Oskar lernt Englisch GmbH

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Meine Tochter (10 Jahre) war einfach nur Happy nach der Woche. Auch schon während der Zeit meinte sie nur, wie toll und schön alles wäre. Kann aber auch daran liegen, dass Sie sich erstmals im Leben ein wenig verknallt hatte.
Essen war bis auf eine Ausnahme wohl auch gut, was ja aber mehr mit der Location, als mit dem Veranstalter zu tun hat. Wegscheide sehr idyllisch und naturnah. Einfach sehr schönes, traditionelles Schullandheim.
Zum Englisch Unterricht selbst kann ich leider nicht so viel sagen. Meine Tochter spricht noch kein Englisch und sie meinte, es hätte ihr nicht so viel gebracht. Was aber nichts heißen muss. Die Nachmittagsbetreuung war abwechslungsreich und kam auch super gut an. Gut gefallen haben uns auch die tollen und engagierten Betreuer. Einziges Manko: Als ich mal angerufen hatte konnte ich niemanden erreichen. Es gab auch keinen Rückruf.
Unkomplizierte Buchung. Ich hatte nur nicht damit gerechnet, dass die Unterlagen per Email zugeschickt werden. So war ich überrascht eine Woche vor der Sprachreise 30 Seiten auszudrucken und noch wichtige Informationen durchzugeben
Die Infos vorher waren sehr gut. Nicht gut fand ich allerdings, dass der Unterricht erst am. Dienstag (Sonntags war Anreisetag) begonnen hat. Der Unterricht wurde zwar nachgeholt, aber der 1 Tag wurde verbummelt.
Deshalb 1 Stern Abzug.
Am Schönsten war die GPS Suche, Lagerfeuer mit Stockbrot, sportliche Aktivitäten & Schleimherstellung:) Leckeres Essen.
Dem Camp konnte man nichts vorwerfen. Rundum gelungene Betreuung und Organisation. Es wurde an alles gedacht.
Die Freizeit war hervorragend organisiert und die Kinder waren alle sehr begeistert.
Die Buchung verlief reibungslos. Die Termine wurden eingehalten und die Unterlagen zugesandt.
In Schloß Boitzenburg war das Schleppen der Koffer
durch mehrere Treppenhäuser sehr mühsam bis unmöglich für die Kinder. Für die Phase müsste Hilfe bereitstehen.
Ansonsten genossen die Kinder ihre Zeit sehr.
befriedigend
Mein Sohn war sehr zufrieden und hatte viel Spaß.
Meiner Tochter 11 Jahre hat das Camp, mit Englisch-Unterricht sehr gut gefallen. Die Leiter/Englischsprachigen Studenten waren sehr nett und engagiert.
Reiten würde sie nicht noch einmal nehmen, deshalb nur 4 Sterne. Zu zweit ein Pony und teilweise konnte das 2. Kind dann nicht mehr alles machen, was das erste durfte, wegen der Zeit gefiel ihr nicht. Außerdem waren ihr die Reitlehrer zu ungeduldig, evtl. gestresst??