Oskar lernt Englisch GmbH
Oskar lernt Englisch GmbH
Seit 2002 lernen Kinder und Jugendliche in unseren Camps Englisch wie ihre Muttersprache. Über 4.000 Kinder und Jugendliche besuchen Jahr für Jahr in den Schulferien unsere SprachCamps und tauchen dort spielerisch mit viel Spaß und Freude in die englische Sprache ein. Dabei fördert das gemeinsame Erleben von Sport- und Freizeitaktivitäten den Spracherwerb während des Aufenthalts im Camp ebenso, wie das gemeinschaftliche Arbeiten an einem ausgewählten Projekt. In unseren Camps arbeiten wir ausschließlich mit muttersprachlichen Lehr- und Betreuungskräften, die umfangreiche pädagogische Erfahrung nachweisen müssen und vor ihrem Einsatz sowie während ihrer Tätigkeit von uns pädagogisch geschult und fortgebildet werden. Unserer Betreuerinnen und Betreuer sind von ihrer Arbeit überzeugt und lieben den Umgang mit Kindern und Jugendlichen. Das sorgt in unseren Camps für ein offenes und freundschaftliches Miteinander und schafft die Voraussetzungen für positive Ferienerlebnisse und effektives Lernen.

Es war sehr schön.
Schöne Location, nettes Team. Wir hatten anbetracht des Wetters mit mehr sportlichen Aktivitäten gerechnet, was unsere Erwartungen nicht erfüllt hat.
Unser 12 jähriger Sohn hat die Woche an der Ostsee sehr gefallen. Die netten Betreuer, die vielen sportlichen Aktivitäten und die schöne Unterkunft hat die Zeit wie im Flüge vergehen lassen!
Unser Sohn fand das Camp toll (Englisch, Betreuung, Aktivitäten). Was er nicht toll fand, war der Duschbereich im Schloss und die Toiletten - er fand alles zu dreckig... mit der Zimmeraufteilung, ich weiß das ist schwierig, hängt von den Anmeldungen ab, aber er hatte "zwei Chaoten" im Zimmer, erzählte, dass er abends auf dem Flur ? gesessen und gewartet hat, bis die Jungs eingeschlafen sind.

Ich fand auch toll, dass unser Sohn jeden Abend uns anrufen durfte. Insgesamt hat er gesagt, er möchte in den nächsten Ferien wieder in ein Camp :-)
Tolle technische Austtattung
Sehr zu empfehlen, Kinder werden ganz toll und zuverlässig betreut.
Das Camp war sehr gut organisiert. Die Hygieneregeln aufgrund von Corona waren sicher herausfordernd, aber es hat alles prima funktioniert und die Kinder hat es kaum beeinträchtigt. Unsere Tochter war total glücklich und das Englischlernen und die Freizeitaktivitäten haben ihr viel Spaß gemacht. Toll auch, dass die Talent Show am letzten Tag dennoch stattfinden konnte.
Gute Organisation, sehr nette Mitarbeiter!
Camp vor Ort top, Service und Freundlichkeit beim Buchen im Büro Berlin könnte deutlich optimiert werden
Super Abwicklung im Vorfeld. Mein Sohn hatte eine superwoche und englisch lieben gelernt. Wir können das Projekt nur empfehlen.