Oliver Schmitt - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Oliver Schmitt - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Ich Danke *** sehr für seine Beratung. Er konnte uns in allen Vorhaben Tatkräftig unterstützen. Seine Beratung konnte immer sehr gut umgesetzt werden.
Danke
Sehr guter Service. Herr Schmitt ist sehr freundlich und kompetent. Trotz derzeitiger Corona-Situation, wurde mein Anliegen sofort per Video-Chat bearbeitet. Ich war total zufrieden mit dem Service der Schwäbisch Hall.
*** hat uns fachlich einwandfrei und umgehend beraten. Wir sind sehr zufrieden.
Mein Berater der Schwäbisch Hall ist sofort auf mein Begehr eingegangen. Top!
Besten Dank für die schnelle und kundenfreundliche Umsetzung der Angelegenheit. Absolut professionell!
MIT HERRN O SCHMITT BIN ICH HOCH ZUFRIEDEN. VOR ALLEM WIE ER DAS HINBEKMMEN UNS PER VIDEO ZU BERATEN; GERADE JETZT ZU DER ZEIT; ER HAT MEIN VOLLSTES VERTRAUEN
Tolle und schnelle Beratung per Video Schaltung ! Alles super gelaufen top Beratung .
Immer wieder gerne !
Mein Anliegen und meine Fragen wurden durch Herrn Schmitt mit Videoberatung schnell geklärt. Ich musste nur auf meiner Einladungsemail einen Knopf drücken und schon war Herr Schmitt da. Das war ein toller Service in Zeiten Corona.
Es hat uns gut gefallen die Videoberatung durch Herrn Oliver Schmitt ,es war kompetent und sehr verständlich. Trotz Coronna fühlten wir uns gut beraten
Bin überaus zufrieden, kann mich
jederzeit bei meinem zuständigen Berater erkundigen und bekomme immer detailierte Auskunft und Tips