Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

OOGarden.de
OOGarden.de
OOGarden ist eine internationale Internet-Seite die sich auf Gartenausstattung spezialisiert hat. Sie wurde 2006 von Sylvain LEGOUX in Frankreich gegründet und hat 2017 seine erste Filiale in Kaarst in der Nähe von Düsseldorf eröffnet. Seit 2006 wächst das Unternehmen stetig und konnte 2016 mehr als 54 M € Umsatz erzielen. Mehr als 1400 zufriedene Kunden pro Tag bestätigen das Erfolgsrezept.

Alles einfach und problemlos
Top
Alles Super
Da ich alles Online gemacht habe, kann ich den Service wenig einschätzen
Alles Super
Ware ok, schnelle Lieferung, Danke
Sehr guter service gerne bei Bedarf wieder
Echt klasse super gelaufen sehr zufrieden.
Alles bestens. Ware wie beschrieben. Auslieferung per Spedition, wie beschrieben.
Fairer Preis, sowohl für die Ware, wie auch die Kosten für die Spedition.
Ein Teil der von mir bestellten Ware, war leider nicht Lieferbar. Also bekam ich eine Email, das aus diesem Grund meine komplette Bestellung storniert wurde und mein Geld auf mein Kreditkartenkonto zurück gebucht wird. Einen Tag später bekam ich dann eine Email mit neuer Rechnung und dem Hinweis das die lieferbare Ware versendet wurde. Nachdem ich einer sehr netten Frau am Telefon erklärt habe, dass ich die restliche Ware zu den Versandkonditionen nicht haben wollte, wurde mir eine Erstattung der Versandkosten zugesagt. Darauf Warte ich nun schon ca. 4 Wochen, auf nachfragen per Email kommen nur Antworten, die mir doch zu denken geben ob man hier wirklich einkaufen sollte. Ich nie mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Bierzeltgarnitur ist dem Preis entsprechend, mittelmäßige Qualität