ostblockweine.de
ostblockweine.de
Entdecken Sie die Geheimnisse der osteuropäischen Weine. Willkommen bei Ostblockweine - Es war nicht alles schlecht! Wir von Ostblockweine nehmen Sie mit auf eine Reise zu ausgewählten und erlesenen Winzern Osteuropas. Tauchen Sie ein in die Geschmackswelt aus Weißweinen, Rosé und Rotweinen. Ob zu Fisch, Fleisch oder zum Dessert, bei uns finden Sie den passenden Wein für Ihre eigenen Genuss-Momente. Unsere handverlesenen polnischen Weingüter stehen für Qualität, Traditionen und ihre ganz eigenen Besonderheiten. Die Weine sind ein wahrer Geheimtipp und überzeugen mit ihren neuen und aufregenden Geschmacksnoten.

Jutta L.
Alles super
Anke Z.
Lieferung wie beschrieben, zügig und gut verpackt, gerne wieder
Peter G.
Eine sehr interessante Auswahl von Weinen, sehr moderate Versandkosten und eine schnelle Lieferung. Zusätzlich kleine Geschenke im Karton. Hervorragend!
Uwe R.
Schnelle Lieferung
Sehr gutes Produkt
Mandy A.
Da ich weiß wie gut der Wein ist, gebe ich 3 Sterne, ziehe aber 2 Sterne ab für das versprochene Geschenk (Vanilla greek Handcreme) die nicht mitgesendet wurde... Schade ... Vielleicht wird sie ja noch nachgeschickt 😉
Matthias K.
Gute Auswahl! Schneller Versand
Susanne K.
Sehr schnelle Lieferung, Die Flaschen waren sehr sicher verpackt.
Nette Begrüßung des Kunden durch persönliche Mitteilung in der Sendung,
Es hat Spaß gemacht, dort einzukaufen, ich bin gespannt auf den "Champagner" und werde sicher noch weitere Weine über "Ostblockweine" beziehen.
Robin M.
Die Lieferung lief ausgezeichnet und schnell, die Weinflaschen waren gut verpackt. Habe mich auch sehr über die handgeschriebene Notiz gefreut. :)
Thomas H.
Ich bin zufrieden, es passt alles, die Weine sind ausgezeichnet.
Eine Bezahlmöglichkeit per Kreditkarte wäre angenehm.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas K.