Cofaro.com/DE
Cofaro.com/DE

GerhardW
Alles Bestens!
CarolaG
Punktgenaue Anlieferung, zeitlicher Rahmen auf die Minute innerhalb von 2 Tagen nach Bestellung. Danke dafür.
astrid l
schnelle lieferung,telefonauskunft sehr freundliche dame
Sigrid S
Das Produkt ist wirklich schön verarbeitet und hochwertig. Die Lieferung erfolgte schon am nächsten Tag. Das war mehr als schnell.. gerne wieder
Karl S
Alles bestens, übersichtlich, schnelle Lieferung.
Stefanie F
Sehr ausführliche Beschreibung im Internet und sehr schnelle Lieferung. Wir waren positiv überrascht. Vielen Dank. Können wir nur weiterempfehlen.
Marina R
Alles Top, Produkt und Lieferzeit!! Jederzeit wieder!
Thies T
Schnelle Lieferung und tolles Produkt.
Leider entspricht es trotzdem nicht meinen Vorstellungen. Die Rückgabe funktionierte völlig problemlos.
Sehr zu empfehlen, gerne wieder.
Muhamed K
Die online Bestellung hat super funktioniert und die Lieferung erfolgte rechtzeitig bin zufrieden
Michael R
Ich bin sehr zufrieden mit der blitzartigen Lieferung toller Ware zu einem Superpreis.