omp-Apotheke
omp-Apotheke
Die omp-Apotheke ist eine der ersten und größten Versandapotheken, die sich naturheilkundlich spezialisiert hat. Wir bieten das gesamte Apothekensortiment von A bis Z, unser Fokus liegt jedoch auf der Homöopathie. Wir sind Spezialist im Bereich Schüßler Salze und kombinieren diese Salze des Lebens mit weiteren naturheilkundlichen Produkten, wie z.B. den Bach-Blüten oder anderen homöopathischen Arzneimitteln. Menschen, die sich ganzheitlich und schonend mit Hilfe der Natur heilen und gesund bleiben möchten, sind bei uns genau richtig. Ihre Vorteile bei uns: - Ab 20 € portofreie Lieferung innerhalb Deutschlands - Lieferung oft schon am nächsten Tag - Sofort bequem auf Rechnung bestellen - Qualifizierte und kompetente Beratung - Top-Produkte zu Top-Preisen Wir sorgen uns um Ihre Gesundheit mit ganzheitlicher Sicht auf den Menschen!

schnelle Lieferung, alles gut, gerne wieder
unkomplizierte und zügige Bestellung und Lieferung. Immer wieder gerne.
Einfacher Bestellvorgang und schneller Service
Schneller und zuverlässiger Versand!
Die Lieferung hat super schnell funktioniert. War sehr zu frieden mit allem. Würde ich jederzeit wieder bestellen.
Klappt immer problemlos!
alles super
hat alles super und problemlos geklappt
Schnelle Lieferung
Die bestellten Artikel wurde schnell und gut angeliefert. Gerne wieder!