omp-Apotheke
omp-Apotheke
Die omp-Apotheke ist eine der ersten und größten Versandapotheken, die sich naturheilkundlich spezialisiert hat. Wir bieten das gesamte Apothekensortiment von A bis Z, unser Fokus liegt jedoch auf der Homöopathie. Wir sind Spezialist im Bereich Schüßler Salze und kombinieren diese Salze des Lebens mit weiteren naturheilkundlichen Produkten, wie z.B. den Bach-Blüten oder anderen homöopathischen Arzneimitteln. Menschen, die sich ganzheitlich und schonend mit Hilfe der Natur heilen und gesund bleiben möchten, sind bei uns genau richtig. Ihre Vorteile bei uns: - Ab 20 € portofreie Lieferung innerhalb Deutschlands - Lieferung oft schon am nächsten Tag - Sofort bequem auf Rechnung bestellen - Qualifizierte und kompetente Beratung - Top-Produkte zu Top-Preisen Wir sorgen uns um Ihre Gesundheit mit ganzheitlicher Sicht auf den Menschen!

Lieferung erfolgt promt und zuverlässig.
Lieferung schnell und wie bestellt. Immer wieder gerne bei omp bestellen
Wie immer wurde preigünstig und schnell geliefert.
Meine Bewertung: Ich habe Morgens um 10.00Uhr Bestellt , am Nächsten Tag um Neun Uhr Morgens hat die Post mir mein omp Paket übergeben. Das ist nicht das erste mal gewesen .So schnell ist keine andere Apotheke bis jetzt bei mir gewesen . Vielen Dank ! Fünf Sterne von mir.
Prima, alles bestens!
Schnell geliefert für einen guten Preis. Was will man mehr. Danke
Sehr schnelle Lieferung
Prima Verpackung
Gute Preise
Schnelle Lieferung gute Ware alles ok.
Ich bin sehr gut zufrieden. omp ist empfehlenswert.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin unglücklich mit meiner Bestellung von 11.06.2018 Kundennumme ***, weil Karton "Biochemie nach Dr. Schüßler Nr.1-12 Tabletten 100 Stück" keines Spezialheft hat. Ich habe keine Möglichkeit diesen Karton benutzen. Ich habe 13.06.18 telefonisch "gern persönlich" angesprochen (***),aber kein Ergebnis bis diese Zeit.

Freundliche Grüße