Allianz Generalvertretung Oliver-Michel Cychy
Allianz Generalvertretung Oliver-Michel Cychy

Dke Agentur *** ist absolut empfehlenswert. Nicht nur durch die freundliche, professionelle, individuell angepasste und persönliche Art der Betreuung - auch die Unterstützung in kniffligen Fragen ist hervorragend.
Was zu verbessern wäre:
Manchmal vielleicht eine etwas bessere telefonische Erreichbarkeit, da das Team sehr wahrscheinlich manchmal überlastet scheint. Aber dafür gibt es ja zum Glück digitale Medien wie Mail oder SMS...
Vielen Dank - Ihr seid ein tolles Team!
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten.
*** ist absolut vertrauenswürdig uns hilfsbereit. Wir sind sehr zufrieden mit seiner Beratung.
Sehr kompetente und persönliche Beratung.
Schnell, unkompliziert und super freundlich. Prima digitale Beratung während COVID-19 Lockdown.
Top Service kompetente Fachleute
Herr *** hat ausreichende Zeit für Beratung geboten, alle Fragen in Details geantwortet und bei Produktauswahl richtig geholfen. Zusätzlich der Allianz Antragprozess ist wirklich voll-digitalisiert und vollkomm papierkram-los. Richtig beeindruckend.
Sehr kompetente und professionelle Beratung. Immer freundlich und sehr emphatisch. Die Versicherung ist Maßgeschneidert für mich.Ich fühle mich gut beraten.
Sehr gut erklärt worauf es ankommt und die verschiedenen Möglichkeiten gut aufgezeigt.
Hallo,
wie seit 30 Jahren bin ich wie immer zufrieden, die Leistungen bei Anfragen und der Bearbeitung sind einfach immer klasse. :-)