Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Volksbank Pinneberg-Elmshorn eG
Volksbank Pinneberg-Elmshorn eG
"Zusammen. Einfach. Besser." – das ist unser Motto. Wir legen als Bank vor Ort großen Wert auf individuelle Beratung und Serviceorientierung.

Ich fühle mich sehr wohl und gut beraten von ***
Ich bin sehr zufrieden
Kundennähe ist wohl abgeschaft, auf emails über Kontologin wird nicht zeitnah 24 Std geantwortet.
Wohl keine Bank die zukunftsorientiert sondern wohl eher die Kunden "verwaltet" und ganz sicher aber gebührenorientiert ist.
Ich finde es nicht so sehr toll, wenn man f[r eine ausyudruckende Rechnung 2 DINA 4 Seiten benoetigt. Und auf der yweiten Seite steht nichts, was von Bedeutung des Vorgnges ist. Passt nicht in die Zeit.
keine
Normalerweise kann ich jetzt kleine Beträge ohne TAN überweisen. - klasse !! Aber heute 01.06.mußte ich mir für *** € eine TAN geben lassen , warum ?
Sonst bin ich sehr zufrieden mit der Volksbank Pinneberg-Elmshorn!
Chat hat super geklappt.
Diesen nutze ich sehr gerne wieder.
Viele Grüße
ich bin Zufrieden von der Betreung bis zur Bearbeitung was früher schief lief wuder alles behoben und ich bekomme nun auch auf jede Frage eine zufrieden stellende Antwort
Guter Service