Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Oliver Koch
Oliver Koch

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
***beratet sehr umfänglich, freundlich und menschlich und hat dabei stets die Person im Blick. Man hat nicht das Gefühl, dass er einem eine Versicherung "andrehen" möchte und handelt im Sinne der Klient:innen.
Wir haben viele neue Verträge bei der Allianz und sind sehr zufrieden, Service ist 1a.Die Mitarbeiter *** gibt sich sehr viel Mühe,für uns kommt keine andere Versicherung mehr in Frage.
Preisleistung ist fair und Top.
Weiter so ein tolles Team.
Sehr nett und gute Beratung.
Ehrliche und gründliche Beratung ohne dass einem vermittelt wird, man müsste unter Druck dringend einen Vertrag abschließen.
Flexibilität, freundliches Auftreten, gute Beratung
Kurz um: sympathisch und kompetent
Kurzgefasst: Maximale Kompetenz! Ich bin sehr zufrieden!
Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und das ich gehört werde , was ich möchte an Versicherungen und nicht an Versicherungen brauche . Die Agentur von *** ist in der Nähe und auch jederzeit für mich da , was ich sehr schätze.

Mit freundlichen Gruß

***
Schnelle und kompetente Bearbeitung der Anliegen. Immer freundlich!
Kompetente Beratung

Loading...

Die eKomi Siegel