omp-Apotheke
omp-Apotheke
Die omp-Apotheke ist eine der ersten und größten Versandapotheken, die sich naturheilkundlich spezialisiert hat. Wir bieten das gesamte Apothekensortiment von A bis Z, unser Fokus liegt jedoch auf der Homöopathie. Wir sind Spezialist im Bereich Schüßler Salze und kombinieren diese Salze des Lebens mit weiteren naturheilkundlichen Produkten, wie z.B. den Bach-Blüten oder anderen homöopathischen Arzneimitteln. Menschen, die sich ganzheitlich und schonend mit Hilfe der Natur heilen und gesund bleiben möchten, sind bei uns genau richtig. Ihre Vorteile bei uns: - Ab 20 € portofreie Lieferung innerhalb Deutschlands - Lieferung oft schon am nächsten Tag - Sofort bequem auf Rechnung bestellen - Qualifizierte und kompetente Beratung - Top-Produkte zu Top-Preisen Wir sorgen uns um Ihre Gesundheit mit ganzheitlicher Sicht auf den Menschen!

Guter Shop mit viel Auswahl, günstige Preise, rasche Lieferung
Unkomplizierter Bestellvorgang, gutes Preis- Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung
bin sehr zufrieden mit dem Angebot und der prompten Erledigung...
Liebe Grüße, ***
Alles super, von Produkt - Ankunft.
Superschnelle Lieferung und so soll es auch sein. Immer gerne wieder!
Kaufe unterschiedliche Schüsslersalze, immer gut und meist guter Preis
Sehr schnelle Lieferung. Donnerstag bestellt - Samstag erhalten. Kauf auf Rechnung möglich. TOP
Schnell und gut geliefert. Danke
Soooo schnelle Lieferung, freundlicher Kontakt, super Ware , einfach genial u sicher immer wieder!
Schnelle Lieferung zu einem sehr guten Preis