Oswald OHG
Oswald OHG

Das Team war auf meinen Termin bestens vorbereitet, hat mich kompetent beraten und jede Frage verständlich beantwortet. Es wurde das sonst vielleicht leidige Thema Versicherung zu einem sehr angenehmen Termin gemacht, vielen Dank!
Seit Jahren wirklich kompetente und professionelle Beratung. Sehr freundliches Team, klasse Unterstützung auch im Schadensfall. Wirklich uneingeschränkt weiterzuempfehlen!
Alles perfekt, sehr freundlich, umfassende Informationen.
Super schnelle und unkomplizierte Abwicklung unseres Schadenfall. Kann ich nur weiter empfehlen!
Schnelle und problemlose Schadenregulierung. Sehr schneller und kundenfreundlicher Service
Jederzeit freundlich, verlässlich und kompetent
Immer persönlich ansprechbar, sehr gute rasche Beratung. Bei Fragen zur Abrechnung mit der Allianz immer rascher und kompetenter Ansprechpartner zur Seite.
Ich wurde sehr gut beraten und kann meinen Berater jeder Zeit erreichen egal ob per Mail, telefonisch oder sogar per WhatsApp. Er nimmt sich immer schnell Zeit für mich und ich muss mich im Grunde um nichts kümmern. Gerne habe ich ihm direkt eine weitere Kundin aus meinem Bekanntenkreis gebracht.
*** ist ein sehr kompetenter Berater der Allianz. Er geht auf seine Kunden ein, berät sorgfältig, beantwortet jegliche Fragen und möchte nicht nur schnell verkaufen. Ein ausgesprochen sympathischer Mitarbeiter, der Freude an seinem Beruf hat.
Alles war gut, Sehr kompetente und gute Vorschläge. Die individuellen Besonderheiten wurden bestens berücksichtigt. Die prompte Ausführung und Vorbereitung für den Kunden war Spitzenklasse! ***