one.de
one.de
ONE.de Onlineshop: Konfigurierbare PC Systeme und Laptops kaufen ONE.de ist ein Onlineshop und deutscher Hersteller, der sich auf konfigurierbare PC Systeme und Notebooks spezialisiert hat und mehrfach ausgezeichnet ist. Egal für welchen Anlass, mit welchen Anforderungen oder für welche Art der Benutzung du einen neuen Rechner, ein neues Notebook oder einen neuen Laptop brauchst, wir haben den passenden für dich! In unseren Kategorien bieten wir dir PCs, Notebooks und Laptops als Gesamtpaket. Der Vorteil unserer hauseigenen Produkte jedoch ist, dass du über unseren PC Konfigurator einzelne Komponenten austauschen kannst. Damit passt sich dein ONE PC, dein ONE Notebook oder dein ONE Laptop ganz individuell auf deine Anforderungen hin an. Somit findest du hier vom High End Gaming PC, vom Gaming PC, vom Office PC oder Business PC,Gaming Notebook bis hin zum Office Laptop unzählige Angebote zum günstigen Preis.

PC wurde wie konfiguriert gefertigt, ich habe Infos über den aktuellen Stand des Vogangs erhalten.
Schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung. Gerät funktioniert einwandfrei!
Bezahlung nach Erhalt per Rechnung.
Die Ware wurde schneller zugesandt als erwartet. Der Computer war sehr ordentlich verpackt und kam ohne Beschädigung bei mir an. Er ist besser als ich dachte und sehr leise obwohl er keine Wasserkühlung besitzt.
Schnelle Lieferung und gute Preis/Leistung
Würde immer wieder bei euch bestellen.
Super Service. Ich würde ONE jeder Zeit weiterempfehlen.
Ich bin seit langem Kunde bei One.de und auch diese Bestellung war wieder tadellos.
Kurze Produktionszeit, verlässliche Lieferung durch (*** und ein gutes Produkt.
Vielen Dank, ich hab viel Freude.
Alles wie erwartet. Super. schnelle Lieferung, Zum Termin wie angekündigt. Der Preis war günstig im Vergleich. Meine nächste Bestellung mache ich bestimmt wieder bei One.
Die Lieferung erfolgte überaus unkompliziert, zügig und pünktlich.
Mit dem gekauften Produkt sowie dem Service bin ich ebenfalls vollauf zufrieden. Zusammenbau und Inbetriebnahme waren bestens vorbereitet und nahezu idiotensicher.
Insgesamt kann ich den Anbieter nur wärmstens empfehlen und würde jederzeit wieder hier einkaufen.
Mit dem neuen PC bin ich sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist wirklich gut. (***
Ansonsten hoffe ich, dass mich dieser PC genauso lange begleitet, wie der letzte bei One.de gekaufte; dieser hat nach 11 Jahren den Betrieb eingestellt!
Super ,freundlich schnelle Lieferung alles bestens gerne wieder
Alles perfekt gelaufen.