Allianz Generalvertretung Oliver Schiessler
Allianz Generalvertretung Oliver Schiessler

Er ist nicht aufdringlich, reagiert bei Rückfragen immer sehr schnell, hilft immer weiter, was mir
sehr wichtig ist. Er guckt einmal im Jahr nach, ob alles noch passt mit den Versicherungen.
Kompetent, schnell, zuverlässig und hervorragend in der Kommunikation nd Beratung.
*** (und seine Mitarbeiterinnen) sind gut zu erreichen und rufen pünktlich zurück.
Sie erkennen meine Wünsche oder Problem schnell und finden eine für mich passende Lösung.
Sehr hilfreich, immer eine Antwort auf Fragen, gute, konstruktive Versicherungsvorschlaege.
Unser persönlicher Berater *** ist auf allen Kanälen sehr gut zu erreichen. Er antwortet auch auf WhatsApp, E-Mail Telefon. Er hat stets ein Ohr für unsere Anliegen und ist da, wenn er benötigt wird. Bearbeitungszeiten sind sehr gering. Wir fühlen uns rundum kompetent, freundlich und zuvorkommend beraten. Das bekommt man bei keinem Online Anbieter.
Die Beratung und Bearbeitung bei der Tierkrankenversicherung ist immer hervorragend und wird sehr zeitnah erledigt! Meine Agentur ist *** ein sehr kompetenter und zuverlässiger und vor allem immer sehr freundlicher Berater.
Sehr gut erreichbar, gute Kommunikation und kompetente Beantwortung der Fragen.
Meine Erfahrung mit der Agentur ist sehr zufriedenstellend. Die Mitarbeiter sind sehr nett und sehr zuvorkommend. Abwicklung jeglicher Art finden schnell und unkompliziert statt.
Sehr zufrieden, schnelle Abwicklung + Auszahlung!
Umgehende Reaktionen auf meine Anfragen, kompetente Unterstützung bei konkreten Themen (aktuell Rechtsschutzfall), sehr hilfsbereit und freundlich. Auch werde ich regelmäßig über Neuerungen informiert.