Oliver Lehmann - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Oliver Lehmann - Bausparkasse Schwäbisch Hall

- sehr zügige und kompetente Beratung zur Finanzierung eines Hauskaufs
- großes Engagement, eine passende Lösung zu finden und innerhalb eines engen, vom Käufer vorgegebenen Zeitrahmen umzusetzen
- Fragen verständlich beantwortet
- Kombination *** und Schwäbisch Hall in der Finanzierung vorteilhaft, daher zu empfehlen
Wir haben über *** unser Haus finanziert. Vom ersten Termin an war *** immer sehr nett und kompetent. *** hat uns geholfen eine solide Finanzierung aufzustellen. Auch während der Auszahlungsphase konnte *** immer individuell auf unsere Wünsche und Bedürfnisse eingehen. Alles in Allem waren und sind wir sehr frieden und können *** guten Gewissens weiterempfehlen.
Ich durfte eine sehr sachliche und kompetente Beratung erfahren. Immer gut erreichbar immer höflich und freundlich. Hat sich immer Zeit genommen für Fragen
Sehr kompetent und freundlich.
Berater hat sich viel Zeit genommen. Für alle verständlich erklärt. Rund um gut Beraten. Sehr zufrieden.
Sehr gute und ehrliche Beratung.
Alle Fragen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Der Kontakt ist immer verfügbar wenn er benötigt wurde, auch außerhalb der regulären Geschäftszeiten.
Positiv:
- Kurzfristige Termine
- Termine auch spät Abends
- Beratung so dass es auch der Kunde versteht
Wir fühlten uns durch unseren ersten Berater fehlberaten bzw. Er lieferte uns falsche Infos. Der aktuelle Berater war und ist super kompetent.
Super Beratung. Alle Fragen zu unserer Finanzierung wurden geklärt und wir wurden über unsere Möglichkeiten zur staatlichen Förderung ausführlich informiert.
Rundum perfekte Beratung. Alle Fragen wurden beantwortet und geklärt. Wichtige Hinweise für die Zukunft wurden gegeben.
*** war sehr kompetent und seine Beratung war sehr gut und er Erklärte auch sehr verständlich.