Cofaro.com/DE
Cofaro.com/DE

Engelbert G
Sehr schnelle und gute Lieferung!
Patrick B
Sehr schneller Versand und Lieferung. 2 Tage. Alles bestens, top Ware. Immer wieder gerne
WaldemarB
Alles super
Jonas M
Sowohl bei meinem Kauf im Juli, als auch in diesen Monat war ich sehr zufrieden mit der Kaufabwicklung bei Cofaro.com. Der Versand erfolgt am Tag der Bestellungsaufgabe, wodurch die Lieferzeit lediglich 1-2 Tage war. Die Artikel waren zudem gut verpackt und ausreichend gepolstert.
Michaele K
Das Herdschutzgitter ist sehr stabil, einfach anzubringen und bedingt durch die Größe (breite) bleibt genübend Platz zum kochen.
Sehr schnelle Lieferung - Preisleistungsverhältnis top
Jederzeit gerne wieder.
Christine B
Gute Ware. Schnelle Lieferung. Problemlose Abwicklung.
Helmut R
Ein Transportschaden wurde in kürzester Zeit zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt.
Das Service - Team reagierte auf meine Schadensmeldung umgehend via E-Mail und ich
hatte am übernächsten Tag die Ersatzlieferung. Super und Danke an das Service - Team.
Evelyn W
Die Sendung wurde umgehend zugestellt.Der Besteckeinsatz ist super schön und passt bestens.Gerne kaufe ich wieder bei Ihnen.
Thomas B
Hallo! Wasserhahn bestellt. Zügig gekommen. Sieht super aus. Montiert, alle Teile dabei und Wasser läuft. Was will Mann*Frau mehr.
EAE-Stöckl GesmbH T
perfekt gelaufen und schnell geliefert , top