Onur Sari
Onur Sari

Ganz nette Begegnung gehabt. Man ist auf das wesentliche eingegangen und nicht auf Fach-Chinesisch erklärt, sondern alles nach unserer Sprache, dass wir alles verstehen und Nachvollziehen konnten
Super Nette freundliche und kompetente Beratung. *** kann ich jedem weiter empfehlen.
Bizimle çok ilgilendi ve aynı soruları bile sabırla ve anlaşılır bir biçimde bizlere sundu. Kendisine teşekkürlerimi iletiyorum.
Freundliche unkomplizierte Beratung
Mega Typ. Der ist sofort gekommen und hat auch sein bestes gegeben, damit wir das beste Angebot bekommen. Wir waren ganz wenig teurer als das was wir vorher zahlten aber wir haben zumindest alles versichert, was wir wirklich brauchen. Daher bin ich sehr froh, dass wir uns begegnet sind.
*** war Heute zu Gast bei uns, weil unsere Konditionen sehr veraltet waren. Er hat uns die Unterschiede sehr deutlich und Nachvollziehbar erklärt. Überraschend war, dass wir sogar eine Menge sparen konnten, trotz der ganzen Mehrleistungen. Sehr freundlich und geduldig hat er uns rundum beraten. Wir werden ihn definitiv weiter empfehlen.
Sehr schnell gelöst. Sehr nett. Lieben Dank.
Sehr Kompetenter und freundlicher Mitarbeiter, der auf Kundenwünsche eingeht und fachlich sehr gut beratet
Her konuda büyük bir ilgi ve alaka ile yardımcı olduğunuz için çok teşekkürler.
Schnelle Abwicklung. Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Handhabung, alles war sehr kundenfreundlich. Ich kann die Allianz nur empfehlen.