Allianz Generalvertretung Oliver Gehrmann
Allianz Generalvertretung Oliver Gehrmann

Beratung zu Hause war sehr praktisch
Sehr kompetent beraten
Eine sehr kompetente und freundliche Beratung. Jederzeit erreichbar.
Haus/ Keller steht komplett unter Wasser...Anruf in der Agentur bei Herrn ***, der kommt sofort und kann uns erstmal beruhigen....kurze Zeit später kommt schon der Gutachter und sagt uns dass alles versichert ist.....die Agentur schickt uns den Handwerkerservice der Allianz und die Arbeiten beginnen....Trocknung, Müll, Reparatur...alles aus einer Hand Vielen vielen Dank das war wirklich professionell und spitze zugleich
Schnell unkompliziert
Die Agentur berät flexibel und kompetent.
Ein vertrauensvoller Ansprechpartner, der auf die individuellen Wünsche eingeht und die passende Versicherung vermittelt.
Schnell, unkompliziert, kompetent ... einfach hervorragend.
Eine super kompetente Kundenberatung. Sehr freundlich! Habe mich gut beraten und top aufgehoben gefühlt. Sehr weiter zu empfehlen.
Sehr gute Beratung und angenehmer Gesprächsverlauf.
Bin beim Herrn *** mit meinen Versicherungsangelegenheiten in besten Händen und gut aufgehoben.
Er nimmt sich immer Zeit für einen, ob telefonisch oder im persönlichen Gespräch in seiner Agentur.
Denn darauf lege ich sehr grossen Wert. Es steht nicht der Preis im Vordergrund, sondern der persönliche Ansprechpartner, vor allem auch wenn ein Schadensfall eintritt.
Deshalb kann ich diese Vers.-Agentur auch weiterempfehlen.
Ich war in meinem Berufsleben Bankkaufmann und hatte selbst Versicherungen vermittelt und weis deshalb, worauf es in diesem Geschäft ankommt.

Super kompetent
Super kompetente Beratung, habe mich verstanden gefühlt, mir wurde nichts sinnloses „aufgeschwatzt“, im Gegenteil: mir wurde sogar von einem eher unnützen Vertrag abgeraten. Tolles Team. Ich fühle mein Geld ist sinnvoll angelegt.