FlowTec GmbH
FlowTec GmbH
Die Directflow-Osmose-Technologie ist die aktuell modernste Methode, Wasser von Fremd- & Schadstoffen zu befreien. osmodirect® hat sich auf diese Zukunftstechnologie spezialisiert.

Vor dem Kauf hatte ich die Möglichkeit, ein ausführliches, informatives Gespräch mit einer sehr freundlichen und kompetenten Beraterin zu führen.
Der Versand efolgte sehr schnell. Die Aufstellung und die Benutzung des Gerätes ist einfach und Problemlos.
Das Wasser schmeckt "abgerundet" und ich trinke seitdem wesentlich mehr, was in meinem Alter (***) besonders wichtig ist. Ich glaube, mein Körper weiß was ihm gut tut.
Schechte Kunden -Service sehr Schlechte telefonisch Ereichbarkeit nur nach Termin!!
Hat alles super geklappt, Anlage läuft und auf meine Fragen wurde geantwortet
Die Osmose wäre soweit ja ok (original übrigens von BEM) leider funktioniert die Kühlung nicht.
Mein Mann hat den Service kontaktiert, ein Rückruf sollte innerhalb 48 Stunden erfolgen. Da kam leider nix. Eine Rückgabe ist sehr kompliziert, geht nur über einen Wiederruf.
Keine Kaufempfehlung bei diesem Anbieter, da es ein reiner Shop ist ohne Service.
Rasche Lieferung, einwandfreies Produkt
Sehr zufrieden und richtige Entscheidungen getroffen.
Nutzen es täglich und verspüren einfach mehr Energie. Bedienung einfach toll .
Meine Erfahrung war unglaublich schlecht: ich habe einen Wasserhahn bestellt, der aus irgendwelchen Gründen nicht geliefert werden könnte und an den Sender zurück geschickt wurde. Das kann passieren. Aber seit dem versuche ich fast täglich, mit osmodirect in Kontakt zu treten, aber niemand reagiert auf mich. Ich habe das Geld nicht zurück bekommen und fühle mich komplett hilflos und betrogen. Ist das ein echter Laden? Oder ein *** Shop?