Allianz Generalvertretung Oliver Gehrmann
Allianz Generalvertretung Oliver Gehrmann

Unfassbar schnell, sauber und einfach bearbeitet. Top Leistung, immer wieder gerne. Darum Allianz, danke!
schnell bei Fragen zurückgerufen und den Wünschen entsprechende Vorschläge und Vertragsänderungen gemacht
Schaden super erledigt vom ganzen Team ! Obwohl unterschiedliche Mitarbeiter der Agentur eingebunden waren hat alles geklappt. Zeitlicher Aufwand hielt sich für mich absolut in Grenzen. Verbindlichkeit der Agenturmitarbeiter war jederzeit gegeben. Hier bin ich gut aufgehoben. (nur der Kaffee war nix :-) )
Ausführliche, kompetente Beratung. Nimmt sich Zeit für seine Kunden. Alles wunderbar geklappt. Das Rundumsorglospaket.
Die Beratung und der Service ist sehr professionelll und verbindlich.
Großartige Beratung!!! Super schnelle Kontaktaufnahme bei jeder Frage
Nette kompetente Menschen, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und empfehle *** und seine Leute gerne weiter.
Alles war perfekt!
Alles ausgezeichnet
Ein sehr kompetenter Allianzvertreter. Immer zur Stelle bei Fragen, bei Problemen, sucht mit einem Antworten, man wird immer gut informiert.
Ein super Vertreter. Nur zu Empfehlen.