Oskar lernt Englisch GmbH
Oskar lernt Englisch GmbH
Seit 2002 lernen Kinder und Jugendliche in unseren Camps Englisch wie ihre Muttersprache. Über 4.000 Kinder und Jugendliche besuchen Jahr für Jahr in den Schulferien unsere SprachCamps und tauchen dort spielerisch mit viel Spaß und Freude in die englische Sprache ein. Dabei fördert das gemeinsame Erleben von Sport- und Freizeitaktivitäten den Spracherwerb während des Aufenthalts im Camp ebenso, wie das gemeinschaftliche Arbeiten an einem ausgewählten Projekt. In unseren Camps arbeiten wir ausschließlich mit muttersprachlichen Lehr- und Betreuungskräften, die umfangreiche pädagogische Erfahrung nachweisen müssen und vor ihrem Einsatz sowie während ihrer Tätigkeit von uns pädagogisch geschult und fortgebildet werden. Unserer Betreuerinnen und Betreuer sind von ihrer Arbeit überzeugt und lieben den Umgang mit Kindern und Jugendlichen. Das sorgt in unseren Camps für ein offenes und freundschaftliches Miteinander und schafft die Voraussetzungen für positive Ferienerlebnisse und effektives Lernen.

Der Anbieter ist sehr seriös und sehr gut organisiert, sei es die Planung und Kommunikation im Vorfeld sowie die Durchführung vor Ort. Unserem Sohn hat das Filmcamp supergut gefallen, die Betreuerinnen waren sehr nett und kompetent. Die Englisch-Einheiten waren für ihn toll und haben ihm den Zugang zur Sprache schöner und leichter gemacht. Der Spaß kam nie zu kurz. Das Freizeitprogramm hat dem Ganzen die Krone aufgesetzt. Unser Sohn wäre gerne noch länger geblieben und kommt bestimmt wieder. Vielen Dank!!!!
Den Kindern hat es sehr gefallen. Wir kommen wieder.
Sehr gute Organisation. Alles war gut strukturiert, die Betreuer sehr nett und hilfsbereit. Wir haben unseren Sohn gut aufgehoben gefühlt.
Anmeldung, Buchung, Reisedokumente alles gut und verständlich.
-große Zufriedenheit
-Freundlichkeit
-neue Freundschaften
-pers.Abwicklung
- Kameradschaftlich. Kontakt: Betreuer und Kind
- native Speaker top
- guter Unterricht in Projekt
Tolles Camp - Tolle Orga, tolle Betreuer*innen, tolle Auswahl der JH, tolles Programm...Unser Sohn hat sich sehr wohl gefühlt und an Sprachsicherheit und Eigenständigkeit gewonnen. Vielen Dank! :-)
Wir waren mit allem sehr zufrieden, von der Buchung über die Organisation bis zum Programm vor Ort auf der Freusburg. Der einzige Negativpunkt war das Essen, das wirklich unterirdisch gewesen sein muss und weshalb manche Kinder sich häufig übergeben mussten.
Meine Tochter wollte sofort wieder buchen! Vielen Dank! Vor allem an ***
*****