Oliver Rockstroh
Oliver Rockstroh

Super Kundenberatung - weiter so.
Herr *** ist ein sehr guter Berater der auch immer eine optimale Lösung findet…
Eine sehr freundliche und kompetente Beratung. Man hatte nicht das Gefühl, dass man etwas „aufgeschwatzt“ bekommt, wie es oftmals üblich ist.
Schnelle, freundliche und kompetente Beratung. Unkomplizierter Vertragsabschluss. 2 sehr nette junge Männer
Die freundliche Beratung war auf einem sehr hohen Niveau. Dem Inhaber gelingt es, komplizierte Sachverhalte einfach darzustellen und somit die richtige Lösung für mich als Kunden zu finden. Auch das ausgesprochen gute Preis-Leistungsverhältnis bestätigt mich in meiner Wahl. Ich kann die Agentur nur weiterempfehlen. So machen sogar Versicherungen Spaß.
Freundlich und kompetent. Als neuer Allianzkunde fühlt man sich bereits in der ersten Beratung sehr gut aufgehoben. Eine ganz klare Weiterempfehlung.
Alle Anliegen meinerseits wurden zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich fühle mich gut beraten und die Korrespondenz mit den Mitarbeitern der Agentur ist einwandfrei. Ich bedanke mich und kann die Agentur *** nur weiterempfehlen.
Agenturinhaber *** ist stets ein sehr freundlich und kompetenter Ansprechpartner. Die Beratung war stets sehr gut auf meine Lebenssituation angepasst.
Unkomplizierter, sehr kompetenter Umgang mit dem Kunden. Das betrifft nicht nur den Chef, sondern auch die Mitarbeiter.
*** hat mich in kurzer Zeit mit schlagkräftigen Argumenten überzeugt, die Kfz-Versicherung nicht bei der Konkurrenz sondern bei der Allianz abzuschließen.
Wir haben alle Versicherungen bei der Allianz gebündelt und sind damit sehr zufrieden.
Kontakt sehr freundlich und kompetent