Oskar lernt Englisch GmbH
Oskar lernt Englisch GmbH
Seit 2002 lernen Kinder und Jugendliche in unseren Camps Englisch wie ihre Muttersprache. Über 4.000 Kinder und Jugendliche besuchen Jahr für Jahr in den Schulferien unsere SprachCamps und tauchen dort spielerisch mit viel Spaß und Freude in die englische Sprache ein. Dabei fördert das gemeinsame Erleben von Sport- und Freizeitaktivitäten den Spracherwerb während des Aufenthalts im Camp ebenso, wie das gemeinschaftliche Arbeiten an einem ausgewählten Projekt. In unseren Camps arbeiten wir ausschließlich mit muttersprachlichen Lehr- und Betreuungskräften, die umfangreiche pädagogische Erfahrung nachweisen müssen und vor ihrem Einsatz sowie während ihrer Tätigkeit von uns pädagogisch geschult und fortgebildet werden. Unserer Betreuerinnen und Betreuer sind von ihrer Arbeit überzeugt und lieben den Umgang mit Kindern und Jugendlichen. Das sorgt in unseren Camps für ein offenes und freundschaftliches Miteinander und schafft die Voraussetzungen für positive Ferienerlebnisse und effektives Lernen.

Organisation und Informationsfluss waren sehr gut. Die 6 Tage in Taltitz haben unserem Sohn viel Spaß gemacht und das Lernen in kleinen Gruppen und die Kommunikation mit den Begleitern in Englisch war sehr effektiv. Top !
Unser Sohn war in Taltitz. Ihm hat es sehr gut gefallen, insbesondere das Abendprogramm, wie z.B. ein gemeinsames Lagerfeuer. Sehr gut fanden wir, dass die Betreuer Native Speaker waren und so tatsächlich Englisch gesprochen wurde. Die Buchung und der Service haben super funktioniert. Empfehlenswert!
Unser Sohn war im Februar in ***. Es hat ihm sehr gut gefallen. Die Betreuer waren sehr nett. Es wurde viel unternommen. Die Unterkunft war sehr sauber.
Die Buchung und die Formalitäten waren sehr unkompliziert. Im Camp herrschte ein entspannte und angenehme Atmosphäre.
Sohn war im sehr zufrieden.
Sehr einfach und unkompliziert, meine Tochter hat ein bisschen Angst vor dem erste Tag... aber sie war Mega glücklich von dem ersten Tag bis den letzte.
Gute Hilfestellungen, netter Kontakt
Das Camp war wirklich toll!Es gab ein tolles Angebot und ich konnte mein Englisch verbessern. Das Schloss ist wunderschön, von innen und von außen. Das einzige was ich nicht so gut fand war das Abendessen. Sonst war das Camp wirklich klasse!
Der sprachliche und der künstlerische Teil des Englisch-Kunst-Camps waren sehr gut. Die Lehrer und Betreuer waren alle kompetent, nett und motiviert. Aber weil die Essenshygiene grenzwertig war gebe ich nur 3 Sterne. Das muss unbedingt verbessert werden.
gute info im Internet, gute Camp-Angebote, unkomplizierte Abwicklung