Oskar lernt Englisch GmbH
Oskar lernt Englisch GmbH
Seit 2002 lernen Kinder und Jugendliche in unseren Camps Englisch wie ihre Muttersprache. Über 4.000 Kinder und Jugendliche besuchen Jahr für Jahr in den Schulferien unsere SprachCamps und tauchen dort spielerisch mit viel Spaß und Freude in die englische Sprache ein. Dabei fördert das gemeinsame Erleben von Sport- und Freizeitaktivitäten den Spracherwerb während des Aufenthalts im Camp ebenso, wie das gemeinschaftliche Arbeiten an einem ausgewählten Projekt. In unseren Camps arbeiten wir ausschließlich mit muttersprachlichen Lehr- und Betreuungskräften, die umfangreiche pädagogische Erfahrung nachweisen müssen und vor ihrem Einsatz sowie während ihrer Tätigkeit von uns pädagogisch geschult und fortgebildet werden. Unserer Betreuerinnen und Betreuer sind von ihrer Arbeit überzeugt und lieben den Umgang mit Kindern und Jugendlichen. Das sorgt in unseren Camps für ein offenes und freundschaftliches Miteinander und schafft die Voraussetzungen für positive Ferienerlebnisse und effektives Lernen.

Der sprachliche und der künstlerische Teil des Englisch-Kunst-Camps waren sehr gut. Die Lehrer und Betreuer waren alle kompetent, nett und motiviert. Aber weil die Essenshygiene grenzwertig war gebe ich nur 3 Sterne. Das muss unbedingt verbessert werden.
gute info im Internet, gute Camp-Angebote, unkomplizierte Abwicklung
Ich finde die Organiesation hat super geklappt und die Betreuer waren auch immer Motiviert.
Unserer Tochter hat das Abendteuercamp sehr gut gefallen und sie möchte unbedingt wieder hin. Die Tage waren kurzweilig und erlebnisreich. Freundschaften konnten schnell geschlossen werden und der Umgang der Kinder untereinander war höflich uns respektvoll. Nur an der Qualität des Mittagessens müsste noch gearbeitet werden.
Es waren wunderschöne Tage im Reitcamp. Der Tagesablauf war sehr gut organisiert und das Abgeben der Handys war für unser Kind nach dem 2. Tag überhaupt kein Problem mehr. Unserer Tochter hat es so gut gefallen, dass sie gerne wieder ins Camp fahren möchte. Das Mittagessen war wohl nicht so besonders, dies aber nur am Rande bemerkt.
Das Camp und die angebotenen Aktivitäten waren super, aber die Verpflegung könnte besser sein.
****
Die ganze Organisation war sehr professionell
Ein tolles Sprachcamp mit liebevoller Betreuung! Unsere Jungs (***) und (***) waren zum ersten Mal in einem Camp und beide waren hellauf begeistert und würden es jederzeit wieder machen! Vielen Dank an Oskar lernt Englisch super toll!!!
Trotz anfänglicher Skepsis hatte meine Tochter viel Spaß im Camp. Insbesondere der Ausdruck im Englischen hat sich deutlich verbessert.