Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Oppermann
Oppermann

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Katharina P.
Die Bestellung war denkbar einfach. Bei der ersten Lieferung fehlte leider ein Teil, dass automatisch kostenfrei nachgeliefert wurde. Wir durften das Zahlungsziel entsprechend verlängern. Ein super Service!
Elisabeth G.
alles bestens
Andreas W.
Die erwartete Lieferung erreichte mich leider nicht, was aber die Fa. Oppermann nicht zu vertreten hat. Der leider sehr unfähige Mitarbeiter von DHL behauptet, es hätte kein Namensschild an der Klingel gegeben, er somit vermutete, dass ich verzogen sei und veranlasste die Rücksendung des Pakets. Die Aussage des DHL-Mitarbeiters über ein fehlendes Namensschild ist einfach nur unwahr. Offensichtlich hatte er keine Lust zur Zustellung.
Nun hoffe ich, dass das Paket nochmals versandt wird und mich dann tatsächlich erreicht.
Eva N.
Sehr freundlicher telefonischer Service, es wurde eigenständig nachgefragt wegen des Drucks, bzw. war ein Artikel in der gewünschten Farbe nicht mehr lieferbar und es wurden alternativen angeboten.
Top- wie immer!
Helmut S.
Einwandfreie, schnelle Lieferung, mehr kann man nicht wollen.
Regina L.
Ich bin mit dem Kundenservice in keiner Weise zufrieden. Ich habe am 30.8.25 meine Bestellung abgegeben, die auch per E-Mail bestätigt wurde. Danach wartete ich auf die Lieferung. Am 29.9.25 habe ich telefonisch nachgefragt.wo meine Lieferung bleibt. Mir wurde von der Dame am Telefon mitgeteilt,dass ich doch die Bestellung gar nicht aufgegeben hätte. Nachdem ich meinen Unmut über diese Mitteilung geäußert hatte, teilte sie mir plötzlich mit, dass ich doch am Vortag gerade erst die Bestellung aufgegeben hätte. Sie hatte auch meine Bestellposten plötzlich da. Wenn Sie möchten, dass die Kunden weiter bei Ihnen bestellen, dann sollten die Wartezeiten der Postsendung und vor allem der Kundendienst verbessert werden. Ich bin schon lange Kunde Ihrer Firma, deshalb bin ich auch sehr über diese Arbeitsweise enttäuscht.
Mit freundlichen Grüßen
***
Ingar L.
Alles bestens , Gesamtablauf hervorragend.
Franziska U.
Ware ist toll genau wie der Kundenservice . Leider hat der Versand sehr sehr lange gedauert !
Adolf S.
Abwicklung und Qualität sehr gut
.
Frank H.
Schnelle einfache Abwicklung, auch persönlich am Telefon, was mir sehr wichtig war . Zuvorkommend gut Beratung.

Jeder Zeit gerne wieder

Loading...

Die eKomi Siegel