Allianz Hauptvertretung Oliver Paesold
Allianz Hauptvertretung Oliver Paesold
Allianz Hauptvertretung

Mein Berater hat mir alles detailliert und geduldig erklärt und Rückfragen gut verständlich beantwortet. Der Termin konnte spontan telefonisch stattfinden. Grundsätzlich bekomme ich immer zeitnah und unkompliziert Antworten oder einen guten Service zu meinen Anfragen.
Voll in Ordnung, danke für den Service!
Die Beratung zu unterschiedlichen Themen wie Altersvorsorge, Haftpflicht und Vermietung.
Ich wurde proaktiv über Optimierungsmöglichkeiten informiert. Letztendlich wurde es für mich nicht teurer nur besser in den Leistungen. Das hat mich überzeugt.
Sehr persönlicher Service. Gute Beratung.
Habe mich gut beraten gefühlt . Wurde für mich als Laien ausführlich und verständlich erklärt .Fühle mich gut aufgehoben und kann ihn witer empfehlen .
Top Beratung, Top Kundenservice! *** nimmt sich immer sehr viel Zeit für mich und hat immer ein offenes Ohr für Fragen. Ich werde weiterhin bei ihm meine Versicherungen abschließen. Ich bin sehr froh, ihn als Ansprechpartner gefunden zu haben!
Ich war auf *** durch eine Empfehlung aufmerksam geworden. Die Beratung war hervorragend. Er ist auf alles mir Wichtige eingegangen. Mit der Betreuung bin ich auch sehr zufrieden.
Egal, was für Fragen wir haben, *** ist für meinen Mann und mich da. Sei es telefonisch oder in einem Termin vor Ort. Uns tut der freundliche, ruhige, respektvolle und sehr kompetente Umgang mit uns Kunden sehr gut . In all den Jahren hat uns *** verläßlich zur Seite gestanden und jetzt, im fortschreitenden Alter mit zunehmenden körperlichen und psychischen Beeinträchtigungen finden wir bei ihm Hilfe, bekommen wir Rat - stets eingepackt in ein freundliches und geduldiges Gespräch. Danke ***
SUPER! DANKE!
Schneller Service
Alle Informationen sofort weitergegeben
Eine bessere Betreuung im Bezug auf eine Schadensabwicklung kann ich mir nicht vorstellen