Oliver Rockstroh
Oliver Rockstroh

Schnelle, freundliche und kompetente Beratung. Unkomplizierter Vertragsabschluss. 2 sehr nette junge Männer
Die freundliche Beratung war auf einem sehr hohen Niveau. Dem Inhaber gelingt es, komplizierte Sachverhalte einfach darzustellen und somit die richtige Lösung für mich als Kunden zu finden. Auch das ausgesprochen gute Preis-Leistungsverhältnis bestätigt mich in meiner Wahl. Ich kann die Agentur nur weiterempfehlen. So machen sogar Versicherungen Spaß.
Freundlich und kompetent. Als neuer Allianzkunde fühlt man sich bereits in der ersten Beratung sehr gut aufgehoben. Eine ganz klare Weiterempfehlung.
Alle Anliegen meinerseits wurden zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich fühle mich gut beraten und die Korrespondenz mit den Mitarbeitern der Agentur ist einwandfrei. Ich bedanke mich und kann die Agentur *** nur weiterempfehlen.
Agenturinhaber *** ist stets ein sehr freundlich und kompetenter Ansprechpartner. Die Beratung war stets sehr gut auf meine Lebenssituation angepasst.
Unkomplizierter, sehr kompetenter Umgang mit dem Kunden. Das betrifft nicht nur den Chef, sondern auch die Mitarbeiter.
*** hat mich in kurzer Zeit mit schlagkräftigen Argumenten überzeugt, die Kfz-Versicherung nicht bei der Konkurrenz sondern bei der Allianz abzuschließen.
Wir haben alle Versicherungen bei der Allianz gebündelt und sind damit sehr zufrieden.
Kontakt sehr freundlich und kompetent
Kompetenze Beratung und schnelle Schadensabwicklung.
Versicherungsvertreter genießen oft den schlechten Ruf, dass sie einem nur das Geld aus der Tasche ziehen möchten. Dieses Gefühl hatte ich zu keinem Zeitpunkt während der Beratung. Sie war kompetent durchgeführt, passgenau auf mich zugeschnitten und vor allem ehrlich was die Produkte und meinen persönlichen Bedarf betrifft. Ich kann die Agentur demnach nur weiter empfehlen!
Wir waren mit der Beratung rundum zufrieden, offene und ehrliche Kommunikation und fachlich wurden wir perfekt beraten. Genauso wie es sein sollte