LASERMED MVZ GmbH
LASERMED MVZ GmbH

Problemlose Terminfindung, auszureichende Beratung, gut umsorgt durch das Personal
Ich wurde von einem sehr freundlichen Team empfangen und kompetent und professionell durch alle Voruntersuchungen, die Laserbehandlung und die Nachuntersuchungen begleitet. Es gab keine Wartezeiten, keinen Stress und zu jeder Zeit fachkundige Auskünfte und Informationen. Mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden und freue mich über die neu gewonnene Lebensqualtität.
Tolle,freundliche Behandlung bei allen Terminen, das ganze Team wirkt immer sehr kompetent.
Freundliche Mitarbeiterinnen, gute Nachsorge, insgesamt mit dem Verlauf der OP zufrieden und würde es weiter empfehlen.
Beste Entscheidung ever. Völlig Schmerzfrei und sehr schnelle Heilung. Konnte nach 4 Stunden wieder gut sehen, sogar direkt nach der OP schon scharf gesehen. Bin am nächsten Tag mit Sonnenbrille bei der Arbeit gewesen da noch leicht geblendet. Super Team, sehr netter Arzt, der einem während der OP sehr einfühlsam die Angst nimmt. Die einfachste OP die man sich vorstellen kann. Die Freiheit die ich jetzt ohne Brille empfinde ist überwältigend. Diese Entscheidung hätte ich schon viel früher treffen sollen.
Sorgfältig und freundlich.
Sehr gut
Das gesamte Team war bei allen 5 Terminen durchgehend freundlich und zuvorkommend. Ich fühlte mich super aufgehoben und kompetent betreut. Die Behandlung verlief ohne Probleme, die Heilung ging fix und mit dem Ergebnis bin ich total zufrieden.
Meine Erwartungen sind erfüllt worden. Ich hatte anfangs starke Bedenken gegen den Eingriff, das Ergebnis überzeugte mich aber. Die OP verlief ruhig, der Arzt war meines Erachtens erfahren und kompetent.
Very competent, friendly, and professional clinic. Fully satisfied with the procedure.