Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Volksbank Pinneberg-Elmshorn eG
Volksbank Pinneberg-Elmshorn eG
"Zusammen. Einfach. Besser." – das ist unser Motto. Wir legen als Bank vor Ort großen Wert auf individuelle Beratung und Serviceorientierung.

Mit dem Service der VR Bank Pinneberg Elmshorn bin ich sehr zufrieden und habe die Bank auch schon weiterempfohlen, mit Erfolg !
Habe gerade den Chat genutzt und war sehr zufrieden!
nur der Provit und nicht die Zufriedenheit der Kunde steht im Mittelpunkt
Gerne würde ich bei der Online-Umsatzanzeige hinter jedem Buchungsposten noch den zu dem Zeitpunkt aktuellen Kontostand angezeigt bekommen. So war es vor Ihrer Softwareumstellung auch.
Guten Tag,
Unter Service versteht man nicht, das man am Telefon *** wird ein Sparkonto aufzulösen, nur weil man längere Zeit nicht sparen konnte.
Das ist keine Bank für das Volk.
Schönen Gruß an ***, Freundlichkeit geht anders
Ich bin mit meiner Bank und meinen Ansprechpartnern in der Filiale *** sehr zufrieden.
Service und online Banking sind sehr gut
...und wieder ein Darlehens-Auszug, und zwar fürs Halbjahr, bei dem der Kunde die Zinsbeträge fürs Finanzamt selbst addieren und insgesamt 6 !! Seiten als Nachweis beifügen, also kopieren muss. Jede andere Bank, auch die ***, schafft das auf EINER DIN A4- Seite p.a. Aber hier wird weiter Amateurliga gespielt....., es nervt einfach nur noch.
Freundlich, höflich und zuvorkommend. Ich bin super zufrieden