Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
Oskar lernt Englisch GmbH
Oskar lernt Englisch GmbH
Oskar lernt Englisch ist der Spezialist für Frühenglisch. Seit über 10 Jahren lernen Kinder und Jugendliche mit uns Englisch wie ihre Muttersprache. Wir bieten Frühenglisch ab 2 Jahren in über 100 Kindergärten und Schulen in Berlin und Umgebung. Über 1000 Kinder besuchen Jahr für Jahr unsere Camps und tauchen dort mit Spaß und Freude in die englische Sprache ein. Wir arbeiten ausschließlich mit muttersprachlichen Lehr- und Betreuungskräften die umfangreiche pädagogische Erfahrung vorweisen müssen.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Betreuer waren super nett und das Englisch war perfekt.Den Film zu machen hat mir sehr viel Spaß gemacht.Essen war ok,aber man könnte das Mittagessen noch etwas besser machen.
Grundstück und Erzieher/Betreuer waren super!
Die meisten Programangebote haben gut bzw. Sehr gut gefallen. Allerdings hat das Zwischenfall, dass ein Kind mit Essmesser ein anderes Kind attakiert hat, hat eine bleibende negative Spur in der Erinnerung hinterlassen.
Mir hat das basteln gefallen.
Es hat mir sehr gut gefallen. 👍
Liebes Oskar lernt Englisch- Team,

sowohl die Betreuer als auch Teilnehmer waren sehr nett,
Es hat Spaß gemacht zu lernen und Englisch zu sprechen!
Die Organisation war wirklich sehr gut, ich würde Euch jederzeit weiter empfehlen.

Einzig die Kartoffeln waren so wässrig, das sie nach nichts geschmeckt haben.

Ansonsten, ich würde immer wieder gerne fahren!

Manche Spiele sind nicht für Kinder ab 10 Jahren geeignet.
Man könnte auch noch ein Kennlern Spiel mit allen Kinder vom Camp machen und nicht nur in kleinen Gruppen.
Wir haben nur positive Erfahrungen gemacht! Man bekam schnell Antwort und die Unterlagen waren auch sehr übersichtlich.
Im Camp selbst war unser Sohn dann total glücklich, hatte sehr viel Spaß und vor allem das Englisch sprechen würde ihm sehr leicht gemacht.
Wir überlegen schon, in welches Camp er nächsten Jahr fahren wird!
Besonders zufriedenstellend:
- abwechslungsreiches Abendprogramm
- genügend Freizeit
- nette Betreuer
- Englisch

Mwga Camps-machen Spaß und machen für in Englisch.

Loading...
Was ist eKomi?
eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
Die eKomi Siegel