Oliver Minewitsch
Oliver Minewitsch

Sehr kompetent, wusste bei allen Fragen sofort Bescheid und Versicherung konnte direkt abgeschlossen werden.
Durchweg positiv
Ich werde immer sofort zurückgerufen oder erhalte umgehend eine email wenn ich ein Anliegen habe. Immer extrem freundlich und kompetent. Die Schadensabwicklung war hervorragend und sucht seinesgleichen.
Perfekte Beratung und Erledigung aller Angelegenheiten !
Mann könnte Sie auch Zaubermaus nennen:-)

Wir sind langjährige Kunden bei der Allianz und seitdem Herr *** und sein Team die Agentur überübernommen haben, sind wir weiterhin super zufrieden. Die freundliche Beratung und der schnelle kompetente Service ist mit der Note 1 zu bewerten.

Besonders ist Frau *** hervorzuheben, Sie regelt alles und ist sehr freundlich und zuverlässig. Von 7 Punkten erhält Sie 10 Punkte.

Oliver *** kann Stolz auf sich und seine Agentur sein.

Fam. *** ***

Datum der Erfahrung: 14. Februar 2023
Wir sind langjährige Kunden bei der Allianz und seitdem Herr *** und sein Team die Agentur überübernom weiterhin super zufrieden. Die freundliche Beratung und der schnelle kompetente Service ist mit der Note 1 zu bewerten.

Besonders ist Frau *** hervorzuheben, Sie regelt alles und sehr freundlich und zuverlässig. Von 7 Punkten erhält Sie 10 Punkte.

*** ***kann Stolz auf sich und seine Agentur sein.

Fam. *** ***
Wir sind langjährige Kunden bei der Agentur, die Herr *** übernommen hat.

Das freundliche und kompetente Team, insbesondere Frau ***,
bekommen von uns inder Bewertungsskala von 7 Punkte, glatte 10 Punkte. Der Service ist absolut Klasse.

Ein Dank gilt auch an ***

Reiner Suchomel
Super freundlich, super schnell, auf alles eine Antwort - jederzeit wieder!
Guten Tag
Ich kann noch si keine Bewertung ab geben da ich bis jetz ihre Dienste noch nicht in Anspruch nehmen musste nur ihr Team ist sehr vorkommen und sehr nett bin froh bei ihne zu sein und hab sie auch schon weider entfohlen
Freundlich, kompetent und ehrlich!