Barthlomeyczik GmbH Projekt online-heizungen.de
Barthlomeyczik GmbH Projekt online-heizungen.de
Die Firma Barthlomeyczik Heizungen und Bäder mit Haupt-Sitz in Berlin arbeitet seit 1991 erfolgreich bezüglich Montage, Wartung, Einbau, Austausch und Erneuerung im Bereich Heizung, Bad, Wärmepumpen und Solaranlagen. Tausende zufriedener Kunden belegen die hohe Qualität und Sorgfalt bei der Umsetzung unserer Arbeit. Neben unserem Direkt-Kontakt bieten wir Ihnen die Möglichkeit, jederzeit einfach und schnell ein Angebot online zu erhalten.

Kein Kommentar
Beratung des Kunden nach Installation könnte ausführlicher und intensiver sein, insbesondere eine bessere Einweisung in den neuen Kessel.
Kein Kommentar
Tolle Arbeit, sehr gut organisiert, prompte Reaktion zur Mängelbeseitigung, sehr freundliche Mitarbeiter !