Optimale Optik
Optimale Optik

Martin W
Schnelle Lieferung, Top Produkt, guter Preis!
Sepideh R
Schnelle Zusendung der Ware mit einem tollen Preis Leistungsverhältnis.
Dennis B
Best Price. Fast Shipping
Giaprak Mouminoglou
Die Brille ist gut und schnell angekommen, nur leider bin ich mir bis heute noch sehr sehr unsicher ob die marken Brillen Original oder ***
Clarissa F
Preis/Leistung ist super, Lieferung schnell, kann ich weiter empfehlen
Achtung bei Kauf: Ich habe vertrauensvoll gezahlt, die Lieferung schnell erhalten und die restlichen Artikel ordnungsgemäß zurückgesendet.
Leider habe ich mein Geld nie vollständig zurückerstattet bekommen.

Seit Monaten bitte ich um Rücküberweisung des ausstehenden Betrages (mehrere *** Euro). Optimale Optik behauptet, ich habe nicht alle Artikel zurückgesendet, was absolut nicht stimmt. Selbst DHL kann die, von Optimale Optik, geforderten Nachweise nicht liefern. Ich weiß nicht mehr weiter, außer einen teuren Rechtsanwalt einzuschalten.

Hier werde ich nie wieder bestellen ***
Beste Grüße, ***
Daniel Sosnowski
*****
Tomke E
Obwohl die Brille nicht vor Ort vorrätig war, wurde das Problem sehr schnell gelöst und in kurzer Zeit habe ich meine Ware erhalten. Zu jeder Zeit wurde ich als Kunde auf dem laufenden gehalten. Top
Thorsten S
Auf der ganzen Linie informiert, von der Bestellung bis zur Lieferung, einfach perfekt!👍
Faouzi B
Unglaubliche schnelle Erledigung und Lieferung, Originale Marken Ware zu günstigen Preis :-) EMPFEHLENSWERT! Vielen Dank weiter so