Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Orkan Balkan
Orkan Balkan

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Die Ehrlichkeit und verlassen der Allianz, und das reibungslosen Ablauf wenn was sein sollte
Sehr freundliche und kompetente Beratung. *** war zu jederzeit erreichbar und immer hilfsbereit. Vielen Dank!
Jederzeit erreichbar und super schnelle Rückmeldung!
Top Service, Top Kompetenz, Top Empfehlung
Top Beratung
Kunden orientiert
Freundlich
Empfehlenswert
Ehrliche und schnelle Abwicklung. Top Beratung. Sehr net und sympathisches Auftreten. Sehr zum empfehlen. 👍💪
Sehr sympathisch und sehr engagiert!
Sehr gute Vertreter. Top Beratung. Alle Meine Fragen wurden sehr ausführlich beantwortet. Bei Problemen immer erreichbar und sehr kompetent.
Sehr empfehlenswert
Vielen Dank für die überdurchschnittlich gute Beratung. Rückfragen wurden sofort und ausführlich beantwortet. Zum ersten Mal fühle ich mich gut und vor allem sinnvoll versichert. Danke *** für ihr 1A Engagement. Definitiv 5 Sterne!
Beste Beratung die ich je hatte, ich muss sagen ein sehr kompetenter und erfahrener Versicherungsvertreter hatte ein super Gefühl beim Abschluss, wir hatten einen Schaden an der frontscheibe des Geschäfts sehr schnelle schadenabwicklung danke für alles bis zum nächsten mal

Loading...

Die eKomi Siegel