Oliver Baumann
Oliver Baumann

Ging super schnell und unkompliziert
Wir werden von der Agentur Oliver Baumann in Landsberg schon seit langer Zeit in allen Angelegenheiten hervorragend betreut und können die Agentur bestens empfehlen!
Information war sehr gut.
*** ist sehr zuverlässig und sehr hilfreich.
Ich bin Sehr zufrieden
Die Beratung ist hervorragend. Schadenfälle sind immer schnell und unkompliziert reguliert worden.
Diese Agentur ist sehr gut aufgestellt. *** ist
für seine Kunden mit Einsatz da und der Innendienst ist durch *** ebenfalls kompetent, korrekt und zeitnah für mich dagewesen. Eine Agentur wie jede sein sollte.
Immer freundlich und hilfsbereit.
Kompetente Beratung.
Stets freundliche u. kompetente Beratung rund um unsere verschiedenen Versicherungen bei der Allianz.
Gute und ( soweit möglich ) weitgehende Abwicklung der Kommunikation Versicherung/ Kunde im konkreten Versicherungsfall.

Optimierung: vielleicht jährlicher Checkup des laufenden
Versicherungsstatus mit sich daraus eventuell ergebenden Änderungsvorschlägen.
Sehr positiv find ich die Möglichkeit per WhatsApp zu kommunizieren. Meine Fälle wurden sehr schnell bearbeitet und bei den Telefonaten stets freundlich gesprochen.
Optimieren würde ich z.B. das am Jahresanfang eine Liste mit den Policen und den monatlichen Beträgen die als Information an den Versicherer geht. Somit hat man eine schnelle Übersicht wo man vielleicht nachbessern könnte.
Hr. *** ist ein sehr netter und kompetenter Berater. Wir sind seit Jahren zufrieden.