Cofaro.com/DE

Ausgezeichnet!
Super Preis-Leistungsverhältnis.
Rasche Lieferung
GerhardF
Bestellung unkompliziert, Lieferung rasch, allerdings ist der DPD nicht sehr zuverlässig, was die Info zum Liefertermin angeht ,d.h. sie melden sich nach dem Termin und behaupten, niemand angetroffen zu haben, was natürlich gelogen ist und man muss dann selbst zu einer Abholstation. Die Ware selbst ist so wie online beschrieben. Eine Nachfrage von mir wurde prompt beantwortet. Würde wieder dort einkaufen.
Chris S
Wir sind sehr zufrieden. Die Abwicklung und Lieferung von der Ware ging super schnell.
Auch die Nachlieferung funktionierte ohne Probleme.
Ob am Telefon oder per Email , wurden wir bestens betreut.

Wir werden immer wieder gerne bestellen.

Großes Lob an Cofaro.

Weiter so.......
Henning S
Schnell alles richtig gerne wieder
Bernd M
Sehr guter Kundenservice und schnelle Abwicklung
ThomasF
Super
KatjaH
Kontakt mit dem Anbieter kompliziert (keine telefonische Erreichbarkeit, E-Mails können (nicht ) nur schwierig zugestellt werden
Dalma Vitez-Kollmann
Alles Top!
Manfred A
Unkomplizierte Abwicklung und jetz mit dem neuen Online-Shop noch besser !!
Jörg R
Alles Perfekt!! Super Preis/Leistung und superschnelle Lieferung. Jederzeit wieder...