Oskar lernt Englisch GmbH
Oskar lernt Englisch GmbH
Oskar lernt Englisch ist der Spezialist für Frühenglisch. Seit über 10 Jahren lernen Kinder und Jugendliche mit uns Englisch wie ihre Muttersprache. Wir bieten Frühenglisch ab 2 Jahren in über 100 Kindergärten und Schulen in Berlin und Umgebung. Über 1000 Kinder besuchen Jahr für Jahr unsere Camps und tauchen dort mit Spaß und Freude in die englische Sprache ein. Wir arbeiten ausschließlich mit muttersprachlichen Lehr- und Betreuungskräften die umfangreiche pädagogische Erfahrung vorweisen müssen.

Von der Buchung an war alles sehr unkompliziert. Wenn man Fragen hat kann man anrufen und man wird sehr freundlich betreut. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Mein Sohn war begeistert.
Alle Kinder waren sehr nett und auch die Betreuer waren sehr sympathisch. Das Surfen hat viel Spaß gemacht, auch die anderen Aktivitäten waren cool, aber man war auch immer gut beschäftigt und hatte wenig Zeit für Sachen ausserhalb des Camps. Englisch konnte man spielerisch lernen, anders als im Schulalltag. Es war gut mit den Betreuern nur Englisch zu sprechen, unter den Kindern hat das nicht gut funktioniert.
Frühtsücks- und Abendbuffet waren auch für Vegetarier sehr lecker, nicht so toll fand ich das Mittagessen. Abends bekam man für 30 Minuten oder kürzer das Handy, das fand ich etwas kurz um telefonieren zu können. An- und Abfahrt mit dem Bus waren teilweise sehr lang (da Umweg über anderes Camp), auf der Rückfahrt gab es nur ein winziges Essenspaket bei später Abfahrt und mehreren Stunden Fahrt. Ich würde gerne nächste Jahr wieder ein Oskar lernt Englisch Camp besuchen.
Sehr nettes Team. Den Kindern hat es viel Freude bereitet.
Meinem Sohn hat das Camp sehr gut gefallen. Besonders die Freundlichkeit der Betreuerinnen und der Englischunterricht.

Jedoch hat er einige Aktivitäten mehr erwartet.

Mittags ist er leider nie satt geworden, obwohl er nicht besonders viel ist und sehr schlank ist.

Viele Grüße ***
Ausführliche Informationen über das Camp im Vorfeld. Nette Betreuer. Abwechlungsreiches Programm. Essen leider teilweise etwas abgezählt. Wir werden Oskar lernt Englisch weiterempfehlen und würden wieder buchen.
*** hat es gut gefallen. Er würde gerne wieder hinfahren.
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, die Betreuer waren total nett. Es war super organisiert und das Essen war lecker. Beim nächsten Mal würde ich ein anderes Camp mit mehr sportlichen Aktivitäten auswählen.
hat alles geklappt!
Ich habe mir die Englischunterlagen aus dem Unterricht meiner Tochter mal genauer angesehen. Schon auf der ersten Seite musste ich mich wundern: Es wurden Häkchen gesetzt, obwohl die Antworten vom Grammatikalischem her nicht richtig waren. Jetzt stellt sich mir doch die Frage, was das für Englischlehrer im Unterricht waren oder ist der Unterricht doch nicht so ernst zu nehmen??

Hierzu wäre es schön, wenn Sie mir kurzfristig eine Rückantwort geben könnten.

Auch hätte ich gerne gewusst, nach welchem Auswahlkriterium meine Tochter in ihre zugeteilte Gruppe gekommen ist. In welcher Leistungsklasse war Sie?

Meine E-Mail-Adresse: ***