omp-Apotheke
omp-Apotheke
Die omp-Apotheke ist eine der ersten und größten Versandapotheken, die sich naturheilkundlich spezialisiert hat. Wir bieten das gesamte Apothekensortiment von A bis Z, unser Fokus liegt jedoch auf der Homöopathie. Wir sind Spezialist im Bereich Schüßler Salze und kombinieren diese Salze des Lebens mit weiteren naturheilkundlichen Produkten, wie z.B. den Bach-Blüten oder anderen homöopathischen Arzneimitteln. Menschen, die sich ganzheitlich und schonend mit Hilfe der Natur heilen und gesund bleiben möchten, sind bei uns genau richtig. Ihre Vorteile bei uns: - Ab 20 € portofreie Lieferung innerhalb Deutschlands - Lieferung oft schon am nächsten Tag - Sofort bequem auf Rechnung bestellen - Qualifizierte und kompetente Beratung - Top-Produkte zu Top-Preisen Wir sorgen uns um Ihre Gesundheit mit ganzheitlicher Sicht auf den Menschen!

Alles gut!
Schnelle Lieferung alles immer lieferbar
alles bestens,schnelle lieferung gute bezahlmöglichkeiten, gerne wieder
Mit der Bestellung und den Versand bin ich sehr zufrieden gewesen. Einwände habe ich nur wegen der Versandt Gebühren. Ich hatte eine kleine Flasche mit Globolies bestellt die in einem großem Karton ankam . Dieses fand ich nicht so toll.
alles gut, danke.
Sehr schnelle lieferung
Bin seit Jahren Kunde und sehr zufrieden. Preis, Leistung, Qualität und Service perfekt. Inklusive schnelle Bearbeitung und Lieferung der Bestellung. Ich empfehle omp meinen Freunden und Bekannten immer wieder gern und mit gutem Gewissen.
alles bestens, schnelle Lieferung, gerne/sofort wieder
Bin voll zufrieden.
OMP-Versandapo ist für mich die online-Adresse für alle Medikamente, Zusatz- und Pflegemittel und Nahrungsergänzung. Schon viel bestellt - hat gut geklappt, manchmal auch etwas länger als 2-3 Werktage und was besonders gut ist, ich kann auf Rechnung bezahlen, weil ich kein onlinebanking mache. Das ist für mich wichtig.und gut. Ich bezahle dann stets sofort per Überweisung - am Terminal meiner Bank und da ist das Geld sofort am nächsten Tag bei OMP.
Danke und bis bald ***