Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Oliver-Michel Cychy
Allianz Generalvertretung Oliver-Michel Cychy
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
....als Bestandskunde fühlt man sich sehr oft ignoriert und stiefmütterlich behandelt…kein tolles Gefühl…zum Glück (für mich) gibt es die Allianz Agentur ***…“geht nicht…schwierig...nicht machbar“ alles Attribute, die im Sprachgebrauch der Agentur *** -N I C H T- vorkommen…. Zielgerichtete Professionalität in Zusammenspiel mit Empathie...einfach nur perfekt.
Vielen Dank !!!!
Ein Beispiel für hervorragende Kundenbetreuung ist der Hinweis auf das *** Portal des *** für reine E-Autofahrer. Das bringt mir einen Bonus von EURO***Abwicklung übernimmt die Allianz. Das Einzige, das ich als Kunde tun muss, die nötigen Daten eingeben (Dauer: max. 5 Minuten).
Auch hierfür nochmals vielen Dank !!!–

mit besten Grüßen
***
Dke Agentur *** ist absolut empfehlenswert. Nicht nur durch die freundliche, professionelle, individuell angepasste und persönliche Art der Betreuung - auch die Unterstützung in kniffligen Fragen ist hervorragend.
Was zu verbessern wäre:
Manchmal vielleicht eine etwas bessere telefonische Erreichbarkeit, da das Team sehr wahrscheinlich manchmal überlastet scheint. Aber dafür gibt es ja zum Glück digitale Medien wie Mail oder SMS...
Vielen Dank - Ihr seid ein tolles Team!
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten.
*** ist absolut vertrauenswürdig uns hilfsbereit. Wir sind sehr zufrieden mit seiner Beratung.
Sehr kompetente und persönliche Beratung.
Schnell, unkompliziert und super freundlich. Prima digitale Beratung während COVID-19 Lockdown.
Top Service kompetente Fachleute
Herr *** hat ausreichende Zeit für Beratung geboten, alle Fragen in Details geantwortet und bei Produktauswahl richtig geholfen. Zusätzlich der Allianz Antragprozess ist wirklich voll-digitalisiert und vollkomm papierkram-los. Richtig beeindruckend.
Sehr kompetente und professionelle Beratung. Immer freundlich und sehr emphatisch. Die Versicherung ist Maßgeschneidert für mich.Ich fühle mich gut beraten.
Sehr gut erklärt worauf es ankommt und die verschiedenen Möglichkeiten gut aufgezeigt.

Loading...

Die eKomi Siegel