Allianz Generalvertretung Oliver Schiessler
Allianz Generalvertretung Oliver Schiessler

*** ist überaus kompetent, zuverlässig und sympathisch: Er zeichnet sich besonders durch seine optimale Kundenberatung und zeitnahe Abwicklung der Verträge aus.
Sehr gute Beratung.Kein Versuch einem irgend etwas
auf zu schwatzen.Gute und verständliche Erklärungen
ich war rundherum zufrieden und würde daher die Agentur rundherum empfehlen
Der *** war mir gegenüber immer unkompliziert hilfsbereit und kompetent.
*** nimmt sich viel Zeit, um einem alle Möglichkeiten zu erläutern und geht auf Fragen ein.
Unkompliziert und schnelle Vertragsabschlüsse per Email.
Einen Finanzdienstleister der sich Zeit nimmt! Hier bekommt man nichts „ aufgeschwatzt „!Sehr zum empfehlen!
sehr gute Beratung. Sehr freundlich und kompeten.
Super Beratung! *** ist sehr kompetent und für alle Fragen und Unklarheiten offen! Klare Weiterempfehlung!
*** kümmert sich immer prompt und schnell um unsere Anliegen - vom Diebstahl im Urlaub bis zum Marderschaden am Auto. Außerdem meldet er sich in regelmäßigen Abständen, um zu fragen, ob wir etwas brauchen, oder um neue Produkte vorzustellen, die für uns interessant sein könnten.
Gute Beratung, kompetente und verständliche Detailinformationen, Klare, verständliche und differenzierte Begründung wo es Unterschiede zum Wettbewerber gibt.
Schnelle und zeitnahe Betreuung.