Optik24plus GmbH
Optik24plus GmbH
Willkommen bei der Optik24plus GmbH! Wir bieten Ihnen seit 2005 ,,Scharfe Optik zum Heißen Preis,,! Unser Online-Shop Sortiment umfasst ständig über 40.000 Artikel von über 190 Marken für jeden Geschmack: Brillen inklusive Dpt Stärke bereits ab 18,90.-€, Designer-Brillen, Sonnenbrillen, Sportbrillen, Skibrillen und Schwimmbrillen von Adidas bis Zimtstern, Kontaktlinsen: von Tages-, Monats-, Wochen- bis zu Jahreslinsen und Pflegemittel zu unglaublich günstigen Preisen. Die angebotene Ware bezieht Optik24plus ausschließlich und offiziell direkt von den Herstellern!

Kurz und knapp: Die Brille ist bei mir angekommen. Leider aber erst nach über 6 Wochen. Trotz mehrerer Nachfragen konnte mir kein genauer Lieferzeitpunkt genannt werden. Note: Unbefriedigend +
Super Kundenservice, rasche Antworten auf Fragen, schnelle Abwicklung und MWST-Rückerstattung. Ich bin 100% zufrieden!
Meine Bestellung habe ich am 22.09.2016 aufgegeben, erst am 28.10.2016 kam dann endlich die Lieferung, bei Bestellung war die Fassung "sofort lieferbar". Leider fand bei meiner Fassung leider keine Endkontrolle statt und so waren an den Bügeln und den Schrauben die Farbe ab. Die Brille ging am Folgetag Retoure. Wieder fing das warten an, die Brille kam nun endlich und ohne Fehler am 19.11.2016 an. Mehr als 8 Wochen sind echt zu lange. Der Preis war gut, ob ich nochmal bestelle kann ich nich nicht genau sagen. Die Kommunikation lässt sehr zu wünschen übrig. Über die Lieferverzögerung wurde man nicht informiert und der weitere Verlauf der Reklamation verlief auch ohne pro aktive Rückmeldung..
Bei unserer Bestellung hat alles super geklappt!! Es hat zwar ca. 5 Wochen gedauert, aber dann ist alles genau so gekommen wie versprochen, tolle Brille, super Gläser und ein sehr schönes Etui noch dazu + Brillen Reinigungsmittel! Zwischendurch wurden wir von Optik24plus über den Status unserer Brille informiert, und bekamen eine Entschuldigung das es noch länger dauert.
Die ganzen negativ Bewertungen kann ich mir nur mit Ungeduld erklären! Ich würde hier nochmal bestellen, den einzigen Verbesserungsvorschlag den ich hätte wäre, das Optik24plus nicht schreiben sollte das sie die Brillen auf Lager haben, denn dann hätte es keine 5 Wochen gedauert. Ich denke das führt zu Verwirrung!! ☺
ViEl zu lange Wartezeiten auf die Brille
Die Brille ist super, alle Werte stimmen. Die angegebene Fertigungsdauer von 2 Wochen wurde um 4 Wochen überschritten. Somit habe ich 6 Wochen warten müssen, das ist einfach zu lang. Es gab auch ein Problem mit der Paypalzahlung, weswegen meine Bestellung nach 2 Tagen sofort storniert wurde. Somit musste ich neu bestellen, was einen weiteren Verzug zur Folge hatte.
Mit der Brille bin ich voll zufrieden.Aber mit der Lieferzeit von 4 Wochen War ich nicht zufrieden da ich bei einem anderen Anbieter nur 7 Tage warten musste.Aber ich werde wieder bei euch bestellen da ihr die besten Angebote habt
Bei der Auswahl der Dioptrien in der Auswahltabelle habe ich nicht bemerkt das es dort + und - Werte gibt. So habe ich anstatt einer +5,25 eine -5,25 Brille erhalten. OK mein Fehler aber ich bin kein Optiker der so etwas Wissen muss. Hätte man mich extra auswählen lassen + oder - Werte - spätestens hier währe ich gefordert worden das zu überprüffen. /So mein Vorschlag zur Verbesserung an den Suport für die Zukunft) Neue Glässer mit meinen richtigen Werten jetzt etwas verbilligt anzubieten war man auch nicht Bereit. Fazit: Hier leider nie wieder - Bei meinem Optiker währe das nicht passiert. Da sieht man wieder Geiz ist geil rechnet sich nicht- Schade!
LIeferfrist nicht eingehalten. 5 Wochen verzu.
Alles in ordnung. Gut gelaufen.