omp-Apotheke
omp-Apotheke
Die omp-Apotheke ist eine der ersten und größten Versandapotheken, die sich naturheilkundlich spezialisiert hat. Wir bieten das gesamte Apothekensortiment von A bis Z, unser Fokus liegt jedoch auf der Homöopathie. Wir sind Spezialist im Bereich Schüßler Salze und kombinieren diese Salze des Lebens mit weiteren naturheilkundlichen Produkten, wie z.B. den Bach-Blüten oder anderen homöopathischen Arzneimitteln. Menschen, die sich ganzheitlich und schonend mit Hilfe der Natur heilen und gesund bleiben möchten, sind bei uns genau richtig. Ihre Vorteile bei uns: - Ab 20 € portofreie Lieferung innerhalb Deutschlands - Lieferung oft schon am nächsten Tag - Sofort bequem auf Rechnung bestellen - Qualifizierte und kompetente Beratung - Top-Produkte zu Top-Preisen Wir sorgen uns um Ihre Gesundheit mit ganzheitlicher Sicht auf den Menschen!

Schnelle Lieferung, alles bestens!
immer preisswert und superschnelle lieferung.
Bin schon seit Jahren Kunde der OMP Apotheke. Ich hatte noch nie Beanstandungen. Stets schnelle und zuverlässige Lieferung. Danke, weiter so
*****
wie immer: superschnelle Lieferung!
Es ist von der Bestellung bis zur Auslieferung alles super gelaufen
Alles hat problemlos geklappt. Sogar der Umtausch. Sehr guter Service. Sehr freundliche Mitarbeiter. Vielen Dank.
Schnelle Lieferung!
Bestellung online, sehr schneller Versand.... alles prima!
Schnelle Lieferung. Alles Bestens. Gerne wieder.
Große Auswahl, super unkomplizierter Bestellvorgang, einfaches Bezahlen durch AmazonPay und schneller Versand👍🏻
Manchmal funktioniert die Suchfunktion nicht optimal