Bewertung für Online-Luchs

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Online-Luchs gemacht haben.

Ordentliche Qualität des Aufklebers. Sehr schnelle Lieferung. Würden hier jederzeit wieder kaufen.

vom 19.07.2015 um 18:26 Uhr

Die Bestellung war unkompliziert, der Auftrag wurde schnell ausgeführt und die Kommunikation war gut.

vom 13.07.2015 um 11:54 Uhr

Ich bin mit der ganzen Internetseite und dem kompletten ablauf der Bestellung sehr zufrieden und werde sie sehr gerne an andere weiterempfehlen.

vom 09.07.2015 um 18:57 Uhr

Namensschild für Kfz sieht klasse aus. Hatte selbst leider nur einen Schreibfehler gemacht.
    Nach Zahlung ging es ziemlich flott bis das fertige Schild bei mir Zuhause ankam.

Kann es nur weiterempfehlen.

vom 03.07.2015 um 17:19 Uhr

Nach kurzem Durchstöbern der Seite hatte ich mich für ein Schild entschieden. Der Bestellvorgang ist klar strukuriert. An dieser Stelle würde ich mir wünschen, dass nachdem man sich sein Schild "zusammen gebastelt" hat, die Möglichkeite bekommt einen Entwurf von diesem Schild zu sehen. Ich wählte den Bezahlvorgang Vorkasse. Der Zahlungseingang wurde mir sofort bestätigt und die Produktion angekündigt. Sogar ein Änderungswunsch war zu diesem späten Zeitpunkt noch möglich. Die Lieferung wurde zuverlässig durch DHL ausgeführt. Der Kontakt zum Anbieter war zuverlässig und zeitnah. Hat mir gut gefallen.

vom 26.06.2015 um 13:39 Uhr

Super gelaufen.
    Eine kruzfristige Artikeländerung wurde, obwohl der ursprünglich bestellt Artikel schon versandbereit war, berücksichtigt.und umgesetzt.
    Der bestellt Aufkleber war sauber und ordentlich verpackt. Keine Knicke - keine Falten.
    Jederzeit wieder.

vom 22.06.2015 um 12:00 Uhr

Guter Service durch gute Kommunikation. So soll es sein. Mein LKW Schild gefällt mir.

vom 21.06.2015 um 09:31 Uhr

top Kundenservice

vom 16.06.2015 um 19:22 Uhr

*****

vom 10.06.2015 um 16:13 Uhr

War alles soweit gut, bis auf leichte Umrandungen vom Werkzeug, bei 2 Buchstaben.

vom 10.06.2015 um 07:46 Uhr

Online-Luchs