omp-Apotheke
omp-Apotheke
Die omp-Apotheke ist eine der ersten und größten Versandapotheken, die sich naturheilkundlich spezialisiert hat. Wir bieten das gesamte Apothekensortiment von A bis Z, unser Fokus liegt jedoch auf der Homöopathie. Wir sind Spezialist im Bereich Schüßler Salze und kombinieren diese Salze des Lebens mit weiteren naturheilkundlichen Produkten, wie z.B. den Bach-Blüten oder anderen homöopathischen Arzneimitteln. Menschen, die sich ganzheitlich und schonend mit Hilfe der Natur heilen und gesund bleiben möchten, sind bei uns genau richtig. Ihre Vorteile bei uns: - Ab 20 € portofreie Lieferung innerhalb Deutschlands - Lieferung oft schon am nächsten Tag - Sofort bequem auf Rechnung bestellen - Qualifizierte und kompetente Beratung - Top-Produkte zu Top-Preisen Wir sorgen uns um Ihre Gesundheit mit ganzheitlicher Sicht auf den Menschen!

Ich bin sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung
Alles bestens
Die bestellten Waren kamen sehr schnell und waren sorgfältig verpackt. Die Schüssler-Salze sind genial- ich bin total begeistert und bestelle jederzeit gerne wieder.
Klare übersichtliche Produktbeschreibung und rasante Lieferung. Herzlichen Dank!
Schnelle Lieferung!
Wieder super schnelle Lieferung. Dankeschön
Die Ware ist schnell und gut verpackt eingetroffen. Danke
Seit Jahren Kunde ei OMP und immer wieder sehr gerne. Schnelle Lieferung und gute Auswahl.
schneller versandt zu guten preisen