Oskar lernt Englisch GmbH
Oskar lernt Englisch GmbH
Oskar lernt Englisch ist der Spezialist für Frühenglisch. Seit über 10 Jahren lernen Kinder und Jugendliche mit uns Englisch wie ihre Muttersprache. Wir bieten Frühenglisch ab 2 Jahren in über 100 Kindergärten und Schulen in Berlin und Umgebung. Über 1000 Kinder besuchen Jahr für Jahr unsere Camps und tauchen dort mit Spaß und Freude in die englische Sprache ein. Wir arbeiten ausschließlich mit muttersprachlichen Lehr- und Betreuungskräften die umfangreiche pädagogische Erfahrung vorweisen müssen.

Hat alles super geklappt, von den Infos angefangen bis hin zur Abholung. Unser Sohn war begeistert, von den Aktivitäten, vom Essen und sogar vom Unterricht!!!
Das Camp war super und hat für den Englischunterricht in der Schule viel gebracht.
Unsere Tochter hatte viel Spaß, wobei sie das Reiten am Besten fand.
Das Camp war sehr interessant und spaßig, die Betreuer *** waren sehr nett und sind mit allem sehr locker umgegangen. Der Service war wie alles gut organisiert und die Attraktionen waren immer cool. Bis zum nächsten Mal ***
*****
Mein Sohn war auf der Pippilotta. Das war ein super Erlebnis. Der Captain hatte tolle Geschichten zu erzählen und ein grosses Wissen. Was überhaupt nicht ging war die Campleitung, die Organisation im Vorfeld und beim Einchecken. Die Campleitung war meines erachtens nicht pädagogisch geschult und im Umgang mit schwierigen Kindern überfordert. Mein Sohn würde die Reise nochmal machen, wenn andere Leiter mitgehen, ansonsten nicht mehr.
Meinem Sohn hat die Woche gut gefallen. Nur das Essen ( Brot aus dem Kühlschrank) hat er etwas bemängelt. Ansonsten war von der freundlichen Begrüßung, bis zum Abschied alles in Tennagersprache „gut“.
Ein paar der beschriebenen Aktivitäten hat er vermisst z.B Lagerfeuer.

Wir empfehlen das Camp auf jeden Fall weiter und sind gern wieder dabei!
Alles war toll, das Camp hat Spaß gemacht, alle waren nett. Verbesserungsvorschläge: keine!
Sehr gute Erfahrung-.
Perfekte Organisation, tolle und sehr nette Betreuung vor Ort und ganz viel Spaß.
Deutliche Verbesserung des Sprach- und Hörverstehens und der Redegewandheit.