Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

OOGarden.de
OOGarden.de
OOGarden ist eine internationale Internet-Seite die sich auf Gartenausstattung spezialisiert hat. Sie wurde 2006 von Sylvain LEGOUX in Frankreich gegründet und hat 2017 seine erste Filiale in Kaarst in der Nähe von Düsseldorf eröffnet. 12 000 m² Lagerhalle und ein Showroom mit 300 m² um Ihnen eine breite Palette an Outdoormöbeln vorzustellen. Seit 2006 wächst das Unternehmen stetig. Mehr als 1400 zufriedene Kunden pro Tag bestätigen das Erfolgsrezept.

Super schnelle Lieferung
Tolles Spielhaus
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Guter Preis, gute Qualität, sehr empfehlenswert!
Obwohl die Kommunikation etwas schleppend verlief, war am Ende alles in Ordnung. Eine schöne
Kinder Rutschbahn zu einem guten Preis.
Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut!
Aufbau des Gerätehauses einfach, Zeichnung war verständlich! Für den Preis
Empfehlenswert!
Wirklich SUPER,wurde telef.benachrichtigt mit der Lieferzeit,weil der Auslieferugsort eine Gartensparte ist.Sehr gute Verarbeitung
Guter Preis angemessene Lieferung
Sehr schnelle Bearbeitung.
Sehr schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder.
Die Qualität der Produkte ist an sich gut und auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist attraktiv. Bis zur Lieferung hat auch alles reibungsfrei geklappt. Leider wurde der Tisch mit Beschädigungen geliefert. Uns wurde eine Rückerstattung zugesichert. Diese ist leider nach wie vor nicht eingegangen und der Kundenservice ist bereits seit mehreren Wochen überhaupt nicht mehr erreichbar.
Leider kann ich keine weitere Bewertung abgeben, da ich die Ware noch nicht erhalten habe.