omp-Apotheke
omp-Apotheke
Die omp-Apotheke ist eine der ersten und größten Versandapotheken, die sich naturheilkundlich spezialisiert hat. Wir bieten das gesamte Apothekensortiment von A bis Z, unser Fokus liegt jedoch auf der Homöopathie. Wir sind Spezialist im Bereich Schüßler Salze und kombinieren diese Salze des Lebens mit weiteren naturheilkundlichen Produkten, wie z.B. den Bach-Blüten oder anderen homöopathischen Arzneimitteln. Menschen, die sich ganzheitlich und schonend mit Hilfe der Natur heilen und gesund bleiben möchten, sind bei uns genau richtig. Ihre Vorteile bei uns: - Ab 20 € portofreie Lieferung innerhalb Deutschlands - Lieferung oft schon am nächsten Tag - Sofort bequem auf Rechnung bestellen - Qualifizierte und kompetente Beratung - Top-Produkte zu Top-Preisen Wir sorgen uns um Ihre Gesundheit mit ganzheitlicher Sicht auf den Menschen!

Super Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung
Bestellungen werden zügig bearbeitet und die Lieferungen erfolgen sehr zuverlässig und prombt.
Zum Sortiment kann ich sagen: es ist gut sortiert - entspricht voll und ganz meinen Erwartungen.

mfG ***
Alles super ! Na
Bestellung, Lieferung und Informationen haben sehr gut geklappt und sehr schnell!
Unglaublich schnelle Lieferung, schneller geht es nicht mehr.
Bin immer dankbar, wenn ich einen 10%-Gutschein bekomme. Alles bestens!
Sehr zuverlässig und schnell!
Dieses Angebot als Kombination zu bewerben fand ich
sehr hilfreich und sehr kostengünstig.
Bestellung und Lieferung sind top und ohne Abstriche
weiterzuempfehlen.
Freundliches Personal.
Viele Produkte. Grosse Auswahl.
Alles bestens
Bequeme Auswahl und Bestellung, prompte Lieferung.