Bewertung für oskar-lernt-englisch.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit oskar-lernt-englisch.de gemacht haben.

Mir hat das Camp supergut gefallen, und ich fand das Essen echt lecker.
    Die Aktivitäten waren gut vorbereitet, perfekt organisiert, und haben sehr viel Spass gemacht.
    Die Betreuer waren ebenfalls sehr freundlich, nett und hilfsbereit
    Dafür möchte ich mich bedanken.
    Es war wirklich einfach eine tolle Erfahrung.
    Ich würde es gerne noch einmal machen. ***
    Vielen Dank an die Betreuer *** und ***. Danke Euch und liebe Grüße Eure ***

vom 26.06.2017 um 09:03 Uhr

Hi. *** und *** waren zum wiederholten Male bei euch. Es war alles super und die Kids sind zufriefen nach Hause gekommen. Der einzige Kritikpunkt kam am Ende von ***. Die Schatzsuche war fuer sie wohl ein Flopp. Statt einer vorbereiteten Schatzsuche mit echtem "Schatzsuchergefuehl", sollten die Kids irgendwelche Gegenstaende nach Beschreibung sammeln und am Ende gabs Gummibaerchen. Das war fuer eine passionierte Schatzsucherin eine Enttaeuschung , da sie andere Erwartungen hatte, doch ansonsten hat es beiden gefallen.

vom 18.06.2017 um 20:59 Uhr

Sehr freundliche Betreuung durch das Oscar Team.

vom 18.06.2017 um 15:26 Uhr

Das Reiten war sehr schön und die Möglichkeit ein Abzeichen zu machen war toll. Der Englischunterricht machte Spaß und war abwechslungsreich. Vielen Dank für die schönen Tage!

vom 15.06.2017 um 18:57 Uhr

Das Camp war super😊wie können nur weiterempfehlen .
    Danke schön für das tolle Erlebnis.

vom 14.06.2017 um 16:41 Uhr

Das Camp war super, hat sehr gefallen. Vielen Dank!

vom 13.06.2017 um 23:00 Uhr

Meiner Tochter hat das Camp sehr viel Spaß gemacht. Sie war traurig, als es zu Ende war. Sie sagte: "Das Englisch war viel besser als in der Schule. " Auch die Betreuung vor Ort durch *** war sehr gut organisiert und die Mädchen fühlten sich sicher und sehr wohl.

vom 13.06.2017 um 19:11 Uhr

Sehr freundliche Unterstützung bei der telefonischen Buchung, absolut reibungsloser Verlauf, wieder mal hervorragende Unterlagen / Vorbereitung, ein wundervolles und wertvolles Konzept.

vom 13.06.2017 um 19:07 Uhr

Meine Tochter ist ein Wiederholungstäter und war bereits das dritte Mal im ***. Sie ist jedes Mal total begeistert von den tollen Reitstunden, dem schönen Reiterhof und den netten Englischlehrern. Am Ende konnten wir Eltern uns von den Englischfortschritten bei der Abschlussvorführung überzeugen.

vom 26.05.2017 um 21:39 Uhr

Hat super Spaß gemacht. Viel gelernt und neue Freunde gefunden

vom 30.04.2017 um 08:17 Uhr

oskar-lernt-englisch.de

• Oskar lernt Englisch ist der Spezialist für Frühenglisch. Seit über 10 Jahren lernen Kinder und Jugendliche mit uns Englisch wie ihre Muttersprache. Wir bieten Frühenglisch ab 2 Jahren in über 100 Kindergärten und Schulen in Berlin und Umgebung. Über 1000 Kinder besuchen Jahr für Jahr unsere Camps und tauchen dort mit Spaß und Freude in die englische Sprache ein. Wir arbeiten ausschließlich mit muttersprachlichen Lehr- und Betreuungskräften die umfangreiche pädagogische Erfahrung vorweisen müssen.

Oskar lernt Englisch GmbH
    Lauterstraße 21