Allianz Generalvertretung Oliver Gehrmann
Allianz Generalvertretung Oliver Gehrmann

Herr Gehrmann ist mir in jeder Hinsicht Treffen etc. schnell und zuvorkommend Entgegenkommen.
Dafür vielen Dank
Wir sind seit vielen Jahren sehr zufriedene Kunden von *** und seinen Mitarbeitern. In allen Bereichen genießt *** wirklich unser vollstes Vertrauen. Besonders hervorzuheben ist, dass *** keine Billig-Schnell-Variante anbietet, sondern ein maßgeschneidertes rundum Sorglospaket, welches viele Jahre anhält und es so zu keinen unangenehmen Überraschungen kommt. Jederzeit ist die Agentur zu erreichen, jederzeit eine freundliche Stimme mit Kompetenz und Freude am Kunden. Kompetenz, Zuverlässigkeit, Seriosität, zuverlässige Erreichbarkeit. Kurz: Unsere Vorsorge und Sicherheit in besten Händen.
Alles super, Vorsicht, Abstand, Gesichtsschutzmaske und Plexiglaswand in Corona-Zeiten. Beratung, Freundlichkeit, schnelle Hilfe wie immer TOP. DANKE und stay save!!!
Die Allianz-Agentur *** in Glonn ist absolut SPITZE !!!
Fachlich kompetent und freundlich. Richtig gut aufgehoben mit allen Versicherungen.
Schnell, freundlich und absolut kompetent. Kann man fast nicht mehr besser machen
Super Service!!!
Immer sehr kompetent und freundlich.
Schnelle Rückmeldung und gute Erreichbarkeit
Personal sehr freundlich, professionell und hilfreich,immer tolle Beratung.
Was kann man mehr erwarten??
Ich hatte das Gefühl, dass ich jederzeit anrufen darf. Ich fühle mich von *** und seiner Mitarbeiterin verstanden mit meinem Problem und mir wurde geholfen.
Detaillierte, kompetente und freundliche Beratung. Rasche, unkomplizierte Hilfe im Notfall . Ich bin absolut zufrieden ! :)