Oliver Spitznagel
Oliver Spitznagel

Sehr kompetente Beratung!
Freundlich und kompetent
Sehr professionelles arbeiten. Schnelle Schadensregulierung. Gerne wieder
Sehr gute individuelle Beratung und Erfassung der persönlichen Gegebenheiten.
Sehr kompetente und sehr freundliche Beratung!
Sehr gute, kompetente Beratung!
Alle Anliegen werden berücksichtigt und für offene Fragen bleibt immer genug Zeit.
ausführlich und gut erklärt
Seit Jahren sind wir sehr zufriedene Kunden!
Durch die Beständigkeit der regionalen Niederlassung vor Ort, ist für uns eine vertrauensvolle Basis entstanden, auf der wir gerne solch essentielle Themen zur Vorsorge, Absicherung und Finanzierung aufbauen und uns sehr gut "aufgehoben" fühlen. Egal welches Anliegen wir haben, wird uns umgehend geholfen. Die sehr gute Erreichbarkeit, sowie die professionelle Beratung, bei sogar spontan aufkommenden Fragen, selbst wenn Sie noch so marginal sind, ist für uns absolut wichtig. Diesen tollen Service möchten wir nicht missen. Da wir zeitlich selbst sehr "eingespannt" sind, bedanken wir uns für jegliche Hilfestellung zu unseren verschiedensten Absicherungen und diese Verlässlichkeit über Jahre hinweg. So stellen wir uns Service vor.
Professioneller Auftritt und immer zuverlässig sowie erreichbar.
Kompetente, vertrauensvolle, sehr nette und freundliche Beratung durch ein supertolles Team. Hier wird der Kunde noch wertgeschätzt und nicht über den Tisch gezogen. Seit Jahren fühlen wir uns mit allen unseren Versicherungen hier sehr gut aufgehoben und betreut. Auch im Schadensfall absolut unkomplizierte Abwicklung und Betreuung. Da mussten wir selbst nichts machen, das wurde alles durch die Agentur erledigt. Vielen Dank! Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.