Bewertung für Optegra

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Optegra gemacht haben.

Sehr nettes und kompetentes Team. Geringe Wartezeiten. Arzt menschlich und fachlich Spitze. Operation schnell und schmerzfrei.

vom 28.11.2017 um 12:02 Uhr

Sehr freundliches team.bin mit dem ergebniss sehr zufrieden.allerdings würde ich mir wünschen das der arzt genauer auf den einzelnen patienen eingeht.er geht zwar auf fragen ein,aber insgesamt war das gespräch doch sehr flott und oberflächlich.

vom 22.11.2017 um 17:22 Uhr

Besonders toll war die freundliche und kmpetente Betreuung durch das Fachpersonal vor Ort.

vom 22.11.2017 um 14:07 Uhr

Ich habe mich sehr wohl in der Praxis gefühlt und mir wurde schnell die Angst genommen.

vom 22.11.2017 um 12:05 Uhr

Kompetentes team. Die behandlung verlief einwandfrei und das ergebnis ist 2 monate nach der op super!

vom 17.11.2017 um 10:59 Uhr

Auf Fragen erhielt man stets kompetente und freundliche Antworten, auf den Patienten wurde eingegangen. Hervorragende Begleitung durch den Prozess.

vom 15.11.2017 um 18:37 Uhr

Fühlte mich bestens und profesionell aufgehoben. Mein ergebnis stand jetzt (1 Monat, PRK) ist auch sehr super geworden. Würde es jederzeit wieder tuen !

vom 15.11.2017 um 15:28 Uhr

Superfreundliches Team. Ich fühlte mich kompetent betreut und wurde erfolgreich behandelt!

vom 15.11.2017 um 13:20 Uhr

Ich habe mich fachlich sehr gut beraten und behandelt gefühlt. Sehr nettes Team.

vom 15.11.2017 um 11:24 Uhr

Ich wurde kompetent beraten. Während der Behandlung fühlte ich mich sicher aufgehoben , sodass ich mit vollem Vertrauen entspannen konnte.

vom 14.11.2017 um 13:15 Uhr

Optegra