omp-Apotheke
omp-Apotheke
Die omp-Apotheke ist eine der ersten und größten Versandapotheken, die sich naturheilkundlich spezialisiert hat. Wir bieten das gesamte Apothekensortiment von A bis Z, unser Fokus liegt jedoch auf der Homöopathie. Wir sind Spezialist im Bereich Schüßler Salze und kombinieren diese Salze des Lebens mit weiteren naturheilkundlichen Produkten, wie z.B. den Bach-Blüten oder anderen homöopathischen Arzneimitteln. Menschen, die sich ganzheitlich und schonend mit Hilfe der Natur heilen und gesund bleiben möchten, sind bei uns genau richtig.<br><br> Ihre Vorteile bei uns:<br><br> - Ab 20 € portofreie Lieferung innerhalb Deutschlands<br> - Lieferung oft schon am nächsten Tag<br> - Sofort bequem auf Rechnung bestellen<br> - Qualifizierte und kompetente Beratung<br> - Top-Produkte zu Top-Preisen<br><br> Wir sorgen uns um Ihre Gesundheit mit ganzheitlicher Sicht auf den Menschen!

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Reibungslose Lieferung, sehr schnelle Zusendung
alles bestens, stets zuverlässige und schnelle Lieferung !
Ich war sehr zufrieden
Alles klappt bestens. Keine Versandkosten ab *** Warenwert finde ich sehr angenehm.
einwandfreie Ware, gut verpackt und super schnell geliefert. Seit Jahren bin ich dort Kunde und werde es auch bleiben.
Übersichtliche Internetseite, faire Preise, prompte Lieferung
Übersicht der Artikel und Bestellvorgsng, sowie Lieferung ohne Beanstandung
Schnelle Lieferung immer alles vorhanden. Große Auswahl an Produkten zu günstigen Preisen.
Schneller Versand, immer gerne wieder.
sehr guter Internetauftritt