omp-Apotheke
omp-Apotheke
Die omp-Apotheke ist eine der ersten und größten Versandapotheken, die sich naturheilkundlich spezialisiert hat. Wir bieten das gesamte Apothekensortiment von A bis Z, unser Fokus liegt jedoch auf der Homöopathie. Wir sind Spezialist im Bereich Schüßler Salze und kombinieren diese Salze des Lebens mit weiteren naturheilkundlichen Produkten, wie z.B. den Bach-Blüten oder anderen homöopathischen Arzneimitteln. Menschen, die sich ganzheitlich und schonend mit Hilfe der Natur heilen und gesund bleiben möchten, sind bei uns genau richtig. Ihre Vorteile bei uns: - Ab 20 € portofreie Lieferung innerhalb Deutschlands - Lieferung oft schon am nächsten Tag - Sofort bequem auf Rechnung bestellen - Qualifizierte und kompetente Beratung - Top-Produkte zu Top-Preisen Wir sorgen uns um Ihre Gesundheit mit ganzheitlicher Sicht auf den Menschen!

sehr schnell
Die Produkte werden schnell geliefert
Seit 15 Jahren bestelle ich hier immer zu meiner Höchsten Zufriedenheit.
Bin sehr zufrieden.Habe mir Slimfast bestellt, weil ich es sonst nicht bekommen kann.Bin mit diesem Produkt gut gestellt.
Danke
Die Omp-ootheke liefer schnell und zuverlässig. Ausserdem ist sie in vielen Produkten die günstigste.
Ich bestelle sehr gerne hier.
Schnell und zuverlässig
Ich war sehr zufrieden mit dem Einkauf. Einfach, Klar, und schnell.
Kompetente und sehr hilfreiche Beratung, sehr zu Empfehlen
Super Service und Preise