Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Oliver Schmitt - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Oliver Schmitt - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall ist mit 7,5 Mio. Kunden die größte Bausparkasse Deutschlands. Auch in der Baufinanzierung gehört sie zu den führenden Anbietern. Die über 7.000 Mitarbeiter des Unternehmens arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Osteuropa und China aktiv und zählt dort 3,2 Mio. Kunden.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
*** nimmt sich Zeit für eine kompetente Beratung. Kundenwünsche bzw. Ziele stehen im Vordergrund!
Wir sind wirklich zufrieden mit unserm berater
Sehr gut erklärt die aufgekommenen fragen. Danke
Sehr gute Beratung. Schnelle
und sachliche Informationen. Fragen waren jederzeit möglich.
Kompetente Beratung, alle Fragen beantwortet,
Sehr informativ
Sehr professionell
Absolut zufriedenstellend
Im vergangenen Jahr wurde mein Bausparvertrag zuteilungsreif, ich benötigte allerdings nur 2/3 der Summe, den Rest habe ich durch Ihren Bezirksleiter Herrn *** momentan ohne jegliche Schwierigkeiten abrufen können. Ein ganz toller Service. Vielen Dank.
Sehr nette und kompetente Beratung
Überaus freundlicher und kompetenter Berater.
Kompetenter Berater
Im persönlichen Gespräch bleiben keine Fragen offen. Schafft Vertrauen.

Loading...

Die eKomi Siegel