omp-Apotheke
omp-Apotheke
Die omp-Apotheke ist eine der ersten und größten Versandapotheken, die sich naturheilkundlich spezialisiert hat. Wir bieten das gesamte Apothekensortiment von A bis Z, unser Fokus liegt jedoch auf der Homöopathie. Wir sind Spezialist im Bereich Schüßler Salze und kombinieren diese Salze des Lebens mit weiteren naturheilkundlichen Produkten, wie z.B. den Bach-Blüten oder anderen homöopathischen Arzneimitteln. Menschen, die sich ganzheitlich und schonend mit Hilfe der Natur heilen und gesund bleiben möchten, sind bei uns genau richtig. Ihre Vorteile bei uns: - Ab 20 € portofreie Lieferung innerhalb Deutschlands - Lieferung oft schon am nächsten Tag - Sofort bequem auf Rechnung bestellen - Qualifizierte und kompetente Beratung - Top-Produkte zu Top-Preisen Wir sorgen uns um Ihre Gesundheit mit ganzheitlicher Sicht auf den Menschen!

Die Lieferung erfolgt immer zufriedenstellend und schnell.
Hallo..,ich bin wirklich sehr zufrieden und froh,daß ich"OMP"entdeckt habe..Danke..***
Sehr schnell - Danke
Das Bestellen und Zahlen ist einfach und zuverlässig. Die Lieferung hat etwas gedauert. Produkte in guter Qualität und sicherer Verpackung.
Absolut faire Preise und schnelle Lieferung.
schnelle und gute Bestellabwicklung, vielen Dank
Ich war sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung.
klappt wie immer schnell, gut und sicher
Geht schnell und unkopmpliziert. Ware seit Jahren immer ok.
Hat alles super geklappt,
Die Lieferung war sehr schnell da.