Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Volksbank Pinneberg-Elmshorn eG
Volksbank Pinneberg-Elmshorn eG
"Zusammen. Einfach. Besser." – das ist unser Motto. Wir legen als Bank vor Ort großen Wert auf individuelle Beratung und Serviceorientierung.

Faire Beratung auf Augenhöhe, gute Produkte, tolles Team.
Beratung sehr gut
Habe euch schon mehrfach weiter empfohlen

Man wird beachtet
Volksbank Pinneberg-Elmshorn eG Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback, wir haben uns sehr darüber gefreut! Freundliche Grüße, Arne Witt (a.witt@vb-piel.de) Ihr Team von vb-piel.de
home banking ist miserabel. Ich bin keineswegs ungeübt darin, aber seit einer halben Stunde versuche ich, eine Überweisung loszuwerden. Ohne Erfolg. Aktivierung ok. Und dann ? Wenn ich Glück habe, läuft sie. Und dann? Entweder kommt "Warte auf Beginn" oder es ist gleich Schluß mit dem Vergnügen. Es kann auch sein, dass schon vorher Schluss ist. Ich habe den TAN-Geber verschiweden an die Blinkgeschichte gehalten: dasselbe Spiel. Nun habe ich genug. Ich war Kunde der ***, da ist mir so etwas nie passiert. Warum wohl bei der VR-BAnk ? Weiterempfehlen ? Was home banking angeht, bestimmt nicht !!!
Volksbank Pinneberg-Elmshorn eG Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit dem TAN-Generator bei der Erstellung der TAN-Nummern hatten und können Ihren Unmut daher gut verstehen. Die Gründe hierfür können unterschiedlicher Natur sein, aber wir sind sicher, dass wir gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden. Gerne stellen wir Ihnen auch eine komfortable Alternative vor, bei der Sie Ihre TAN-Nummern zukünftig über eine App auf Ihrem Smartphone erhalten. Kommen Sie hierzu gerne einmal in Ihrer Filiale vorbei, melden Sie sich telefonisch unter 04101/501-0 bei uns oder direkt bei mir. Freundliche Grüße, Arne Witt (a.witt@vb-piel.de, 04101/501-381) Ihr Team von vb-piel.de
*** ist total super !!!!
Der Kundenservice ist erstklassig.
Für jedes Problem gibt es in kürzester Zeit eine Lösung.
Einfach super!
Habe Vertrauen, mehr für diese Bank, als anderen gegenüber.
Alles prima, sehr übersichtliches Online Banking!
Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit der Volksbank
Im Umgang sehr nett, Konditionen viel zu teuer, bei Entscheidungen seit Jahrzehnten viel zu unflexibel und für Kunden nicht verwertbar. Kein Partner, der Impulse setzt und bei der eigenen Gestaltung des Vermögens hilfreich ist. Frei nach dem Motto: „Wer nichts macht, macht nichts verkehrt“...
Volksbank Pinneberg-Elmshorn eG Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre Rückmeldungen. Unser Anspruch ist es, uns mit einer qualitativ hochwertigen Beratung auch von unseren Mittbewerbern abzuheben. Wenn Sie zuletzt das Gefühl hatten, dass wir Sie bei der Gestaltung Ihres Vermögens nicht aktiv genug beraten haben, entschuldigen wir uns hierfür. Gerne würden wir mit Ihnen besprechen, wie wir Ihren Erwartungen zukünftig wieder besser entsprechen können und werden kurzfristig Kontakt zu Ihnen aufnehmen. Freundliche Grüße, Arne Witt (a.witt@vb-piel.de) Ihr Team von vb-piel.de
Es sind die Kleinigkeiten, die ärgern. Warum muss für Kontoauszüge, die selbst abgeholt werden auch noch Gebühren bezahlt werden? Reicht es nicht, dass die Kontoführungsgebühren erhöht wurden?
Volksbank Pinneberg-Elmshorn eG Sehr geehrter Kunde,
für Ihre Meinung und Ihre Bewertung bedanken wir uns recht herzlich. Gerne nehmen wir auch zu Ihrer Kritik bezüglich der Bepreisung unserer Kontoauszüge Stellung. Separat bepreist werden Kontoauszüge zum Beispiel, wenn Sie unser Online-Kontomodell „VR-Direkt“ nutzen und die Kontoauszüge nicht online, sondern in Papierform am Kontoauszugsdrucker abholen. Wir bieten Ihnen – passend zu Ihrem Nutzungsverhalten – unterschiedliche Kontomodelle an; Sehr gerne schauen wir uns das noch einmal gemeinsam mit Ihnen an. Kommen Sie hierzu einfach in Ihre Filiale, oder melden sich telefonisch bei uns unter 04101/5010. Freundliche Grüße, Arne Witt (a.witt@vb-piel.de) Ihr Team von vb-piel.de