ONDUA
ONDUA
SHOPPE DICH SCHÖN MIT ONDUA! ONDUA ist dein Onlineshop für Institutskosmetik und hochwertige Pflegeprodukte. Bei ONDUA.de findest du aktuell über 600 Produkte von führenden Herstellern im Bereich Instituts- und Wirkstoffkosmetik. Wir sind offizieller Partner von comfort zone, bdr beauty defect repair, Aesthetico, QMS Medicosmetics, Guinot Paris, Mary Cohr, Cosnobell uvm.

Daniela D.
Schnelle Lieferung, gute Verpackung - ich bin sehr zufrieden.
Ursula H.
Zum Produkt kann ich noch nicht so viel sagen. Die Lieferung war schnell und problemlos.
Alexandra N.
Recht schnelle Lieferung und sehr liebevoll von Hand verpackt.
Manuela U.
Schnelle Lieferung, alles korrekt und super Kundenservice!
Barbara K.
Schnell und einfach zu handhaben:)
Sabine S.
Ein hervorragender, schneller, und vor allem persönlicher Service!
Helga K.
Das man auf Rechnung einkaufen kann, schnelle Lieferung und die gratis Proben. Werde sie gerne weiterempfehlen.
Anke R.
Sehr schnelle Lieferung. Und immer ein „Pröbchen“ dazu. Übersichtlicher Shop. Bonusprogramm gefällt mir. Ich bin gern Kunde hier
Regula Meier 9514 M.
super schnelle Lieferung und so liebevoll verpackt. allerliebsten dank
Anja R.
zuverlässiger und schneller Service, ein Änderungswunsch (Lieferung an Packstation) wurde sogar am Feiertag bearbeitet!
Liebevoll verpackte Lieferung.