Oswald Witzgall
Oswald Witzgall

Sehr gute individuelle Beratung. *** ist immer erreichbar auch außerhalb der Öffnungszeiten. Schnelle Schadensregulation. Sehr zu empfehlen.
Ich bin schon viele Jahre Kunde bei *** und immer sehr zufrieden.
Sehr gute individuelle Beratung abgestimmt auf die persönliche Situation. Schnelle und unkomplizierte Schadensregulation. Immer wieder gerne.
Tolle individuelle Beratung, gute und schnelle Abwicklung. Schnell und zuverlässig erreichbar.
Immer wieder gerne.
Passt alles
Er ist immer super erreichbar über alle Kanäle und er geht direkt auf meine Fragen ein und bietet mir gute Lösungen. Man fühlt sich bei *** in den besten Händen.
Vielen Dank für die immer gute und freundliche Beratung und Betreuung. Besonders die schnelle, unbürokratische und kulante Schadenabwicklung weiß ich sehr zu schätzen. Hier zeigt sich die Qualität einer Versicherung und des Betreuers vor Ort - top!
Sehr engagierter und kompetenter Vertreter und auch gute Schadensabwicklung
*** und *** sind für mich immer erreichbar, freundlich und kompetent. Ich fühle mich gut beraten, dankeschön.
Wir sind immer sehr gut beraten worden. Unser Berater hält uns immer auf dem neuesten Stand. Bei auftretenden Problemen hilft er uns immer mit großer Kompetenz. Wir haben Ihn auch schon weiter empfohlen und diese Personen waren auch sehr zufrieden mit Ihm. Wir hoffen das er uns noch lange weiter betreuen kann.
Umfangreich erfolgreiche Beratung