Bewertung für OpenMusicSchool

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit OpenMusicSchool gemacht haben.

Sehr informativ und preislich eher günstig. Ich kann es empfehlen! LG, ***

vom 08.03.2016 um 21:35 Uhr

Meine Erwartungen wurden übertroffen. Die Schule wird als eine "Musikschule für Erwachsene" beworben und sie ist es auch. Ich bin über 60 und habe mit den Videos von *** sehr viel Spaß. Es ist erstaunlich, was die Technik heute alles kann. Einen besonderen Dank möchte ich an *** vom Kundenservice richten, die mich sehr lange zum Thema "Epiano" beraten hatte. Ich bin mit meinem Instrument sehr zufrieden und würde wahrscheinlich ohne ihre Hilfe ein falsches Epiano kaufen. Auch die Idee sich ein gündtiges Tablet zu kaufen und somit die Videos direkt, wie ein Notenblatt auf dem Piano zu stellen, fand ich sehr hilfreich.

vom 08.03.2016 um 14:07 Uhr

Bis jetzt super!

vom 04.03.2016 um 13:53 Uhr

Ich würde die Openmusicschool weiter empfehlen, weil das Unterricht locker und interessant gestaltet wird. 5 Sterne also :)

vom 01.03.2016 um 13:39 Uhr

Nach 1 Jahr immer noch mit sehr viel Spaß dabei! *** sind tolle Lehrer, die Kurse sind gut gewählt. LG, ***

vom 01.03.2016 um 12:17 Uhr

sehr gut

vom 26.02.2016 um 19:06 Uhr

Die Videos und die Kurse sind sehr gut, man lernt schnell und günstig. Was will man mehr?

vom 25.02.2016 um 18:56 Uhr

Interssanter Ansatz mit dem lernen ohne Noten. Bei mir hat´s bisher gut funktioniert. *** macht es verständlich und das beleuchtete Schlagzeug ist ein echter Hinkukcer!

vom 25.02.2016 um 15:57 Uhr

Die beste Seite zum Klavierlernen! Sehr gut erklärt, die Kurse super einfach und verständlich, die Lehrer sehr lässig und sympathisch.

vom 24.02.2016 um 15:39 Uhr

Der kostenlose Kurs hat mich überzeugt. Dann bin ich Kunde geworden und bin mit den Videos sehr zufrieden. Die Idee ohne Noten zu lernen, ist echt ziemlich genial. Genau richtig für mich. Der Lehrer bringt es sympatgisch rüber und die Möglichkeit auf dem iPad zu lernen ist gegeben.

vom 11.11.2015 um 11:36 Uhr

OpenMusicSchool

• Online Musikschule mit über 30.000 Mitgliedern und 1.000 Online-Videos für Klavier, Gitarre, E-Bass und Schlagzeug, Homerecording und Komposition.

Bonilogo e.K.
    Oppelnerstr. 5