Allianz Generalvertretung Oliver-Michel Cychy
Allianz Generalvertretung Oliver-Michel Cychy

Ich bin sehr zufrieden
....als Bestandskunde fühlt man sich sehr oft ignoriert und stiefmütterlich behandelt…kein tolles Gefühl…zum Glück (für mich) gibt es die Allianz Agentur ***…“geht nicht…schwierig...nicht machbar“ alles Attribute, die im Sprachgebrauch der Agentur *** -N I C H T- vorkommen…. Zielgerichtete Professionalität in Zusammenspiel mit Empathie...einfach nur perfekt.
Vielen Dank !!!!
Ein Beispiel für hervorragende Kundenbetreuung ist der Hinweis auf das *** Portal des *** für reine E-Autofahrer. Das bringt mir einen Bonus von EURO***Abwicklung übernimmt die Allianz. Das Einzige, das ich als Kunde tun muss, die nötigen Daten eingeben (Dauer: max. 5 Minuten).
Auch hierfür nochmals vielen Dank !!!–

mit besten Grüßen
Dke Agentur *** ist absolut empfehlenswert. Nicht nur durch die freundliche, professionelle, individuell angepasste und persönliche Art der Betreuung - auch die Unterstützung in kniffligen Fragen ist hervorragend.
Was zu verbessern wäre:
Manchmal vielleicht eine etwas bessere telefonische Erreichbarkeit, da das Team sehr wahrscheinlich manchmal überlastet scheint. Aber dafür gibt es ja zum Glück digitale Medien wie Mail oder SMS...
Vielen Dank - Ihr seid ein tolles Team!
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten.
*** ist absolut vertrauenswürdig uns hilfsbereit. Wir sind sehr zufrieden mit seiner Beratung.
Sehr kompetente und persönliche Beratung.
Schnell, unkompliziert und super freundlich. Prima digitale Beratung während COVID-19 Lockdown.
Top Service kompetente Fachleute
Herr *** hat ausreichende Zeit für Beratung geboten, alle Fragen in Details geantwortet und bei Produktauswahl richtig geholfen. Zusätzlich der Allianz Antragprozess ist wirklich voll-digitalisiert und vollkomm papierkram-los. Richtig beeindruckend.
Sehr kompetente und professionelle Beratung. Immer freundlich und sehr emphatisch. Die Versicherung ist Maßgeschneidert für mich.Ich fühle mich gut beraten.