das Otto-Gourmet Team Ihr Team von otto-gourmet.de
Ausgezeichnet: Lieferung kam tiefgefroren im Styropor Pack an. Sehr hygienisch verpackt. Nach langsamem auftauen roch der Gillbachtalhahn wirklich perfekt nach frischem Fleisch.
Zubereitet war es ein echtes Genusserlebnis. Das etwas festere Fleisch als bei klassischem Hähnchen schickt fast schon etwas nach Wild. es ist beim ersten Bissen ein richtiges AHA Erlebnis. Die schöne Farbe, der köstliche Geschmack und das ganze drumherum waren einfach perfekt.
Otto Gourmet Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns Ihnen mit unseren Produkten und unserem Kundenservice ein schönes Geschmackserlebnis bereitet zu haben und hoffen auf Ihre nächste Bestellung in unserem Hause. Liebe Grüße Jasmine für das Otto-Gourmet Team Ihr Team von otto-gourmet.de
Tolle Ware, super Qualität und Geschmack
Ich hatte das Gilbachtalhuhn bei Otto Gourmet bestellt. Das Hühnchen wurde durch den Lieferservice UPS geliefert und war mit Hilfe von Trockeneis und weiteren Kühlstäben in einer
Styroporverpackung perfekt temperiert. Dem Liefergut konnte absolut nichts passieren!
Nach dem Auftauen roch das Huhn frisch, war sehr gut vorbereitet,
es waren keinerlei Federreste mehr zu sehen. Der Fleisch/Fett-Anteil war ausgewogen. Die Zubereitung war denkbar einfach,
bei einem Gewicht von 2.3 kg dauerte das Braten im Ofen bei Heißluft (180 Grad) etwa eine gute Stunde.
Die Haut war kross und sehr schmackhaft, das Fleisch hatte einen intensiven Eigengeschmack, es reicht locker für 4-5 Personen
als Hauptgericht. Von den Resten hab ich noch Sandwiches mit selbstgemachter Knoblauchmayonnaise gemacht, zudem
aus den Knochen mit Wurzelgemüse eine Suppe und die ich dann den Rest vom Kartoffelpüree mit Sahne gemixt hab.
Zugegeben ist es kein billiges Vergnügen, aber das Huhn schmeckt um Längen besser als eines vom Discounter.
Kann ich nur empfehlen! Gruß aus Berlin!
Otto Gourmet Lieber Kunde, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn wir mit unseren Produkten und unserem Kundenservice unseren Kunden ein so tolles Geschmackserlebnis bereiten können und arbeiten täglich daran dies auch in der Zukunft zu gewährleisten. Liebe Grüße Jasmine für das Otto-Gourmet Team Ihr Team von otto-gourmet.de
Das Paket mit dem 2,5 Kg schockgefrosteten Gillbachtalhahn kam gut Verpackt und perfekt gekühlt bei mir zu Hause an. Der Versand erfolgte per UPS, alles klappte Perfekt inklusive der Abstellung des Paketes auf Grund meiner Abwesenheit. Die Qualität des Fleisches war erstklassig und genau das hat man auch schmecken können. Das Fleisch war total saftig und aromatisch, wie ich es von einem Hähnchen bisher nicht kannte. Absolute Empfehlung von mir.
Otto Gourmet Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie mit unserem Produkt überzeugen konnten und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung in unserem Hause. Liebe Grüße Jasmine für das Otto-Gourmet Team Ihr Team von otto-gourmet.de
Vereinbarungsgemäße Lieferung, Kühlkette eingehalten, Ware immer einwandfrei und sehr schmackhaft
Der Service, freundlicher Kontakt, schnelle und zuverlässige Lieferung
Fleisch ist Vertrauenssache, Geflügel ganz besonders:
+ Versand wie terminiert und immernoch tiefgefroren
+ mageres, festes Fleisch
+ verliert kaum Flüssigkeit beim Garen
+ toller, intensiver Geflügelgeschmack
+ großes Tier: ein Hahn mit ca. 2,5 Kilo reicht ganz locker für Erwachsene

Otto Gourmet Lieber Kunde, zu lesen wie gut ein Produkt unseren Kunden überzeugt ist immer ein besonderes Vergnügen. Wir arbeiten täglich daran unseren Kunden immer ein einwandfreies Geschmackserlebnis zu bieten und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung in unserem Hause. Mit freundlichen Grüßen Jasmine für das Otto-Gourmet Team Ihr Team von otto-gourmet.de
Wir waren von der Qualität des Fleisches überzeugt und waren sowohl sensorisch
als auch optisch vom Fleisch angetan.
Es war geschmacklich zart, saftig und passt so wohl zu einheimischer deftiger
Küche, als auch zu unserer leichten Asiavariante.

Versand sehr schnell! 2 Tage nach der Bestellung war das Paket schon vor der Haustür.
*****