Bewertung für Optegra

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Optegra gemacht haben.

Das gesamte Team, die Beratung, die Kompetenz, das Ergebnis!
    Weiterempfehlung auf jeden Fall wegen der oben genannten Punkte

vom 20.10.2017 um 16:25 Uhr

Sehr freundliches und fachlich kompetentes Personal. Sowohl die Assistenten als auch die Ärtze. Ich konnte schon am *** Tag mit 120% Sehkraft sehen. Die Sicht hat sich sogar in den darauf folgenden *** Wochen nochmals verbessert.
    Es wird auf jeden einzelnen Patienten hervorragend eingegangen. Die Termine werden sehr zeitnah vergeben sodass man das ganze schnell abschliessen und in ein Leben ohne Brille starten kann. Die Praxis ist wirklch sehr zu empfelemn.

vom 20.10.2017 um 12:02 Uhr

Mega zufrieden mit dem Ergebnis

vom 20.10.2017 um 10:09 Uhr

Ich würde Sie definitiv weiterempfehlen, da mir die ausführliche Beratung besonders gut gefallen hat. Für alle Untersuchungen gab es sehr flexible Auswahlmöglichkeiten der Termine. Alles in allem bin ich sehr zufrieden!

vom 18.10.2017 um 11:52 Uhr

Ich habe mich stets wohl gefühlt und mir wurden schnell die ängste genommen.

Besonders gefallen hat mir dss stets freundliche personal.

Ich empfelhe sie defintiv weiter (schon getan), da man bei optegra stets das gefühl hat, in guten händen zu sein.

vom 13.10.2017 um 15:25 Uhr

Sehr nette Mitarbeiter, sehr kompetent. Praxis ist sehr gut organisiert, alles läuft einfach ab. Jeder Mitarbeiter weiß zu jeder Zeit über den Verlauf der Behandlung Bescheid. Sehr zu empfehlen.

vom 13.10.2017 um 13:22 Uhr

Am besten fand ich das freundliche Team, die kurzen Wartezeiten und die gute Versorgung mit allen notwendigen Infos. Ich habe euch schon mehrmals weiterempfohlen, da das Thema Augen lasern für viele Brillenträger interessant und auch mittlerweile finanzierbar ist.

vom 10.10.2017 um 15:49 Uhr

Ich habe mich von der ersten Sekunde sehr gut beraten gefühlt. Alle Risiken wurden mir eingehend erläutert. Eine zweite Untersuchung bei einem weiteren Facharzt hat alle Zweifel ausgeräumt, die bei -7 und trockenen Augen durch jahrelanges Kontaktlinsentragen aufkamen. Das Ergebnis ist perfekt - die Sehschwäche zu 100% gelasert. Ein kompetentes und nettes Ärzte- und Praxisteam. Vielen Dank!

vom 10.10.2017 um 09:27 Uhr

Gute Beratung , nett und freundliche Mitarbeiter