Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Online-Banking Vereinigte Volksbank Münster eG
Online-Banking Vereinigte Volksbank Münster eG
Von Altersvorsorge über Girokonto bis Versicherung: Privatkunden finden gute Beratung und Service bei der Vereinigte Volksbank Münster eG.

Tolle Volksbank!
Die Online Leistungen der Bank sind sehr gut und schnell einzubinden. Wenn Probleme auftauchen, können auch die Mitarbeiter aus der Kundenhotline helfen - auch morgens vor meiner Arbeit. Gute Unterstützung.
Alles Gut, besonders nette Leute in den Filialen und auch sonst gut
Immer sehr zuvorkommend
Noch digitaler wäre sogar noch besser.
persönlich, sehr gut erreichbar, langjährige Mitarbeiter, vertrauensvoll - vielen Dank
Der automatische Logout kommt viel zu schnell. Schon nach einigen Sekunden. Sehr nervig.
Online-Banking Vereinigte Volksbank Münster eG Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Beitrag. Um Ihnen im Online-Banking-Bereich die bestmöglichste Sicherheit zu bieten, nutzen wir die höchsten Sicherheitseinstellungen. Standardmäßig wird der automatische Logout nach 15 Minuten zu Ihrer eigenen Sicherheit durchgeführt. Gerne stehen Ihnen unsere Spezialisten aus dem Online-Banking Bereich unter der Telefonnummer 0251 5005 4444 zur Verfügung. Ihr Team von volksbank-muenster.de
Die Gebührenerhöhungen "allerorten" verhindern den 5. Stern
Ich finde es eine Zumutung, dass erst Gebühren für das online Banking erhoben werden und dann auch noch in einigen Filialen das Personal so drastisch reduziert wird, dass man nur noch mit einem Termin einen Ansprechpartner hat und nicht mehr spontan reagieren kann.
Online-Banking Vereinigte Volksbank Münster eG Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das ehrliche Feedback. Wir wollen Ihre Kritik noch besser nachvollziehen und stehen gern für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. In diesem Gespräch können wir uns austauschen und gemeinsam nach Lösungen schauen. Sie erreichen uns unter info@vvbms.de Ihr Team von volksbank-muenster.de
Eben hatte ich am Telefon einen sehr freundlichen, höflichen, souveränen und kompetenten Mitarbeiter! Er hat mir gleichzeitig bei zwei verschiedenen Problemen beim Online-Banking geholfen und dabei sogar noch gute Laune verbreitet. Schade, dass solche guten Leute immer nur am Ende einer Telefonleitung sitzen und ständig wechseln. Es wäre schön, wenn man zumindest während der Geschäftszeiten auf immer den gleichen Mitarbeiter zugreifen könnte, nach dem Motto "one face to the customer". Leider ändert sich mit der Person am Ende der Leitung auch oft das Niveau der Hilfe bzw. der Bearbeitung von Aufgaben, und zwar messbar seit aus der Vereinigten Volksbank Telgte die Volksbank Münster geworden ist. Und im Ernst: Man kann zwar vieles online erledigen, aber das Vertrauen zum Kundendienst einer Bank gewinnt man nicht virtuell. Und selbst wenn die Volksbank Münster es versucht: Da ist Euch die *** tatsächlich um Längen voraus! Darum trotz des tollen Mitarbeiters heute nur 3 Sterne...