Oliver Poller
Oliver Poller

Persönliche, sachliche Beratung, ohne dass einem etwas aufgeschwatzt wird.
Auch bestehende Versicherungen werden geprüft und ggf. bestehen gelassen - mit Begründung.
Super!
Es ist eine lockere, angenehme Atmosphäre. Es wird nichts aufgedrängelt, man bekommt immer nochmal den Hinweis mal drüber zu schlafen. Das macht einen guten Berater aus. ;)
Alles bestens, freue mich auf eine weitere, zielführende Zusammenarbeit!
Guter Service, kundenorientierte Beratung,
regelmäßige Info per E-Mail
Ausführliche und transparente Beratung, es wird gut zugehört und Empfehlungen zu möglichen Versicherungen sind kurz und nicht aufdringlich. Hier bekomme ich, was ich möchte und das finde ich genau richtig.
Sehr kompetent, freundlich, hervorragende und fachliche Beantwortung all unserer Fragen, die Erklärungen waren verständlich, man fühlte sich gut aufgeklärt! Die Allianz ist für mich immer der Ansprechpartner Nummer eins gewesen und wird es auch bleiben. Über das Handy ist Erledigung von schriftlichen Arbeiten immer etwas schwierig, da mein Tablet nicht mehr geht, aber das bekommen wir hin! Wir danken *** für seine Beratung! Er ist eine super Agentur für die Allianz ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter!
Beratung war Qualifiziert und auf meinen Bedarf und Wissenstand sehr gut abgestimmt.
Man fühlt sich wie zu Hause ☺️ zwischen fachlicher Beratung ist immer mal Zeit für ein lustiges Wort
Man wird stets freundlich empfangen. Die Beratungen sind kundenorientiert und verständlich. Der Service stimmt einfach.
Es war eine sehr gute Beratung. Ich würde sie weiter empfehlen