Allianz Generalvertretung Oliver Schiessler
Allianz Generalvertretung Oliver Schiessler

*** (und seine Mitarbeiterinnen) sind gut zu erreichen und rufen pünktlich zurück.
Sie erkennen meine Wünsche oder Problem schnell und finden eine für mich passende Lösung.
Sehr hilfreich, immer eine Antwort auf Fragen, gute, konstruktive Versicherungsvorschlaege.
Unser persönlicher Berater *** ist auf allen Kanälen sehr gut zu erreichen. Er antwortet auch auf WhatsApp, E-Mail Telefon. Er hat stets ein Ohr für unsere Anliegen und ist da, wenn er benötigt wird. Bearbeitungszeiten sind sehr gering. Wir fühlen uns rundum kompetent, freundlich und zuvorkommend beraten. Das bekommt man bei keinem Online Anbieter.
Die Beratung und Bearbeitung bei der Tierkrankenversicherung ist immer hervorragend und wird sehr zeitnah erledigt! Meine Agentur ist *** ein sehr kompetenter und zuverlässiger und vor allem immer sehr freundlicher Berater.
Sehr gut erreichbar, gute Kommunikation und kompetente Beantwortung der Fragen.
Meine Erfahrung mit der Agentur ist sehr zufriedenstellend. Die Mitarbeiter sind sehr nett und sehr zuvorkommend. Abwicklung jeglicher Art finden schnell und unkompliziert statt.
Sehr zufrieden, schnelle Abwicklung + Auszahlung!
Umgehende Reaktionen auf meine Anfragen, kompetente Unterstützung bei konkreten Themen (aktuell Rechtsschutzfall), sehr hilfsbereit und freundlich. Auch werde ich regelmäßig über Neuerungen informiert.
Als „Otto-Normalverbraucher“ tut man sich sehr schwer, den Überblick über die etlichen Versicherungsangebote zu behalten. Mit *** an seiner Seite ist das etwas ganz anderes. Er nimmt sich unglaublich viel Zeit, um Fragen kompetent zu beantworten und ist immer erreichbar wenn man ihn braucht. Anfragen werden in kürzester Zeit beantwortet. Das Komplett-Sorglos-Paket also :)
Ich bin bei jeder Beratung und Vertragsänderung immer sehr gut informiert worden. Bei den neuen Verträgen wurden Vorteile und Vertragsausschlüsse erklärt. Die Beratungen waren sehr angenehm und vertrauensvolle. Informationen über Änderungen und Verbesserungen werden weitergegeben und umgesetzt. So stelle ich mir Versicherung vor.