Online-Luchs
Online-Luchs

Das Beleuchtete Namen Schild ist Top Qualität Preis Leistung stimmt auf jeden fall. ich werde mir dort wieder ein Schild zu legen.
Super Service ! Individueller Kundenwunsch hier auch möglich. Einfach anschreiben und fragen. Total netter Kontakt, schnelle Lieferung, tolle Qualität, Ehemann glücklich! Vielen Dank!
Also der Anbieter selber ist okay,jedoch sollte mal auf der inet Seite eine Art Bild mit eingefügt werden wie das Produkt mit gewählten Farben oder Motiven aussieht!Farben können stark abweichen,leider sah das Hellgrün im Internet aus wie giftgrün so wie ich es wollte aber als es da war,ging es mehr ins olivfarbene,schade eigtl!!!
sehr schnell . Top wäre. Danke
Das Schild ist Super verarbeitet und ist auch relativ schnell da gewesen mit dem Service und dem Verkäufer Kontakt bin ich sehr zufrieden.
Perfekte Abwicklung. Saubere Arbeit und sehr gute Qualität
Qualitativ sehr gutes und schönes Emaille-Schild; Lieferung kam sogar eine Woche vor dem zugesagten Termin.
Toller Service! Sehr schneller, zuvorkommender und freundlicher Kontakt. Das Produkt wurde schnell geliefert und befand sich in bestem Zustand! Bin rundum zufrieden.
Ich bin sehr zufrieden gute und schnelle kommunikation wie auch schnelle Ausführung und Zusendung des Auftrages.
Hat alles super funktioniert, gerne wieder.