omp-Apotheke
omp-Apotheke
Die omp-Apotheke ist eine der ersten und größten Versandapotheken, die sich naturheilkundlich spezialisiert hat. Wir bieten das gesamte Apothekensortiment von A bis Z, unser Fokus liegt jedoch auf der Homöopathie. Wir sind Spezialist im Bereich Schüßler Salze und kombinieren diese Salze des Lebens mit weiteren naturheilkundlichen Produkten, wie z.B. den Bach-Blüten oder anderen homöopathischen Arzneimitteln. Menschen, die sich ganzheitlich und schonend mit Hilfe der Natur heilen und gesund bleiben möchten, sind bei uns genau richtig. Ihre Vorteile bei uns: - Ab 20 € portofreie Lieferung innerhalb Deutschlands - Lieferung oft schon am nächsten Tag - Sofort bequem auf Rechnung bestellen - Qualifizierte und kompetente Beratung - Top-Produkte zu Top-Preisen Wir sorgen uns um Ihre Gesundheit mit ganzheitlicher Sicht auf den Menschen!

Preise top! es hat wieder alles problemlos geklappt
alles top
Es ist manchmal nicht ganz einfach bestimmte Artikel zu finden, meist klappt es erst beim zweiten bzw. dritten Versuch, bei gleicher Vorgehensweise.
Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung. Die Produkte sind preisgünstig.
Günstige Preise und schnelle korrekte Lieferung.
Bin super zufrieden.... günstige Angebote und sehr schneller Lieferservice .... genial
Schnelle und korrekte Lieferung.
...alles bestens.....
Meine Bestellung von Schüssler Salzen lief reibungslos und sehr zügig. Ich bin sehr zufrieden - auch über das Preisleistungs Verhältnis.
Ich bin immer wieder zufrieden mit dem schnellen Service incl. Bestellung und Versand des Schüssler Salze Sets.
Danke
mit freundlichen Grüßen