Oliver Gehrmann
Oliver Gehrmann

Stets freundliche und sehr schnelle Abwicklung aller Anliegen, sehr kompetente Beratung, immer hilfsbereit.
Super!
Sehr freundliche und zuvorkommender Service.
Prompte Bearbeitung und Nachverfolgung der Anliegen.

Hervorragende und ausgesprochen kompetente Beratung und top Service
Nette Mitarbeiter in der Agentur, immer bedacht auf optimale Lösungen für den Kunden, schnelle Reaktionszeiten der Agentur, tolle telefonische Erreichbarkeit, Der Chef ist (fast) immer persönlich zu sprechen.
Sehr kompetente, rasche und zielführende Beratung. Fühlen uns sehr gut aufgehoben
Sehr kompetente Beratung. Immer freundlich mit dem Ziel das für mich beste Produkt zu finden bzw. mich bestmöglich zu unterstützen
Die persönliche, freundliche und fachkundige Beratung läßt mich die Agentur ohne Bedenken weiterempfehlen.
Professionelle Beratung, freundlich und in allen Versicherungsfragen überaus kompetent.Man hat in keiner Weise den Eindruck, daß einem etwas VERKAUFT wurde.
Sehr kompetent und nett.
Sehr zielorientiert und äußerst interessiert gegenüber den Kunden !