omp-Apotheke
omp-Apotheke
Die omp-Apotheke ist eine der ersten und größten Versandapotheken, die sich naturheilkundlich spezialisiert hat. Wir bieten das gesamte Apothekensortiment von A bis Z, unser Fokus liegt jedoch auf der Homöopathie. Wir sind Spezialist im Bereich Schüßler Salze und kombinieren diese Salze des Lebens mit weiteren naturheilkundlichen Produkten, wie z.B. den Bach-Blüten oder anderen homöopathischen Arzneimitteln. Menschen, die sich ganzheitlich und schonend mit Hilfe der Natur heilen und gesund bleiben möchten, sind bei uns genau richtig. Ihre Vorteile bei uns: - Ab 20 € portofreie Lieferung innerhalb Deutschlands - Lieferung oft schon am nächsten Tag - Sofort bequem auf Rechnung bestellen - Qualifizierte und kompetente Beratung - Top-Produkte zu Top-Preisen Wir sorgen uns um Ihre Gesundheit mit ganzheitlicher Sicht auf den Menschen!

Good service
Schnelle Lieferung wie immer!
Klappt immer alles gut. Bin sehr zufrieden. Kundendienst, wenn denn mal nötig, hilft prompt. Alles gut.
Sehr schneller Versand, einwandfreier Service, Ware wie beschrieben. Sehr gerne wieder.
Super schnelle Lieferung - sehr gute Qualität - guter Preis und immer sehr freundliche Kommunikation - immer wieder gerne
immer sehr zufrieden mit Preis, Leistung und Service
Die Ware wurde schnell unkompliziert geliefert!
Schnell Lieferung.
Tolle Angebote zu günstigen Preisen.. Bin zufrieden.
Sehr gute Preise und tolle Lieferungszeit.
Sehr schnelle Lieferung und gute Preise.