OpenMusicSchool
OpenMusicSchool
Online Musikschule mit über 30.000 Mitgliedern und 1.000 Online-Videos für Klavier, Gitarre, E-Bass und Schlagzeug, Homerecording und Komposition.

Sehr informativ und preislich eher günstig. Ich kann es empfehlen! LG, ***
Meine Erwartungen wurden übertroffen. Die Schule wird als eine "Musikschule für Erwachsene" beworben und sie ist es auch. Ich bin über 60 und habe mit den Videos von *** sehr viel Spaß. Es ist erstaunlich, was die Technik heute alles kann. Einen besonderen Dank möchte ich an *** vom Kundenservice richten, die mich sehr lange zum Thema "Epiano" beraten hatte. Ich bin mit meinem Instrument sehr zufrieden und würde wahrscheinlich ohne ihre Hilfe ein falsches Epiano kaufen. Auch die Idee sich ein gündtiges Tablet zu kaufen und somit die Videos direkt, wie ein Notenblatt auf dem Piano zu stellen, fand ich sehr hilfreich.
Bis jetzt super!
Ich würde die Openmusicschool weiter empfehlen, weil das Unterricht locker und interessant gestaltet wird. 5 Sterne also :)
Nach 1 Jahr immer noch mit sehr viel Spaß dabei! *** sind tolle Lehrer, die Kurse sind gut gewählt. LG, ***
sehr gut
Die Videos und die Kurse sind sehr gut, man lernt schnell und günstig. Was will man mehr?
Interssanter Ansatz mit dem lernen ohne Noten. Bei mir hat´s bisher gut funktioniert. *** macht es verständlich und das beleuchtete Schlagzeug ist ein echter Hinkukcer!
Die beste Seite zum Klavierlernen! Sehr gut erklärt, die Kurse super einfach und verständlich, die Lehrer sehr lässig und sympathisch.
Der kostenlose Kurs hat mich überzeugt. Dann bin ich Kunde geworden und bin mit den Videos sehr zufrieden. Die Idee ohne Noten zu lernen, ist echt ziemlich genial. Genau richtig für mich. Der Lehrer bringt es sympatgisch rüber und die Möglichkeit auf dem iPad zu lernen ist gegeben.