Oskar lernt Englisch GmbH
Oskar lernt Englisch GmbH
Oskar lernt Englisch ist der Spezialist für Frühenglisch. Seit über 10 Jahren lernen Kinder und Jugendliche mit uns Englisch wie ihre Muttersprache. Wir bieten Frühenglisch ab 2 Jahren in über 100 Kindergärten und Schulen in Berlin und Umgebung. Über 1000 Kinder besuchen Jahr für Jahr unsere Camps und tauchen dort mit Spaß und Freude in die englische Sprache ein. Wir arbeiten ausschließlich mit muttersprachlichen Lehr- und Betreuungskräften die umfangreiche pädagogische Erfahrung vorweisen müssen.

Mir hat diese Fahrt sehr gut gefallen. Die anderen Kinder waren nett genauso wie die Betreuer. Außerdem hat mir die Umgebung, das ganze Gelände, wie die ganzen Räume und die Aktivitäten sehr gut gefallen. Ich würde dieses Canp jeder Zeit weiter emfehlen , und mit guten Erinnerungen daran denken. Ich will total gerne nochmal eine Reise mit Oskar Lernt Englisch machen.
Die Organisation (Reiseunterlagen, Infos, Transfer hat trotz Hindernissen super gut geklappt.
Insgesamt war alles sehr gut doch man könnte einfach noch andere und coolere Sachen einbauen.
Super, nette Betreuer
Gute Übungen
Gelungenes Konzept
Meine Tochter hatte am Anfang bedenken da ihr englisch nicht so gut ist am Ende der Woche war sie so begeistert das sie gern noch länger geblieben wäre.Ich finde auch den Preis voll inordnung wenn man bedenkt was sonst eine Nachhilfestunde kostet dazu noch übernachtung und verpflegung.Die Kinder hatten von morgens bis abends Programm .Aufjedenfall können wir es nur weiter empfehlen. Danke an die tollen Betreuer.
Alles gut.
Die Buchung war sehr leicht. Die telefonische Beratung sehr freundlich. Der Empfang auf der Freusburg war herzlich und direkt auf Englisch, das hat mir als Mutter gut gefallen. Der Wortschatz meines Sohnes ist größer geworden und er spricht freier. Er wird im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder an einem Sprachcamp teilnehmen. Er fand das alle Betreuer sehr nett waren, aber Joulius war einfach klasse.
Viele Grüße ***
Das Camp war toll. Besonders hat mir der Englisch-Unterricht Spaß gemacht. Ich würde es gern weiterempfehlen. Einige wenige Sachen waren nicht so schön, z. B. dass die Lehrer manchmal streng waren. Vier Sterne!
Das Camp war eine neue und gute Erfahrung für mich. Alle Teilnehmer und Betreuer waren nett und die Unterbringung in einem Schloss ist halt ... die Unterbringung in einem Schloss! Ich konnte neue Kontakte knüpfen und auch meine Englischkenntnisse haben sich verbessert.

Das Reiten hat mir nicht so ganz gefallen, da die Reitlehrerin den Eindruck gemacht hat, dass sie keine Lust auf "unseren Kursus" hatte. Es schien, als ob sie nicht mit Spaß bei der Sache gewesen sei.

Insgesamt hat mir aber meine Woche im Camp gut gefallen. Ein Wiedersehen ist nicht ausgeschlossen.

Alle Betreuer waren cool und darum bestelle ich auch an alle liebe Grüße.
Das Programm (Abenteuer & Action) war abwechslungsreich und die Betreuer haben mir sehr gefallen. Es war sehr interessant, dass die Betreuer aus verschiedenen, englischsprachigen Ländern kamen.

Die Unterkunft war klasse und die Verpflegung sehr lecker.

Es hat mir Spaß gemacht auch wenn man in den Ferien lernen musste.

Ich würde einen Kurs und einen Aufenthalt auf der Freusburg weiterempfehlen.