Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Oliver Otte
Allianz Generalvertretung Oliver Otte
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Tolle Kompetente und sehr nette Beratung und Ausführung
Immer wieder.
Ein sehr angenehme und kompetente Beratung!
Ich fühle mich durch *** sehr gut beraten.
Sehr kompetent und immer hilfsbereit.
Es wurde alles ausführlich und freundlich erklärt
Freundlich und kompetent
Super Beratung durch ***. Er hat alle Details sehr gut erläutert! Terminvereinbarung war kein Problem und sehr zeitnah! Jederzeit wieder! Danke ***!
Sehr freundliche und außergewöhnlich kompetente Beratung. Bin seit über 25 Jahren sehr zufrieden mit der persönlichen Betreuung durch ***.
Ich wurde sehr freundlich beraten, alle Fragen wurden ehrlich beantwortet und habe nicht mehr und nicht weniger bekommen, als das was ich wollte. Das Beratungsgespräch war von der Atmosphäre einfach sehr angenehm!
Alles schnell erledigt und sehr gut beraten! Top!

Loading...

Die eKomi Siegel