Allianz Generalvertretung Oliver Gehrmann
Allianz Generalvertretung Oliver Gehrmann

Schnell, unkompliziert, kompetent ... einfach hervorragend.
Eine super kompetente Kundenberatung. Sehr freundlich! Habe mich gut beraten und top aufgehoben gefühlt. Sehr weiter zu empfehlen.
Sehr gute Beratung und angenehmer Gesprächsverlauf.
Bin beim Herrn *** mit meinen Versicherungsangelegenheiten in besten Händen und gut aufgehoben.
Er nimmt sich immer Zeit für einen, ob telefonisch oder im persönlichen Gespräch in seiner Agentur.
Denn darauf lege ich sehr grossen Wert. Es steht nicht der Preis im Vordergrund, sondern der persönliche Ansprechpartner, vor allem auch wenn ein Schadensfall eintritt.
Deshalb kann ich diese Vers.-Agentur auch weiterempfehlen.
Ich war in meinem Berufsleben Bankkaufmann und hatte selbst Versicherungen vermittelt und weis deshalb, worauf es in diesem Geschäft ankommt.

Super kompetent
Super kompetente Beratung, habe mich verstanden gefühlt, mir wurde nichts sinnloses „aufgeschwatzt“, im Gegenteil: mir wurde sogar von einem eher unnützen Vertrag abgeraten. Tolles Team. Ich fühle mein Geld ist sinnvoll angelegt.
Tolles Büro, nette Mitarbeiterin, leider war diese im Schadenfall unflexibel. erst nach Rücksprache mit dem Chef lief alles einwandfrei.

Tarifumstellung der Gebäudeversicherung leider nicht günstig aber wohl wert..

Pkw - Preis war hingegen super

mit meiner Zahnzusatzversicherung bin ich nach erneutem klärendem Gespräch sehr zufrieden.

Alles Supetr und unproblematisch gelaufen. Sehr Zuverlässiger Partner. Stehts bereit zu unterstützen.
Sehr nette und gute Beratung mir wurde alles sehr gut und detailliert erklärt!!
Danke für die tolle Hilfe nach unserem Brandschaden

Euer Team ist super. Bitte immer weiter so.

Ich bin ein Fan von Euch

Super kompetente und ehrliche Beratung. Außerdem würde mir bei einem Problem sofort weitergeholfen. Einfach ein top Service. Auf jeden Fall nur zu empfehlen.