one.de
one.de
ONE.de Onlineshop: Konfigurierbare PC Systeme und Laptops kaufen ONE.de ist ein Onlineshop und deutscher Hersteller, der sich auf konfigurierbare PC Systeme und Notebooks spezialisiert hat und mehrfach ausgezeichnet ist. Egal für welchen Anlass, mit welchen Anforderungen oder für welche Art der Benutzung du einen neuen Rechner, ein neues Notebook oder einen neuen Laptop brauchst, wir haben den passenden für dich! In unseren Kategorien bieten wir dir PCs, Notebooks und Laptops als Gesamtpaket. Der Vorteil unserer hauseigenen Produkte jedoch ist, dass du über unseren PC Konfigurator einzelne Komponenten austauschen kannst. Damit passt sich dein ONE PC, dein ONE Notebook oder dein ONE Laptop ganz individuell auf deine Anforderungen hin an. Somit findest du hier vom High End Gaming PC, vom Gaming PC, vom Office PC oder Business PC,Gaming Notebook bis hin zum Office Laptop unzählige Angebote zum günstigen Preis.

Es wird eine große Auswahl an Komponenten geboten. Man kann vom Büro-PC bis zum Gaming-Monster alles einfach konfigurieren und der Bestellvorgang ist mehr als einfach. Die Lieferung erfolgt in einer gut geschützten Verpackung und der Computer ist sauber verarbeitet. Außerdem sind die Garantieleistungen wirklich Top!
Pc wurde in Lichtgeschwindigkeit gebaut und verschickt ! 10/10
Sehr sauberer Aufbau. 10/10
Kleine Fehler die ich bei der Konfiguration gemacht habe wurden vom One-Team ausgebessert. 10/10
Preis ist sehr fair. 9/10
Mein enzigster Kritikpunkt ist der RGB-Controller von One-Gaming, bin nicht begeistert andere RGB-Controller bieten da doch schon mehr.
Alles in allem 9.8/10
Alles bestens, schnelle Lieferung. Gerne wieder!
Auswahl an vorgeschlagenen PCs übersichtlich und gut strukturiert (gutes Sortiment; auf für Interessenten, die sich nicht in eine Konfiguration reinfuchsen wollen). Individuelles Anpassen war leicht und verständlich. Die Auswahl der zueinander passenden, möglichen Komponenten funktionierte nachvollziehbar.
Lieferung trotz Verzögerung zügig. Info über den Fertigungs- und Lieferstatus vorbildlich.
Verpackung des PCs war super. Der Zusammenbau sieht perfekt aus. Alles wie es bestellt war.
Mails mit den Softwarelinks kam ebenfalls zeitnah zur Lieferung. Hinweise zur Aufstellung und Inbetriebnahme sehr gut.
Bin im ganzen voll zufrieden mit der Bestellung und Abwicklung.
Der Preis für den PC ist im Vergleich zu anderen Anbietern als eher niedriger einzustufen. Man kann für die gleiche Ausstattung mit identischen Komponenten durchaus ***-*** Prozent bei anderen Anbietern mehr berappen.

Bin voll und ganz zufrieden.

Haben mit der Firma schon öfters mit One.de zusammengearbeitet und auch da lief es genauso. Es ging da aber um bereits konfigurierte "fertige" PCs. Mein jetziger Rechner ist der erste mit Individualkonfiguration. Hat auch geklappt!
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Ware in Top-Zustand und ohne Beanstandung.
Voll zufrieden.
Hallo Liebes ONE IT Team, vielen dank für den Pc, Mitlerweile habe ich eine neue SSD nachrüsten müssen da mir der Speicher ausgeht. Vielen Dank für alles
Alles gut angekommen
Ich habe zum ersten mal bei One.de einen selbstkonfigurierten Gaming PC gekauft und bin absolut begeistert. Die Auswahl und das Zusammenstellen meines PC waren super einfach und die Lieferung erfolgt schnell und unkompliziert. Die Inbetriebnahme meines Neuen PC war, dank der vorab per Email eingegangen Anleitung, ebenfalls super einfach. Ich freue mich jeden Tag über meinen schicken neuen und super rundlaufenden PC.

Liebes One.de Team, ihr macht einen mega guten Job.
Ich habe bereits einigen meiner Freunde eure Seite empfohlen und werde das auch in Zukunft machen.

Danke nochmal für diesen mega geilen PC.
Rechner individuell zusammengestellt und trotzdem innerhalb weniger Tage erhalten. Top, besser geht es nicht. Die Ware ist versandsicher verpackt und nichts rutschte herum bei der Lieferung.
Alles super! Superberatung am Telefon, Laptop perfekt! Danke!