Allianz Hauptvertretung Oliver Paesold
Allianz Hauptvertretung Oliver Paesold
Allianz Hauptvertretung

Habe mich gut beraten gefühlt . Wurde für mich als Laien ausführlich und verständlich erklärt .Fühle mich gut aufgehoben und kann ihn witer empfehlen .
Top Beratung, Top Kundenservice! *** nimmt sich immer sehr viel Zeit für mich und hat immer ein offenes Ohr für Fragen. Ich werde weiterhin bei ihm meine Versicherungen abschließen. Ich bin sehr froh, ihn als Ansprechpartner gefunden zu haben!
Ich war auf *** durch eine Empfehlung aufmerksam geworden. Die Beratung war hervorragend. Er ist auf alles mir Wichtige eingegangen. Mit der Betreuung bin ich auch sehr zufrieden.
Egal, was für Fragen wir haben, *** ist für meinen Mann und mich da. Sei es telefonisch oder in einem Termin vor Ort. Uns tut der freundliche, ruhige, respektvolle und sehr kompetente Umgang mit uns Kunden sehr gut . In all den Jahren hat uns *** verläßlich zur Seite gestanden und jetzt, im fortschreitenden Alter mit zunehmenden körperlichen und psychischen Beeinträchtigungen finden wir bei ihm Hilfe, bekommen wir Rat - stets eingepackt in ein freundliches und geduldiges Gespräch. Danke ***
SUPER! DANKE!
Schneller Service
Alle Informationen sofort weitergegeben
Eine bessere Betreuung im Bezug auf eine Schadensabwicklung kann ich mir nicht vorstellen
Perfekte Beratung
*** und sein Team setzen sich wirklich noch für Kunden ein. Zwei Schäden die wir hatten wurden ohne Probleme abgewickelt und man brauchte sich überhaupt nicht selbst kümmern, hat alles *** und sein Team übernommen. Vom Abschließen einer Versicherung bis hin zum Schaden etc. kann ich diese Agentur nur jedem wärmsten empfehlen. Klasse Arbeit, 200% zufrieden. So muss das sein. Kein Weg ist *** zu weit und kein Gespräch ist ihm zu lang. Hervorragend mit 10 Sternchen. Vielen Dank nochmals dafür. Ich möchte keine andere Versicherung und auch kein anderes Versicherungsteam haben. Daher kann ich jedem nur raten, sich selbst ein Bild von *** und seinem Team zu machen. Ich bin mehr als zufrieden.
13.3.19 Allianz angerufen, Schaden mitgeteilt, Zusage der Erstattung erhalten,
19.3. Rechnung eingereicht,
26.3. Rechnung erstattet

Danke, schneller und besser geht es nicht.
Immer sehr professionel und im Interesse des Kunden. 100% Weiterempfehlung