Oskar lernt Englisch GmbH
Oskar lernt Englisch GmbH
Seit 2002 lernen Kinder und Jugendliche in unseren Camps Englisch wie ihre Muttersprache. Über 4.000 Kinder und Jugendliche besuchen Jahr für Jahr in den Schulferien unsere SprachCamps und tauchen dort spielerisch mit viel Spaß und Freude in die englische Sprache ein. Dabei fördert das gemeinsame Erleben von Sport- und Freizeitaktivitäten den Spracherwerb während des Aufenthalts im Camp ebenso, wie das gemeinschaftliche Arbeiten an einem ausgewählten Projekt. In unseren Camps arbeiten wir ausschließlich mit muttersprachlichen Lehr- und Betreuungskräften, die umfangreiche pädagogische Erfahrung nachweisen müssen und vor ihrem Einsatz sowie während ihrer Tätigkeit von uns pädagogisch geschult und fortgebildet werden. Unserer Betreuerinnen und Betreuer sind von ihrer Arbeit überzeugt und lieben den Umgang mit Kindern und Jugendlichen. Das sorgt in unseren Camps für ein offenes und freundschaftliches Miteinander und schafft die Voraussetzungen für positive Ferienerlebnisse und effektives Lernen.

Die Erzieher waren echt nett und es macht Spaß, ein Film zu drehen und dabei Englisch lernen.
Meine Tochter *** hat sich sehr wohl gefühlt. Ihr hat auch das Reiten sehr viel Spaß gemacht.
Eine bitte habe ich noch: meine Tochter hat ihr kuscheltier einen Minion im Camp Schloss Boitzenburg vergessen. Haben Sie so etwas wie ein fundbüro, wo solche Sachen gelagert werden?
Viele Grüße ***
Für unsere Tochter war das Camp toll. Ihr hat besonders gut gefallen, dass so viele Ausflüge gemacht wurden. Die Art des Unterrichts hat ihr sehr viel Spaß gemacht. Auch die Betreuer werden sehr nett. Danke für die schöne Zeit.
Ich bin mit der Organisation zufrieden. Der Unterricht war gut und die Lehrer nett.

Mein Kind fand es aber etwas langweilig. Besonders langweilig fand sie die freien Stunden, da es nicht so viele Spielmöglichkeiten gab.

Die Bastelaktivitäten sollten interessanter gestaltet werden.

Ich habe mich wieder sehr wohl in den Händen vom CampDirektor *** gefühlt!
Mir hat es gut gefallen
Camp Freusburg hat unserem Sohn sehr gut gefallen.
Viele schöne Veranstaltumnen, er würde sogar wieder gern dort hinfahren :-). Alle Betreuer sprachen Englisch.
Ich fande das Essen sehr gut und die Aktivitäten die wir gemacht haben.
Sehr freundliche und flexible Beratung. Vor Ort hat auch alles gut geklappt. Kann ich nur weiterempfehlen.
Hallo Oskar, es wäre schön, wenn die zum Camp notwendigen Unterlagen, die ausgedruckt werden müssen, zusammengefasst zur Verfügung gestellt werden. Das Suchen in all den zur Verfügung stehenden Unterlagen ist ziemlich umständlich und zeitraubend. Daher ein Stern abzug.