Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Oliver Schuler
Oliver Schuler

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Per WhatsApp mit Fotos geschildert was passiert ist Service und Leistung mega klasse bin begeistert Super schnelle Abwicklung Allianz top 👍👍👍
Toller Service
Gutes Angebot für mein neues Auto! Tolle Beratung
Voll und ganz zufrieden mit der AllianzVertretung ***. Seit Jahrzehnten
Hagelschaden vom 23.06.2021. Schnelle und unkompliziert Schadensaufnahme von der Agentur. Super freundlich, trotz Streß. Kann ich nur empfehlen
👍👍👍 Schnelle Schadensabwicklung, direkt von der Agentur veranlasst. Top Service. Vielen Dank
Beste Beratung durch hoch qualifizierte Sach- und Fachkenntnis.
Leider ist er aber oft wegen einer inakzeptablen Tarifpolitik des Unternehmens Allianz in seiner Beratung blockiert.
Ausgezeichnete Betreuung im Schadenfall. .
Die Beratung war sehr gut und unkompliziert. Das Anliegen wurde sehr schnell geklärt und ließ keine Fragen offen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und meinem Berater!!
Super schnelle Schadensabwicklung - vielen Dank
Freundliche Beratung

Loading...

Die eKomi Siegel