OREX.de
OREX.de
Orex macht das Wohnen schöner – seit über 20 Jahren stattet die Orex Teppichhandels GmbH das Zuhause mit Tapeten, Teppichen, Wandbildern, Teppichböden, Vorhängen und Kissen aus. Über 18.000 Produkte namhafter Markenhersteller können in Deutschlands einzigartigem Showroom oder über das Online-Shoppingportal Orex.de erworben werden, welches in diesen Segmenten zu einem der führenden Online-Shops in Europa zählt. Dabei bietet das niederrheinische Familienunternehmen seine Qualitätsprodukte stets zu niedrigen und top aktuellen Marktpreisen an. 15.000 Tapetendesigns – Orex führt Tapeten für jeden Bedarf und für verschiedene Wohnsituationen. Der Fachhandel bietet seinen Kunden umfangreiche Tapetenauswahl an und verspricht ein stetig wachsendes und trendorientiertes Sortiment. Allein 4.500 verschiedene Tapetendesigns sind im Zentrallager von Orex jederzeit verfügbar und können sofort mitgenommen oder versendet werden. Damit zählt das Orex-Logistikcenter in Rheinberg zu dem Tapetenversandlager mit der größten Auswahl an Tapetendesigns in Europa.

Super.schnell und unkompliziert
Alles i.O. gern wieder !!!
Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Dazu hat man noch einen kompetenten Ansprechpartner und eine schnelle Lieferung ... So soll es sein!
Nie wieder, laut Webseite Artikel vorhanden, Lieferung 1 - 3 Werktage. 6 Tage später am Telefon, Artikel ist verpackt und geht angeblich die nähsten Tage raus. Tag später am Telefon, GLS kommt heute noch, die Sendung geht erst am Montag raus. Am 10ten Tag erzählt mir die gute Dame am Telefon das ich eine Mail erhalten habe das der Artikel erst in 5 Wochen wieder lieferbar sei. Absolute Verarsche.
OREX.de Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie den Artikel nicht innerhalb der hinterlegten Lieferzeit erhalten haben. Aufgrund eines Bestandsfehlers wurde Ihnen der Artikel als "lieferbar" angezeigt, obwohl der Artikel bereits restlos ausverkauft war. Natürlich sollte dies nicht so sein und wir entschuldigen uns in aller Form bei Ihnen. Umgehend nach Ihrem Stornierungswunsch wurde Ihnen der Kaufpreis zurückerstattet.
Ihr Team von orex.de
Schnelle Lieferung, beste qualitöt
Sehr gut
Alles gut, alles rechtzeitig
Super
Alles ok, schneller Versand.
Super Ware. Super Preis. Schnelle Lieferung. Was will man mehr. Sehr zu empfehlen.