OREX.de
OREX.de
Orex macht das Wohnen schöner – seit über 20 Jahren stattet die Orex Teppichhandels GmbH das Zuhause mit Tapeten, Teppichen, Wandbildern, Teppichböden, Vorhängen und Kissen aus. Über 18.000 Produkte namhafter Markenhersteller können in Deutschlands einzigartigem Showroom oder über das Online-Shoppingportal Orex.de erworben werden, welches in diesen Segmenten zu einem der führenden Online-Shops in Europa zählt. Dabei bietet das niederrheinische Familienunternehmen seine Qualitätsprodukte stets zu niedrigen und top aktuellen Marktpreisen an. 15.000 Tapetendesigns – Orex führt Tapeten für jeden Bedarf und für verschiedene Wohnsituationen. Der Fachhandel bietet seinen Kunden umfangreiche Tapetenauswahl an und verspricht ein stetig wachsendes und trendorientiertes Sortiment. Allein 4.500 verschiedene Tapetendesigns sind im Zentrallager von Orex jederzeit verfügbar und können sofort mitgenommen oder versendet werden. Damit zählt das Orex-Logistikcenter in Rheinberg zu dem Tapetenversandlager mit der größten Auswahl an Tapetendesigns in Europa.

günstig und schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung Vlies Tapete sieht gut aus (Qualität) kann zur Verarbeitung noch nix sagen da ich sie erst am Wochenende an die wand mache. Auf jedenfall weiter zu empfehlen
Verpackung, Lieferung und Qualiät sehr gut.
Alles gut schneller als gedacht ;))
Alles bestens
Der Anbieter war vorab telefonisch sehr gut zu erreichen und nach kleiner Beratungshilfe habe ich bestellt. Lieferung war schnell und gut verpackt. Ich würde da wieder bestellen.
Bestellung und Lieferung erfolgte reibungslos und schnell. Habe nichts zu beklagen.
Schnelle problemlose Abwicklung, Ware okay.
Bestellvorgang verlief ohne Probleme, auch als Besucher. Ebenso schneller Versand der bestellten Artikel. Wohlmöglich wegen der großen Auswahl fand ich das Gesuchte nur hier. Insgesamt ein "sehr gut" von mir.
Ware wie angegeben, superschnell geliefert