Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Volksbank Pinneberg-Elmshorn eG
Volksbank Pinneberg-Elmshorn eG
"Zusammen. Einfach. Besser." – das ist unser Motto. Wir legen als Bank vor Ort großen Wert auf individuelle Beratung und Serviceorientierung.

Wir sind mit unserem Geschäftskundenberater *** und seinem Team sehr zufrieden.
Kompetente Ansprechpartner. Mir wurde ein sehr gutes Finanzierungs Gebot erstellt. Verlässlicher Partner.
Bisher ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit :) Keine nervigen Angebote zu Sonderleistungen in Sachen "Crosssailing", stattdessen Lösungsvorschläge, zu verstehende Gespräche, Hilfestellungen. So finde ich eine Bank richtig gut.
Toller, schneller Service.
Sehr angenehmes Gespräch mit meinem Berater. Toll :)
Faire Beratung auf Augenhöhe, gute Produkte, tolles Team.
Beratung sehr gut
Habe euch schon mehrfach weiter empfohlen

Man wird beachtet
Volksbank Pinneberg-Elmshorn eG Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback, wir haben uns sehr darüber gefreut! Freundliche Grüße, Arne Witt (a.witt@vb-piel.de) Ihr Team von vb-piel.de
home banking ist miserabel. Ich bin keineswegs ungeübt darin, aber seit einer halben Stunde versuche ich, eine Überweisung loszuwerden. Ohne Erfolg. Aktivierung ok. Und dann ? Wenn ich Glück habe, läuft sie. Und dann? Entweder kommt "Warte auf Beginn" oder es ist gleich Schluß mit dem Vergnügen. Es kann auch sein, dass schon vorher Schluss ist. Ich habe den TAN-Geber verschiweden an die Blinkgeschichte gehalten: dasselbe Spiel. Nun habe ich genug. Ich war Kunde der ***, da ist mir so etwas nie passiert. Warum wohl bei der VR-BAnk ? Weiterempfehlen ? Was home banking angeht, bestimmt nicht !!!
Volksbank Pinneberg-Elmshorn eG Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit dem TAN-Generator bei der Erstellung der TAN-Nummern hatten und können Ihren Unmut daher gut verstehen. Die Gründe hierfür können unterschiedlicher Natur sein, aber wir sind sicher, dass wir gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden. Gerne stellen wir Ihnen auch eine komfortable Alternative vor, bei der Sie Ihre TAN-Nummern zukünftig über eine App auf Ihrem Smartphone erhalten. Kommen Sie hierzu gerne einmal in Ihrer Filiale vorbei, melden Sie sich telefonisch unter 04101/501-0 bei uns oder direkt bei mir. Freundliche Grüße, Arne Witt (a.witt@vb-piel.de, 04101/501-381) Ihr Team von vb-piel.de
*** ist total super !!!!
Der Kundenservice ist erstklassig.
Für jedes Problem gibt es in kürzester Zeit eine Lösung.
Einfach super!