ostblockweine.de
ostblockweine.de
Entdecken Sie die Geheimnisse der osteuropäischen Weine. Willkommen bei Ostblockweine - Es war nicht alles schlecht! Wir von Ostblockweine nehmen Sie mit auf eine Reise zu ausgewählten und erlesenen Winzern Osteuropas. Tauchen Sie ein in die Geschmackswelt aus Weißweinen, Rosé und Rotweinen. Ob zu Fisch, Fleisch oder zum Dessert, bei uns finden Sie den passenden Wein für Ihre eigenen Genuss-Momente. Unsere handverlesenen polnischen Weingüter stehen für Qualität, Traditionen und ihre ganz eigenen Besonderheiten. Die Weine sind ein wahrer Geheimtipp und überzeugen mit ihren neuen und aufregenden Geschmacksnoten.

Perfekt verpackt und schnell geliefert.. und tolle leckere Weine
Sehr schnelle Bearbeitung
Die Ware wurde gut verpackt und sehr schnell geliefert. Über die Qualität kann ich nichts sagen, da der Wein ein Geschenk war und noch nicht getrunken wurde.
Spitzenreiter bei unseren Weinen zur Zeit. Wer hätte das gedacht, so ist Polen nicht gerade „das Weinanbaugebiet“
Schnelle Lieferung, top verpackt
Schnelle Lieferung, gute email Kommunikation und ein tolles Weinangebot an Ostblockweinen, die eine echte Nische sind
Über den sehr guten Wein habe ich mich echt gefreut! Insbesondere aber das tolle Maß an Kundenorientierung, lässt mich sicher weiter bei Ihnen einkaufen!
Schnelle korrekte Lieferung. Perfekt. Ich hoffe er schmeckt jetzt auch so wie ich ihn kenne. Bin sehr gespannt. Werde wieder berichten.
Alles zu unserer Zufriedenheit, rasche und zuverlässige Lieferung, super Service!
Solaris-Wein ist sehr lecker und kommt als Geschenk vorzüglich an.
Bestelldurchfühtung war schnell und zuverlässig . Einziges Manko: GLS informierte zunächst zu einem falschen Zustelldatum.