Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Oliver Baumann
Allianz Generalvertretung Oliver Baumann
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Reibungslose und unkomplizierte Abwicklung, super Service bei ***. Alles in allem hat von Anfang (Telefonat mit Allianz) bis zur Abholung alles wunderbar geklappt!
Unsere Angelegenheiten, besonders die Schadensregulierungen werden von der Agentur *** immer sehr schnell bearbeitet.
Der Kontak ist sehr freundlich und die Beratung immer zuvorkommend. Der Schaden wurde schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt.
wahrscheinlich die beste Allianz Agentur weit und breit !
Vom Schadensfall bis zur Abwicklung in kürzester Zeit……..einfach Top.
Tolles Team
Der Schaden wurde schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit von der Agentur abgewickelt.
Wir sind sehr zufrieden mit der Abwicklung unseres Haftpflichtschadens. Ein kurzer Nachrichtenaustausch und sofort wurde es ohne Probleme weitergeleitet und bearbeitet.
Super höflich, alles ausführlich und verständlich erklärt.
Schnelle, persönliche und professionelle Abwicklung.
Kompetent, zuverlässig und engagiert.

Loading...

Die eKomi Siegel