omp-Apotheke
omp-Apotheke
Die omp-Apotheke ist eine der ersten und größten Versandapotheken, die sich naturheilkundlich spezialisiert hat. Wir bieten das gesamte Apothekensortiment von A bis Z, unser Fokus liegt jedoch auf der Homöopathie. Wir sind Spezialist im Bereich Schüßler Salze und kombinieren diese Salze des Lebens mit weiteren naturheilkundlichen Produkten, wie z.B. den Bach-Blüten oder anderen homöopathischen Arzneimitteln. Menschen, die sich ganzheitlich und schonend mit Hilfe der Natur heilen und gesund bleiben möchten, sind bei uns genau richtig. Ihre Vorteile bei uns: - Ab 20 € portofreie Lieferung innerhalb Deutschlands - Lieferung oft schon am nächsten Tag - Sofort bequem auf Rechnung bestellen - Qualifizierte und kompetente Beratung - Top-Produkte zu Top-Preisen Wir sorgen uns um Ihre Gesundheit mit ganzheitlicher Sicht auf den Menschen!

Alles super geklappt! Schnell geliefert! Gerne wieder!
Rundum zufrieden mit der Lieferung
Einfaches Bestellprocedere, Super Preis und schnelle und korrekte Lieferung.
Vielen Dank.
Ich bin sehr zufrieden 😀
Super Service
Ich bestelle immer wieder gerne. Tolles Preis-Leistungsverhältnis und superschnelle Lieferung. Danke.
Prompte Lieferung vollständig im Paket gesendet, perfekt
Informative Produktbeschreibung. Sehr gute Auswahl. Zielführende Navigation und schnelle Lieferung. Selbst bei Fragen, bekommt man sogleich hilfreiche Antwort. Ich danke sehr und finde das Gesamtpaket dieser Onlineapotheke sehr ansprechend.
Ich bin sehr zufrieden
Sehr zuverlässig, günstig und eine große Auswahl
Schnell, zuverlässig, kompetent - und die Qualität der Ware auch wieder sehr gut!