ONDUA
ONDUA
SHOPPE DICH SCHÖN MIT ONDUA! ONDUA ist dein Onlineshop für Institutskosmetik und hochwertige Pflegeprodukte. Bei ONDUA.de findest du aktuell über 600 Produkte von führenden Herstellern im Bereich Instituts- und Wirkstoffkosmetik. Wir sind offizieller Partner von comfort zone, bdr beauty defect repair, Aesthetico, QMS Medicosmetics, Guinot Paris, Mary Cohr, Cosnobell uvm.

Andrea W.
Top Kundenservice!
FRANZ W.
Danke bin sehr zufrieden
Hubert M.
Schnelle Lieferung mit Zusatz Täschchen und Gratisprobe, alles bestens!
Annette S.
Schnelle Lieferung und liebevoll verpackt. Kauf auf Rechnung finde ich angenehm . Sehr zu frieden.
Irmgard H.
Ich kenne die Produkte durch meine Kosmetikerin, war ein bisschen skeptisch, ob der Echtheit der Produkte. Fühlt sich gut an.
Gefallen fand ich am Beipack der sich gut als Urlaubsgrösse anbietet.
Britta F.
Schnelle Lieferung, schön verpackt. Und noch Proben dabei
Jennifer v.
Sehr schnell und schöne Verpackung
Yella R.
Sehr schnelle Lieferung (1-3 Werktage), liebevoll verpackt, tolle Produkte. Ich werde auf jeden Fall wieder bei ONDUA bestellen!
Ute G.
Allea bestens gelaufen. Schnelle Lieferung. Werde den Shop 100% weiterempfehlen.
Hannelore I.
Ich bin mit allem sehr zufrieden und würde bei Bedarf wieder bei ONDUA bestellen.