Oskar lernt Englisch GmbH
Oskar lernt Englisch GmbH
Seit 2002 lernen Kinder und Jugendliche in unseren Camps Englisch wie ihre Muttersprache. Über 4.000 Kinder und Jugendliche besuchen Jahr für Jahr in den Schulferien unsere SprachCamps und tauchen dort spielerisch mit viel Spaß und Freude in die englische Sprache ein. Dabei fördert das gemeinsame Erleben von Sport- und Freizeitaktivitäten den Spracherwerb während des Aufenthalts im Camp ebenso, wie das gemeinschaftliche Arbeiten an einem ausgewählten Projekt. In unseren Camps arbeiten wir ausschließlich mit muttersprachlichen Lehr- und Betreuungskräften, die umfangreiche pädagogische Erfahrung nachweisen müssen und vor ihrem Einsatz sowie während ihrer Tätigkeit von uns pädagogisch geschult und fortgebildet werden. Unserer Betreuerinnen und Betreuer sind von ihrer Arbeit überzeugt und lieben den Umgang mit Kindern und Jugendlichen. Das sorgt in unseren Camps für ein offenes und freundschaftliches Miteinander und schafft die Voraussetzungen für positive Ferienerlebnisse und effektives Lernen.

Es war rundum einfach toll. Wir freuen uns sehr, dass nun auch Camps in unserer Nähe stattfinden.
Nette Betreuung,gutes Gleichgewicht zwischen Lernen und Freizeit, saubere Umgebung zum Wohlfühlen. Die Toilettensituation könnte nochmal überdacht werden.
Ich komme gerne wieder
Ich war schon das vierte Mal dabei und es hat mir wieder sehr gut gefallen. Die Lehrer sind toll und wir hatten zusammen viel Spaß.Ich freue mich schon auf das nächste Jahr!
Es war eine schöne Zeit mit viel Abenteuer und super netten Teamleitern
Unserem Sohn hat das Camp sehr gut gefallen und er möchte unbedingt auch in den nächsten Ferien wieder das Camp besuchen.
Extra Lob auch für die lieben Helfer im Hintergrund (Büro)!
Es war sehr schade, dass in meinem Zimmer alle Jungen ihre Handys hatten. Dadurch wurde in der Freizeit nur gezockt und wir haben nie etwas anderes gemeinsam gemacht. Ich würde gerne wieder mitfahren, aber nur wenn die Handys (auch in Corona Zeiten) eingesammelt werden.
Vielen Dank, mein Kind hat sich super gefreut!
Das Camp und die Aktionen waren wieder toll!
Schade war, dass unbeschränkte Handynutzung möglich war (auch wenn es aus hygienischen Gründen so war); dadurch ist die Gruppe nicht wirklich zusammengekommen... 😔!
kein Kommentar
Hat alles gut geklappt 8m Vorfeld.
Mein Sohn hat schnell viele Freune gefunden.