Online-Luchs
Online-Luchs

Bin sehr zufrieden mit meinen Namensschild, sehr gute Qualität ist wie beschrieben, sehr schnell weggeschickt, sehr angenehmer Verkäufer und auch sehr schnelle Antwort bei der E-Mail. Immer wieder gern
Einfach super, haben ohne Probleme mein Fehler gelöscht. Schnelle Lieferung
Alles zur Zufriedenheit
alles super und auch mal sehr sicher verpackt
*****
Das Beleuchtete Namen Schild ist Top Qualität Preis Leistung stimmt auf jeden fall. ich werde mir dort wieder ein Schild zu legen.
Super Service ! Individueller Kundenwunsch hier auch möglich. Einfach anschreiben und fragen. Total netter Kontakt, schnelle Lieferung, tolle Qualität, Ehemann glücklich! Vielen Dank!
Also der Anbieter selber ist okay,jedoch sollte mal auf der inet Seite eine Art Bild mit eingefügt werden wie das Produkt mit gewählten Farben oder Motiven aussieht!Farben können stark abweichen,leider sah das Hellgrün im Internet aus wie giftgrün so wie ich es wollte aber als es da war,ging es mehr ins olivfarbene,schade eigtl!!!
sehr schnell . Top wäre. Danke
Das Schild ist Super verarbeitet und ist auch relativ schnell da gewesen mit dem Service und dem Verkäufer Kontakt bin ich sehr zufrieden.