Cofaro.com/DE
Cofaro.com/DE

OlafL
Schnelle und Schadensfreie Lieferung, gerne wieder
TanjaV
Reibungsloser Ablauf, Produkt ohne jede Beanstandung, einzig die Lieferzeit (war allerdings so angegeben) war etwas länger als gewohnt.
Klaudia K
Ich habe einen Duo-Mülleimer bestellt und hatte etwas Bedenken, ob er evtl. zerbeult ankommt. Aber er war sehr gut verpackt und einwandfrei. Farbe, Form und Größe wie beschrieben. Wurde auch schneller als angegeben geliefert, mit Sendungsverfolgung. Kann ich sehr empfehlen.
KarstenV
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung. Top.
Tanja und MarkusG
Super schnelle Lieferung. Es fehlten Teile, diese wurden sofort nach Mitteilung verschickt. Völlig problemlos. Alles bestens.
Peter Winhold
Schnelle Lieferung Top Ware sehr zu empfehlen.
GritB
Gerne wieder wir sind sehr zufrieden der Versand war auch schnell , vielen Dank
MARCUSB
Die Bestellung war innerhalb von 48 Stunden genau im angegebenen Zeitfenster da. Das Paket war gut gesichert. Die Ware hat zu 100 Prozent unsere Erwartungen erfüllt, und war leicht zu montieren. Wir empfehlen es gerne weiter.
ReginaS
Sehr gute Qualität, ist das Geld wert.
AdelheidS
Die bestellte Armatur entsprach voll und ganz der Beschreibung. Der Versand war superschnell und die Bezahlung angemessen. Sehr zu empfehlen!