one.de
one.de
ONE.de Onlineshop: Konfigurierbare PC Systeme und Laptops kaufen ONE.de ist ein Onlineshop und deutscher Hersteller, der sich auf konfigurierbare PC Systeme und Notebooks spezialisiert hat und mehrfach ausgezeichnet ist. Egal für welchen Anlass, mit welchen Anforderungen oder für welche Art der Benutzung du einen neuen Rechner, ein neues Notebook oder einen neuen Laptop brauchst, wir haben den passenden für dich! In unseren Kategorien bieten wir dir PCs, Notebooks und Laptops als Gesamtpaket. Der Vorteil unserer hauseigenen Produkte jedoch ist, dass du über unseren PC Konfigurator einzelne Komponenten austauschen kannst. Damit passt sich dein ONE PC, dein ONE Notebook oder dein ONE Laptop ganz individuell auf deine Anforderungen hin an. Somit findest du hier vom High End Gaming PC, vom Gaming PC, vom Office PC oder Business PC,Gaming Notebook bis hin zum Office Laptop unzählige Angebote zum günstigen Preis.

Alles perfekt gelaufen!
Gerne wieder mal.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße
Also der GIGABYTE Laptop (15 Zoll) mit dem i5, 16GB Arbeitsspeicher und der GForce RTX mit 4GB, ist einfach ein Top Produkt, bin absolut zufrieden.
Hervorragende Arbeit. PC läuft ohne Probleme, Lieferung ohne Beanstandungen.
Persönliche Beratung am Telefon war sehr informativ und der Mitarbeiter hat sich mit meinen Wünschen auseinandergesetzt und sehr gute Vorschläge gemacht, habe dann genau diesen Gaming Laptop gekauf und bin sehr zufrieden damit. Das ist mir noch nicht oft passiert, dass sich jemand online soviel Zeit für eine Beratung genommen hat. Sehr positive Erfahrung.
Würde diesen PC wieder kaufen echt schnelle Abwicklung und gute übersicht über die Abwicklung. Perfomance stark für GTA 5 Roleplay. Also zugreifen leute.
sehr gute Qualität und schnelle Lieferung
Schneller Versand, übersichtliche Webseite, seriös, einfach verständlich auch für nicht computer kenner
*****
Gute Beratung, guter Preis, schnelle Lieferung, nichts zu meckern und das bei der 3. Bestellung in nunmehr 10 Jahren.

Fazit: beim nächsten Mal wieder one.de!
Nicht erste mal im Shop gekauft. Immer wieder gern . Volle zufriedenheiet.