Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
 

Bewertung für Onedirect Deutschland

 

4.6  /  5

Schnitt ermittelt aus 590 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 2255

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Onedirect Deutschland gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr kompetenter Verkäufer, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr gute Kommunikation und guter Kundenservice
     
    vom 21.06.2017 um 07:44 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr großes Angebot ! Sehr zuverlässige und freundliche Kundenberater und Servicemitarbeiter. Alles in allem ein Händler wie man ihn sich wünscht. Die Preise sind teilweise echt unschlagbar.
    Top Händler !
     
    vom 20.06.2017 um 13:41 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    alles gut
     
    vom 19.06.2017 um 16:17 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Gute Ware, gute Beratung, längere Lieferzeit und nicht ganz problemlose Zahlung
     
    vom 19.06.2017 um 14:39 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Schnelle Lieferung.
    Guter Service.
     
    vom 19.06.2017 um 13:50 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Scnell und unkomliziert.
     
    vom 19.06.2017 um 13:11 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Gur und günstig.
     
    vom 19.06.2017 um 13:10 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr einfache und schnelle Abwicklung, gute Kommunikation bei Problemen und schnelle Lösung, kann man sehr empfehlen
     
    vom 19.06.2017 um 07:55 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Super Service, schnelle Lieferung, diesen Shop kann ich nur empfehlen.
     
    vom 18.06.2017 um 10:34 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Keine Stornierungsmöglichkeit beim Kundenkonto.Keine Reaktion auf Stornierung, über Mail und Kontaktformular sofort nach Bestellung.
    Kommentar von onedirect.de:
    Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie die Umstände. Leider gab es bei Ihrer Stornierung einen Fehler unsererseits. Wir haben Ihnen bereits einen Rabatt als Wiedergutmachung in Ihrem Kundenprofil für Ihre nächste Bestellung hinterlegt. Beste Grüße, Ihr Onedirect Team
     
    vom 17.06.2017 um 17:41 Uhr

Onedirect Deutschland

  • Adresse:

    Onedirect GmbH
    Beethovenstr. 5
    60325 Frankfurt/Main

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: (069) 2475 1050
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Philippe Guisset
  • Partner ID:
    F9C1EA960571178
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    2255
  • Letzte Aktualisierung:
    21.06.2017 um 07:44 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: