one.de
one.de
ONE.de Onlineshop: Konfigurierbare PC Systeme und Laptops kaufen ONE.de ist ein Onlineshop und deutscher Hersteller, der sich auf konfigurierbare PC Systeme und Notebooks spezialisiert hat und mehrfach ausgezeichnet ist. Egal für welchen Anlass, mit welchen Anforderungen oder für welche Art der Benutzung du einen neuen Rechner, ein neues Notebook oder einen neuen Laptop brauchst, wir haben den passenden für dich! In unseren Kategorien bieten wir dir PCs, Notebooks und Laptops als Gesamtpaket. Der Vorteil unserer hauseigenen Produkte jedoch ist, dass du über unseren PC Konfigurator einzelne Komponenten austauschen kannst. Damit passt sich dein ONE PC, dein ONE Notebook oder dein ONE Laptop ganz individuell auf deine Anforderungen hin an. Somit findest du hier vom High End Gaming PC, vom Gaming PC, vom Office PC oder Business PC,Gaming Notebook bis hin zum Office Laptop unzählige Angebote zum günstigen Preis.

Alles top!
Top Qualität, schnelle Lieferung und Spitzenservice. Jederzeit wieder!
PC genau nach meinen Vorgaben gebaut und alles zu meiner Zufriedenheit. Lieferzeit war auch akzeptabel.
Alles bestens
- sehr übersichtliche und gut geführte Auswahl auf der Website
- schnelle Lieferung, es werden auch alle ausgebauten Teile mitgeliefert (Abdeckungen usw.)
- konfigurierter PC entspricht voll den Erwartungen
- also alles top
Prompte Lieferung
Wie immer, schnell, zuverlässig, gut !!!
Top zusammen gebaut, sieht sehr gut aus und läuft perfekt!
Die Internetseiten sid klar und übersichtlich gestaltet und mit ausführlichen Produktbeschreibungen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Ales gut . Danke