Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

OOGarden.de
OOGarden.de
OOGarden ist eine internationale Internet-Seite die sich auf Gartenausstattung spezialisiert hat. Sie wurde 2006 von Sylvain LEGOUX in Frankreich gegründet und hat 2017 seine erste Filiale in Kaarst in der Nähe von Düsseldorf eröffnet. 12 000 m² Lagerhalle und ein Showroom mit 300 m² um Ihnen eine breite Palette an Outdoormöbeln vorzustellen. Seit 2006 wächst das Unternehmen stetig. Mehr als 1400 zufriedene Kunden pro Tag bestätigen das Erfolgsrezept.

Sehr schnell und unkompliziert
Lange Lieferzeiten
Verpackung Beschädigt
Ware io
Alles Bestens. Immer gerne wieder.
Alles super
mit dem Service waren wir sehr zufrieden....Aufbauen konnten wir es wegen des Windes noch nicht.
Problem- und reibungslos
Einwandfreier Service und auch die Lieferung war einfach perfekt. Sehr netter und freundlicher Fahrer.
Ich war total begeistert. Preis-Leistung stimmt und der Lieferungtermin war zeitnah und würde eingehalten.
Kann ich nur empfehlen!
Ich wurde angemahnt zu bezahlen obwohl ich sofort am Tag des Kaufes bezahlt hatte.
Nachdem ich per Mail geschrieben hatte meldete sich niemand, musste erst anrufen um zu erfahren, dass das Geld irgendwie durch französische Buchhaltungsprobleme festhing, obwohl deutsches Konto.
Dann tat sich etwas, Versandbestätigung usw. Ist jetzt 9 Tage her, Hühnerstall ist noch nicht da, aber unterwegs.
Sehr zufrieden mit dem Material, gut verpackt and vor der Witterung. Wirklich weiterzuempfehlen