Oppermann
Oppermann

Silvia Paul
Ich bin überhaupt nicht Zufrieden!! Habe alles bekommen, nur nicht das was ich bestellt habe!! Es wurden Sachen geliefert die ich gar nicht bestellt habe !! Expresslieferung war auch nicht !! Und die absolute Fechheit ist, das ich Rechnungen erhalten habe mit Zahlungsaufforderung, obwohl meine Bestellung schon per Paypal bezahlt wurden. Bin mal gespannt ob es da nicht noch Probleme gibt. Habe mit Kundenservice schon telefonisch gesprochen welche mir aber auch keine Auskunft geben konnte . Ist eine absolute Frechheit !! Hier hat alles komplett nicht geklappt.
Den einen Stern gebe ich nur weil ich ansonsten diese Nachricht nicht absenden kann.
Normal 0 Sterne
Günter G
schnelle Lieferung und sehr qualitative Artikel
Ute Tietjen
Die Lieferung kam pünktlich und in 2 Paketen. Alles prima.
Martin Chwalewitz
Sehr schnelle Lieferung, sehr gutes Sortiment.
Nico Kurzbach
Leider kann ich nur 1 Stern geben, da trotz telefonischer Nachfrage die Artikel nicht mehr lieferbar waren. Schade
Günter G
gute Auswahl und Qualität, schnelle Lieferung
Ulrike Roßner
Zu spät!!! Am 11.11. bestellt und am 30.11. nicht da.
Nico Kurzbach
Leider kann ich nicht mehr Sterne vergeben, da jetzt schon die zweite Bestellung storniert wurde. Schade, da es bei der Bestellung noch als Verfügbar angezeigt wurde. ***
Rüdiger Lorson
Schnelle Lieferung, sicher verpackt.
Franz Vogl
Habe Kalender online bestellt und gleich bezahlt.Am nächsten Tag nicht mehr lieferbar und Geld zurück.Wie gibt es das ?