OREX.de
OREX.de
Orex macht das Wohnen schöner – seit über 20 Jahren stattet die Orex Teppichhandels GmbH das Zuhause mit Tapeten, Teppichen, Wandbildern, Teppichböden, Vorhängen und Kissen aus. Über 18.000 Produkte namhafter Markenhersteller können in Deutschlands einzigartigem Showroom oder über das Online-Shoppingportal Orex.de erworben werden, welches in diesen Segmenten zu einem der führenden Online-Shops in Europa zählt. Dabei bietet das niederrheinische Familienunternehmen seine Qualitätsprodukte stets zu niedrigen und top aktuellen Marktpreisen an. 15.000 Tapetendesigns – Orex führt Tapeten für jeden Bedarf und für verschiedene Wohnsituationen. Der Fachhandel bietet seinen Kunden umfangreiche Tapetenauswahl an und verspricht ein stetig wachsendes und trendorientiertes Sortiment. Allein 4.500 verschiedene Tapetendesigns sind im Zentrallager von Orex jederzeit verfügbar und können sofort mitgenommen oder versendet werden. Damit zählt das Orex-Logistikcenter in Rheinberg zu dem Tapetenversandlager mit der größten Auswahl an Tapetendesigns in Europa.

Alles Super geklappt, auch mit der Rückerstattung.
Bestelle gern mal wieder.
Sehr schnelle Lieferung.
TOP Qualität, einwandfreie Bestellabwicklung, jederzeit gerne wieder, macht weiter so.
Ware wie beschrieben und schnell geliefert.
Wir haben zwei mal Tapeten bei OREX bestellt und waren mit der Lieferung, die sehr schnell bearbeitet und zum Versand gegeben wurde, sehr zufrieden. Auch unsere Retoure wurde umgehend bearbeitet und die Gutschrift zeitnah erstellt. Auch unsere telefonischen Anfragen wurden mit Kompetenz beantwortet. Wir können die Firma OREX Teppichhandel mit gutem Gewissen zu 100 % weiterempfehlen.
Sehr freundliche Beratung und kompetente Unterstützung.. Vielen Dank
einwandfreie Ware, schnelle Lieferung, angemessene Versandkosten
Sehr gutes P/L-Verhältnis und trotz Corona zügig geliefert
Hallo die Ware war von guter Qualität und die Lieferung kam rasch
Trotz sicherlich erschwerter Bedingungen durch Corona unglaublich schnelle Abwicklung zu meiner vollsten Zufriedenheit. Gerne wieder.