Oskar lernt Englisch GmbH
Oskar lernt Englisch GmbH
Oskar lernt Englisch ist der Spezialist für Frühenglisch. Seit über 10 Jahren lernen Kinder und Jugendliche mit uns Englisch wie ihre Muttersprache. Wir bieten Frühenglisch ab 2 Jahren in über 100 Kindergärten und Schulen in Berlin und Umgebung. Über 1000 Kinder besuchen Jahr für Jahr unsere Camps und tauchen dort mit Spaß und Freude in die englische Sprache ein. Wir arbeiten ausschließlich mit muttersprachlichen Lehr- und Betreuungskräften die umfangreiche pädagogische Erfahrung vorweisen müssen.

Für meine Tochter war es die erste Auslandsreise allein. Daher war uns eine kompetente Beratung sehr wichtig. Oskar lernt Englisch hat uns super unterstützt und wir haben das richtige Camp gefunden.
Es war Alles von Anfang an der Kontaktaufnahme bis zur Buchung prima und kompetent.
Unser Sohn hat sich sehr wohl gefühlt, möchte auch seine nächsten Herbstferien dort verbringen.
Es hat viel zur Verbesserung seiner Englischkenntnisse beigetragen, da wirklich ausschließlich Englisch gesprochen wurde.
Die Betreuer waren sehr nett zu den Kindern und machten auch auf uns Eltern einen kompetenten Eindruck.
Das Sportprogramm gefiel unserem Sohn auch, da der Fußballbereich in Berlin sehr professionell gestaltet ist.
Immer wieder gerne..Schade nur, daß Fußball nur in Berlin angeboten wird, leider doch sehr weit für uns zum Hinbringen und wieder Abholen, aber das ist ja nur individuell für uns ungünstig...
Sehr gute Vorab-Informationen, tolle Betreuung vor Ort und sehr guter Englisch-Unterricht
Grüße gehen raus!😎
Es war gut organisiert
Die Organisation meiner Klassenreise war in allen Fällen außerordentlich gut. Besonders hervorzuheben sind schnelle und zuverlässige Rückmeldungen bei Anfragen bzw Problemen sowie die hochgradige Flexibilität bei der Programmerstellung und bei kurzfristig auftretenden Änderungen oder Problemen. Auf alle Anliegen wurde stets sehr freundlich und sehr entgegenkommend reagiert. Ich bin sehr dankbar und schätze die Zusammenarbeit mit Oskar lernt Englisch sehr.
Mein Sohn kam glücklich nach Hause. 4 Sterne weil ich mehr Englisch hätte lernen wollen.
Einfache Buchung. Alle Mitarbeiter sehr nett.
Essen teilweise sehr wenig....
Betreuer nett
Besseres Essen
Abwicklung problemlos, gute Informationen über Camp und Ablauf.