Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Oppermann
Oppermann

Judith Schneider
Soweit gut mit der außer dass 2 Artikel nachgeliefert werden. Vergebe hier nur 3 Sterne weil jedes Mal wenn ich bei Oppermann bestelle ein Riesen Karton ankommt den ich dann wieder entsorgen muss.
Da es sich Bei mir meist um Kalender handelt müsste das nicht sein der Karton ist mit viel Füllmaterial ausgefüllt und die Ware, die ja nicht kaputt gehen kann nimmt nicht mal ein Zehntel des Kartons ein
Das ist in meiner Meinung nach eine totale Verschwendung
Bin mal gespannt auf die Nachlieferung von 2 Chefkalender. Ob da wieder solch ein Riesen Karton mit Füllung auftaucht.
Änne Walter
Bin gern Kunde. Finde immer was im reichhaltigen Angebot. Mein Favorit: Preis-Leistung bei Kalendern.
Verpackung könnte kleiner sein im Verhältnis zum Inhalt.
Doris Goeddeker
alles super
Dieter S
Die Ware kam wie immer sehr schnell. Vielen Dank an alle Mitarbeiter und weiter so!
L.G. ***
Ware war leicht auszusuchen und entsprach meiner Vorstellung, auch die Lieferung erfolgte zügig
- Superschnelle Lieferung
- Hilfsbereiter Service
- Leichte Misskommunikation bezüglich einer Lasergravur Farbe. Farbige Gravur wurde zugesichert, es ist aber nur grau und Silber möglich gewesen. -> Eventuell MitarbeiterInnen etwas mehr über das Produktportfolio aufklären
Zuverlässig und gut
Bestellung geht einfach und die Lieferung erfolgt sehr schnell. Bisher auch keine Beanstandungen gehabt. Kaufe schon seit Jahren hier meine Kelender und so
Zum ersten Mal bestellt und musste das Paket leider zurück gehen lassen, da zu spät geliefert. Hatte 2 x per E-Mail nachgefragt, aber keine Antwort. Musste dann vor Ort Geschenke besorgen, um nicht blöde dazu stehen. Nun ja, zwar nette Produkte, nützt aber nichts, wenn die Kommunikation nicht funktioniert
nette kleine Geschenke zu günstigen Preisen