ONDUA
ONDUA
SHOPPE DICH SCHÖN MIT ONDUA! ONDUA ist dein Onlineshop für professionelle und Naturkosmetik. Unser Motto: Nähre deine Haut nur mit den reinsten und besten Inhaltsstoffen! Bei ONDUA.de findest du aktuell über 1000 Produkte von führenden Herstellern im Bereich Wirkstoff- und natürliche Kosmetik. Wir sind offizieller Partner von Aesthetico, bdr beauty defect repair, comfort zone, Guinot, QMS Medicosmetics, Team Dr Joseph, Vitalis, Und Gretel uvm.!

Wolfhard B.
Schnelle und vollständige Lieferung, Kostproben mit dabei
Beate E.
Toller Kundenservice,die Ware wird schnell geliefert und ich bekomme immer Proben.Ich bin sehr zufrieden!
Stefanie G.
Liebevoll verpacktes Päckchen mit tollen Mustern. Sehr schneller und unkomplizierter Versand in die Schweiz - dies ist nicht selbstverständlich! Sehr große Auswahl an hochwertiger Kosmetik die viele große Shops nicht führen.
Iris T.
Ich würde Ondua auf alle Fälle weiter empfehlen. Die Bestellung war sehr unkompliziert und der Versand erfolgte schnell. Zu meiner Bestellung gab es viele Extra-Proben und mit einem Code sogar 5% Rabatt. Ich denke, ich werde hier Stammkundin.
helga s.
Sehr gut zu handhaben. Zieht schnell ein.
Heike S.
Einfach eine ,runde Sache‘! Toller Service, verlockende Angebote :-), vor allem meine Lieblingsmarke
[ comfort zone] 💚… immer wieder gerne!
Stefanie S.
Super schnelle Lieferung und Verfügbarkeit meiner Produkte. Gerne wieder
Annette S.
Besonders gefällt mir die Aufmachung des Shops, das tolle Angebot, die angemessenen Preise und natürlich die schönen Geschenke! Die Lieferung kommt gut verpackt an und wird rechtzeitig per Mail angekündigt.
Gabriele Irene L.
Alles PERFEKT - von der Bestellung bis zur Lieferung!
Antje W.
Keine Lieferkosten, schnell und zuverlässig