Bewertung für OREX.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit OREX.de gemacht haben.

Ich würde wieder bestellen!

vom 12.10.2017 um 00:07 Uhr

Ich bin höchst zufrieden wegen der Übersichtlichkeit, Qualität und Service! Alles wurde prompt geliefert. Ich bestelle das nächste Mal wieder!

vom 12.10.2017 um 00:06 Uhr

Sehr schnelle Lieferung. Gut verpackt. Sehr schöne Tapete.

vom 08.10.2017 um 08:37 Uhr

vom 07.10.2017 um 16:23 Uhr

So soll es sein - sehr gut!

vom 07.10.2017 um 09:45 Uhr

schnell und zuverlässig

vom 07.10.2017 um 08:25 Uhr

Alles super!

vom 04.10.2017 um 07:52 Uhr

Alles Tip Top!

vom 02.10.2017 um 13:53 Uhr

Super schneller Versand! Die Stufenmatten waren am nächsten Tag schon bei mir! Die Qualität ist ebenfalls tip top. Die Stufenmatten sehen sehr gut aus und machen einen hochwertigen und langlebigen Eindruck! Sehr schön!
    Den einzigsten Kritikpunkt/Verbesserung den ich habe ist, ob man vielleicht an der Klebefolie die unterhalb der Rundung angebracht ist, eine Abzieh-Hilfe anbringt. Habe mich ein wenig gequält die Folie abzuziehen!

vom 01.10.2017 um 19:49 Uhr

Einfach, schnell, sehr gute Auswahl, schnelle Lieferung

vom 30.09.2017 um 14:55 Uhr

OREX.de

• Orex macht das Wohnen schöner – seit über 20 Jahren stattet die Orex Teppichhandels GmbH das Zuhause mit Tapeten, Teppichen, Wandbildern, Teppichböden, Vorhängen und Kissen aus. Über 18.000 Produkte namhafter Markenhersteller können in Deutschlands einzigartigem Showroom oder über das Online-Shoppingportal Orex.de erworben werden, welches in diesen Segmenten zu einem der führenden Online-Shops in Europa zählt. Dabei bietet das niederrheinische Familienunternehmen seine Qualitätsprodukte stets zu niedrigen und top aktuellen Marktpreisen an. 15.000 Tapetendesigns – Orex führt Tapeten für jeden Bedarf und für verschiedene Wohnsituationen. Der Fachhandel bietet seinen Kunden umfangreiche Tapetenauswahl an und verspricht ein stetig wachsendes und trendorientiertes Sortiment. Allein 4.500 verschiedene Tapetendesigns sind im Zentrallager von Orex jederzeit verfügbar und können sofort mitgenommen oder versendet werden. Damit zählt das Orex-Logistikcenter in Rheinberg zu dem Tapetenversandlager mit der größten Auswahl an Tapetendesigns in Europa.

OREX Teppichhandelsgesellschaft mbH
    Nordring 4